BMW 4er (F32): Leasing Konditionen

BMW 4er F32 (Coupé)

Es gibt ja noch kein 4er-Forum,

aber schonmal die Frage an BMW-Insider (Verkäufer) von denen hier auch einige unterwegs sind:

Gibt es im PC schon Konditionen zum 4er ?

Glaubt ihr, das es nach der üblichen "Anlaufphase" zumindest annähernd so gute Leasingkonditionen für das 4er Coupe geben wird, wie für die 3er ?

Leasing meines Z4 läuft Juni 2014 aus, bin aber schon wieder heiss auf was anderes...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Berba11 schrieb am 20. Juni 2017 um 22:00:36 Uhr:

Lass dir Angebote von den Usern(VK) hier geben und wedel ihm damit unter der wohlriechenden VK-Nase.

Meines Erachtens wird der Sinn und Zweck dieser Leasing Threads des Öfteren aus den Augen verloren. Wenn User zum Vergleich ihre Konditionen posten oder Verkaufsberater zu Angeboten Stellung nehmen, ist das völlig legitim. Dennoch sollten die tollen Angebote auch einfach mal wahrgenommen und nicht nur als Druckmittel verwendet werden.

Es ist doch keine Art und Weise den Leuten Arbeit aufzuhalsen, obwohl ein Abschluss von vornherein ausgeschlossen ist. Die bestreiten damit ihren Lebensunterhalt und haben nichts davon nur Angebote zu erstellen.

1305 weitere Antworten
1305 Antworten

Zur Info:

Erhalte derzeit 19% auf den M4, Coupé und Cabrio (Bestellfahrzeug).

Bei Interesse wie immer eine PN.

Hi,

Ich habe 10 Qutoen für den 4er GC mit Sonderkonditionen bekommen.

Bei Interesse einfach PN.

Lagerwagen 420d GC -> LF 0,68 (gewerblich), 0,77 (privat)

M4 Lagerwagen -> LF 0,95 (privat und gewerblich), Bestellfahrzeuge liegen bei ca. 1,0.

Bei Interesse wie immer eine PN.

Hallo 4er-Community,

bei mir ist es Anfang Oktober endlich soweit, dann hole ich mein 430d xDrive Coupé ab. BMW hat mich nach langer Abstinenz dann wieder.
Ist ein nahezu komplett ausgestatteter "junger" Vorführer, EZ 6/2017 (MJ 2016) und hat dann ca. 6000/7000 km runter, aktuell sind es unter 3000 km.
Meine Konditionen beim BMW-Dealer in NRW:
BLP 73720 Euro (61950 Euro netto)
36 Monate / 30000 km jährlich
Keine Sonderzahlung
mtl. Rate 595 Euro brutto (500 Euro netto)
Gewerbliches Leasing

Ein noch besseres Angebot gibt es wohl derzeit für "Diesel" immer, aber irgendwann muss man ja eine Entscheidung treffen.

Grüße, Jürgen

Ähnliche Themen

Hallo Jürgen,

klingt doch sehr gut für jährlich 30.000 km. Ganz "normale" gewerbliche Konditionen oder Großkunde? Schon mal viel Spaß! 🙂

Gruß
Sascha

Hallo Sascha,

vielen Dank! 🙂

Es sind normale gewerbliche Kondition nach kurzer Verhandlung.
Ich wartete erst auf den Diesel-Gipfel und dann kam die Preisverhandlung.
Da ich im Stuttgarter Großraum unterwegs bin, hatte ich nochmals ein Argument mehr...

Bei diesem Angebot wurde dann auch keinerlei Überführung berechnet und die Zulassungskosten (130 Euro) fallen auch nicht an. Was will ich mehr - für so ein schönes Auto! Passt! :-)

Na dann ist doch alles super! Ja ich bin auch noch am überlegen, ob es nochmal ein Diesel wird. Bin den 435d schon gefahren und der hat echt Spaß gemacht mit einem super Verbrauch! Dann hast Du alles richtig gemacht! 🙂

In der Tat, bei diesen Leistungswerten sind die Verbrauchswerte wirklich gut. Und nach dem Diesel-Gipfel war klar, es ändert sich zwar nichts, aber die Preise fallen weiter...

Hallo Zusammen,

Bitte um ein Angebot für einen 4er GC.

Motorisierung gerne ab 190 PS. Diesel oder Benzin.
Muss: Automatik + Navi Pro + M Paket

Hier die Eckdaten:
- Keine Anzahlung
- 36 Monate
- 15.000 km p.a.
- In der Familie gibt es einen Behindertenausweis
- Privatleasing

Aktuelle Angebote für Lagerfahrzeuge, die mir vorlagen waren wie folgt:
- LF 0,69 bei 15.000 km pa
- LP waren zwischen 58t€ - 63t€
- Leider ohne M Paket

Ich freue mich über die Rückmeldungen.
Gerne direkt per PN.

Grüße
ROZ105

LF 0,69 ist doch gut

Ich schau gerne mal ob ich einen mit eine M Sportpaket habe

Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einem Leasingangebot für ein 440i GC und würde mich über die Rückmeldung der "Forumhändlern" freuen

hier die wesentlichen Eckdaten:
- Privatleasing
- Leasingdauer 48 Monate
- Kilometer 15000 Jährlich
- ( M-Paket, Navi Prof., Harman Kardon)

Bitte um Rückmeldung

Die 48 Monate Leasingdauer sind aufgrund entstehender Kosten aber eher uninteressant.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 31. August 2017 um 13:44:32 Uhr:

Die 48 Monate Leasingdauer sind aufgrund entstehender Kosten aber eher uninteressant.

Habe keine Erfahrungen mit Leasing.
Mir geht es um die Monatlichen Leasingkosten, wenn das bei 36 Monaten günstiger ist wäre das natürliche auch eine Option.
MfG
aki.s

Wie errechnet ihr eigentlich immer die leasingfaktoren ich habe hier unterschiedliche Formen gefunden und woher weiß ich bei meinen Angeboten auf den vorherigen Seiten welcher Leasingfaktor ich habe

430 D GC Bestellfahrzeug
24 Monate 72k BLP 24 Monate 25tkm pro Jahr
Anzahlung 5000 € monatliche Bruttorate 452 €

36 Monate ist in der Regel besser. Zur besseren Vergleichbarkeit werden die LFs bei 10000km/36 Monate verglichen. 🙂

Wobei die Rate bei deinen Vorgaben nicht schlecht ist.

Deine Antwort