Bmw 3er kaufberatung/ erfahrungen

BMW 3er G20

Schönen guten tag

Ich möchte mir gerne einen BMW 320d bj. 2019
Gebraucht kaufen bei einem Händler.

https://gebrauchtwagen.bmw.de/.../10637338?...

Der BMW hat 51.300 km drauf.

Ich bräuchte eine kaufberatung oder Erfahrung mit einem BMW 320d limousine 2019 von euch.

Habt ihr gute Erfahrungen mit dem Model gemacht? Habt ihr oder gibt es irgendwelche Probleme/ Krankheiten wo auftreten? Und Motor technisch? Vielen Dank schonmal 🙂

37 Antworten

AHK steht doch auf Seite 1 🙂

Jaa…ist echt toll ausgestattet!
Leider muss ich meinen erst verkaufen…sonst geht es sich nicht aus…🙁

Stimmt 🙂 umso besser.

Was bedeutet in der Mittelkonse der Knopf mit der Kamera drauf? Kann ich da nur manuell die Rückfahrkamera aktivierem?

Ähnliche Themen

Welchen der beiden meinst du genau? Der eine aktiviert den Parkassistenten und sofern verbaut den Drive Recorder. Der andere die Kamera

Screenshot_20240212_213927_DRIVERS GUIDE.jpg

Zitat:

@GTDennis schrieb am 12. Februar 2024 um 21:38:02 Uhr:

Welchen der beiden meinst du genau? Der eine aktiviert den Parkassistenten und sofern verbaut den Drive Recorder. Der andere die Kamera

Dieser…frage deswegen…weil den auch nicht alle haben, auch wenn sie eine Rfk haben…dachte den haben alle die auch eine Rfk haben….

Edith: Aha…das heisst das haben die die 360 Grad Kamera haben?

Oder ist das der Drive Recorder?

Asset.JPG

Beides 😁

In erster Linie ist es die 360 Grad Kamera, wenn du den Drive Recorder buchst (kannst du nur wenn du die 360 Grad Kamera hast) dann aktivierst du diesen durch gedrückt halten der Taste.

Der Drive Recorder braucht die 360° Kamera aber nicht jeder mit surround View hat den Drive Recorder. Den kannst du aber bei vorhandener Ausstattung (PAP) jederzeit online buchen

Deine Antwort