ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten

Zitat:

@Meisterman schrieb am 17. Januar 2020 um 21:49:39 Uhr:

Hat schon einer Citrinschwarz auf einem G20/21 gesehen, bzw. auch abgelichtet?

vg

Michael

anbei aus der NL Minga

 

wenn ich zum 3er greife, wird es wohl Citrin. den Gesichtsausdruck meiner Holden habe ich etwas bearbeitet.

Asset.JPG
am 19. Januar 2020 um 12:21

Zitat:

@Bartik schrieb am 9. Dezember 2019 um 16:00:03 Uhr:

Hier die Bilder von meinem neuen Schmuckstück, da war er grade mal eine Stunde in meinem Besitz und hatte keine 100km auf dem Tacho :rolleyes: Portimao in der Sonne sieht einfach nur genial aus!

Jetzt hat er fast 460km auf der Uhr, erster Fazit ist recht positiv - Adaptivfahrwerk mit 18" RFT-WR sehr angenehm, wobei ich den Sportmodus noch nicht ausprobiert habe (wg. Einfahren und so). Übergabe in der BMW-Welt sehr nett, irgendwie gehört für mich zu so teuerem Auto auch eine Übergabe im entsprechenden Ambiente und da ist die BMW-Welt schwer zu toppen!

Sind die Felgen als Zubehör und Winterreifen gekauft worden?

Mir würden die super gefallen, lassen sich aber im Konfigurator zusammen mit dem M Paket leider nicht auswählen...

Danke für Citrin.

Sunset gerade live gesehen.

Find nur ich das gut?

Zitat:

@Meisterman schrieb am 19. Januar 2020 um 16:32:32 Uhr:

Danke für Citrin.

Sunset gerade live gesehen.

Find nur ich das gut?

Sunset ist toll, aber leider nicht für den G21 M340 erhältlich:mad:

Zitat:

@Meisterman schrieb am 19. Januar 2020 um 16:32:32 Uhr:

Danke für Citrin.

Sunset gerade live gesehen.

Find nur ich das gut?

nö, wir auch. Unser M340ix wird Sunset mit erweiterter Shadowline.

Bild vergessen

54bc6357-a3ee-45f2-bd0c-f0ab80d847e9
41aba692-1503-48f4-925c-12817be85b10

Danke für die Bilder!

Wir haben auch Sunset auf unserem M340i bestellt, jedoch mit Cerium-Grauen Akzenten und den 792M-19-Zöllern :)

@Meisterman, wo hast du den gesehen? War das hier in München?

Nee in Bremen vorm freundlichen.

Blöd das es die Farbe nicht beim Touring gibt.

Zitat:

@1cupra schrieb am 19. Januar 2020 um 16:37:05 Uhr:

Zitat:

@Meisterman schrieb am 19. Januar 2020 um 16:32:32 Uhr:

Danke für Citrin.

Sunset gerade live gesehen.

Find nur ich das gut?

Sunset ist toll, aber leider nicht für den G21 M340 erhältlich:mad:

Für einen kleinen Aufpreis (ca. 400) auch für den G21 erhältlich.

Frag deinen Freundlichen!

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 20. Januar 2020 um 09:43:06 Uhr:

Zitat:

@1cupra schrieb am 19. Januar 2020 um 16:37:05 Uhr:

 

Sunset ist toll, aber leider nicht für den G21 M340 erhältlich:mad:

Für einen kleinen Aufpreis auch für den G21 erhältlich.

und das sunset mit erweiterter Shadowline und P-Dach, steht dem G21 sicher mega gut.

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 20. Januar 2020 um 09:46:50 Uhr:

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 20. Januar 2020 um 09:43:06 Uhr:

 

Für einen kleinen Aufpreis auch für den G21 erhältlich.

und das sunset mit erweiterter Shadowline und P-Dach, steht dem G21 sicher mega gut.

Ganz meiner Meinung!!

Zitat:

@elloko5 schrieb am 7. Januar 2020 um 21:37:32 Uhr:

In weiß mit schwarzen Felgen und shadow-line auch genial. Hinten passen die schmalen, dunkel-roten Rückleuchten auch top! Nur die Niere passt weder in Chrom, noch in schwarz. Irgendwie liegt es an der Größe und Form - wirkt recht "billig" und so garnicht passend zu diesem schönen Fahrzeug.

Bei schwarz gehen sie halt farblich mit unter und fallen nicht so negativ auf.

Kann man so oder so sehen, ich liebe Schwarz, aber wenn ein Auto viele Kanten hat, wird durch Schwarz auch viel verschluckt. Dafür ist schwarz zeitlos. Kann man so oder so sehen. Schwarz ist halt Standard. Ich finde dem 3er stehen hellere Farben irgendwie besser.

Was mir aber auch schon aufgefallen ist, viele Farben sind sehr dynamisch, dass heißt unter verschiedenen Lichtbedingungen ändern Sie Ihr Erscheinungsbild. Das stört mich persönlich ein bisschen. Man sieht ein Auto im Showroom, denkt sich wow bestell ich so. Dann sieht man das Auto unter Sonnenlicht und denkt sich meeehh. Naja.

Stehe gerade vor der Entscheidung Portimao Blau oder Dravitgrau, Dravitgrau erinnert mich an Nardo Grau von Audi, was erstmal gut ist, allerdings hat Dravitgrau mehr Dynamik, gerade unter Sonnenlicht empfinde ich Portimao Blau schöner

Hallo @picxar,

bin mit allen Farbproben raus gegangen und habe sie mir bei Licht betrachtet. Außerdem alle Farben, die (draußen) an irgendeinem Fahrzeug waren, angeschaut. Anders wird das nix.

Zitat:

@sjust schrieb am 20. Januar 2020 um 12:33:35 Uhr:

Hallo @picxar,

bin mit allen Farbproben raus gegangen und habe sie mir bei Licht betrachtet. Außerdem alle Farben, die (draußen) an irgendeinem Fahrzeug waren, angeschaut. Anders wird das nix.

Dann hast du die falschen Proben dabei gehabt, bzw. kann man das auf den Proben gar nicht so sehen. Mein Brillantweiß Metallic war im Showroom fast matt, in der Sonne funkelnt. Genauso wie das Shakir Orange.

Zitat:

@sjust schrieb am 20. Januar 2020 um 12:33:35 Uhr:

Hallo @picxar,

bin mit allen Farbproben raus gegangen und habe sie mir bei Licht betrachtet. Außerdem alle Farben, die (draußen) an irgendeinem Fahrzeug waren, angeschaut. Anders wird das nix.

Sind das so Kärtchen? Ich glaube mir würde das nicht viel bringen, müsste das live sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen