Bmw 525d oder 530d technisch besser ???
Hallo beisammen,
bin 19 Jahre alt und fahre derzeit einen Audi A4 2.5 TDI Quattro mit 180 PS Bj 2002 und habe gute 253.000 Kilometer drauf. Ich habe das Auto von meinen Eltern übernommen, doch lange werde ich ihn nicht mehr fahren. Schon seit ziemlich langer Zeit schlägt mein Herz für den E60, in meinen Augen eines der schönsten Autos ( auch wenn mittlerweile alt ) auf dem Automobil-Markt ! Habe Interesse an einem 530dA mit der 218 PS Maschine. Einige Bekannte/Freunde raten mir dringend von dem 530d ab, Grund dafür seien einige technische Probleme die bei + - 150 Tkm zum Motorschaden führen. Stimmt das ??? Viele raten mir eher zum 525d mit der 177 PS Maschine. Wie ist der Unterschied beim Verbrauch/ technisch / Unterhalt ? Würde mich für Antworten freuen. 🙂
Vielen Dank 😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Apple_11
Was meint ihr zu diesem E 60? Gehört nem Bekannten von mir.. :-) Wie ist der Preis angesetzt?http://suchen.mobile.de/.../180972891.html?...
Ich finde den zum einen zu teuer.
VFL, über 150tkm, kein Scheckheft, keine Garantie, keine Gewährleistung und dann noch fast 20 Scheine? 😰
Die Ausstattung ist ja ganz ok (Navi Prof, HUD und Komfortsitze, der Rest ist ja auch mehr oder minder Standard), allerdings steht im Text, er hätte M-Paket. Das hat er nicht (kein M-Lenkrad, kein Dachhimmel in Anthrazit).
Also sind die M-Schürzen und -Schweller nur nachgerüstet.
Dann würde mich auch wundern, warum die SOS-Funktion nicht funktioniert.
Für mich persönlich wären das zu viele Unstimmigkeiten.
PS: Hat der Reifen auf Bild 8 'ne Delle oder täuscht das auf dem Foto?
Verbastelt, zu teuer, kein Scheckheft, kein Lci Viel spaß deinem Bekannten beim Träumen, immer wieder Lustig was manche für die Schrottkisten verlangen.
Wenns ein 525d sein soll ganz klar LCI, hatte selber einen sehr gutes Auto geht ab wie sau und verbraucht extrem wenig für die Leistung.
Viel zu teuer für ein Privatverkauf.
Fazit: Mit dem Preis runter - oder eben warten, bis sich jemand meldet 🙂 Kann ja sein, dass jemand ausgerechnet DEN Wagen will! 🙂
Viel Erfolg weiterhin!
Grüße,
BMW_Verrückter