BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
In weiß mit schwarzen Felgen und shadow-line auch genial. Hinten passen die schmalen, dunkel-roten Rückleuchten auch top! Nur die Niere passt weder in Chrom, noch in schwarz. Irgendwie liegt es an der Größe und Form - wirkt recht "billig" und so garnicht passend zu diesem schönen Fahrzeug.
Bei schwarz gehen sie halt farblich mit unter und fallen nicht so negativ auf.
DEN meinte ich - genial, danke! Sieht grandios aus und komplett stimmig. Und das sage ich, der auch überhaupt nicht auf schwarz steht, eben weil zu empfindlich und ich ein fauler Hund bin, was Autopflege angeht. Deswegen hatte ich beim F31 das Mineralgrau, absolut pflegeleicht. Beim G20 finde ich es jetzt- erstaunlicher Weise - nicht mehr so gut.
Und schau mal an, bei dem Video kommt der Dravitgraue überhaupt nicht gut rüber.
Wäre mir insgesamt aber noch unschlüssig und würde zu gern die Individual-Farbe Donington Grey auf dem G20 sehen. Beim M5 ein Traum!
Zitat:
@elloko5 schrieb am 7. Januar 2020 um 21:34:09 Uhr:
Klasse, dass du das so auffasst! Möchte ihn dir garnicht "madig" reden, sondern nur den Hinweis aus eigener Erfahrung geben. Habe die Farbe gesehen und dachte "wow"! Aber das hielt nicht lange, v.a. nicht, nachdem ich ihn in verschiedenen Situationen und Lichteinfällen gesehen habe. Da wirkte die Farbe stumpf und irgendwie "langweilig", da kaum Metallic-Effekte sichtbar waren. Somit für mich nur eine Farbe für den "ersten Blick" und hätte mich geärgert, ihn so bestellt zu haben.Das Video habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen und mich sofort gefragt, ob das die selbe Farbe ist, da sie da gut rüberkommt. Anscheinend das richtige Licht.
Weiß leider nicht, wo ich einen komplett schwarzen gesehen habe, der beeindruckt mich immer noch und wäre meine erste Wahl, obwohl ich bisher garnicht auf komplett schwarze Wagen stand.
Hatte glaube ich drei Bilder des schwarzen hochgeladen. Der sieht schon gut aus aber da mein derzeitige A4 schwarz ist wollte ich mal eine andere Farbe ausprobieren.
Ähnliche Themen
Geil! Das einzige was etwas laaaangeweilig aussieht, sind die Felgen, sind das 17 Zöller?
Sonst bitte mehr Fotos! Besonders von vorne, Cerium-Grau!
LG
Danke, @jan.muc ! Logisch gefällt er mir auch, sonst hätte ich ihn ja nicht so bestellt. Aber hier wird ja gerne gejammert: "gefühlt 90 % aller G20/21 sind ja blau", usw.
Tja, die Felgen waren so eine last minute Sache. Meine Verkäuferin hat mir die (Original BMW) für einen guten Preis angeboten, und da andere Optionen mit Reifen gekommen wären, die für mich nicht in Frage gekommen wären, habe ich diese genommen. Ab Ostern dann die Achtzehner. Ich finde, zur Zeit gibt es wenig Felgen von BMW, die mir gefallen, insofern ist das alles ein Kompromiss.
Deinem Wunsch nach einem Bild von vorne komme ich gerne nach, obwohl der Teil bei tief stehender Sonne im Schatten war...
Geiles Auto! Danke für die Bilder 🙂
Viel Spaß damit!
Passen die 17er auf den M340i drauf?
Und sind auch zugelassen? Dachte das geht wegen der Bremse nicht.
Liebe BMW Freunde, ich weiß es ist der falsche Thread aber es sind mir heute ein paar herrliche Pics eines 8er gelungen. Ich möchte es euch dennoch nicht vorenthalten :-) Lg aus Wien
Schöner Wagen auch wenn die Farbkombi nicht so mein Fall ist. Das 90er Grün feiert wohl ein Comeback 😁
Ich bin schon gespannt auf den ersten Audi Exclusive in Portimaoblau 🙂 Im S/RS3-Forum hat sich nicht nur einer an der BMW-Farbpalette bedient und fährt das San Marino Blau der M-Modelle. Geniale Lacke! Gute Fahrt euch allen!
Zitat:
@jan.muc schrieb am 15. Januar 2020 um 18:01:20 Uhr:
Geil! Das einzige was etwas laaaangeweilig aussieht, sind die Felgen, sind das 17 Zöller?Sonst bitte mehr Fotos! Besonders von vorne, Cerium-Grau!
LG
17 Zoll geht meiner Meinung nach gar nicht beim G20/21 viel zu klein die Räder für den großen Radkasten, und das Fahrgefühl ist auch nichts mit der schweren Karosserie.
Anbei ein Foto beim Freundlichen mit 17Zoll
Dachte ich auch, aber es ist alles gut. Ich habe verstanden, dass die "rote" Performance-Bremse NICHT mit 17 Zoll passt. Vermutlich ist diese noch etwas größer, sodass es nicht mehr passt. Zumindest ist das aus den BMW-Unterlagen zu erkennen, die wir gemeinsam herangezogen haben. Evtl. gibt es auch noch eine Unterscheidung zwischen G20 und G21, aber da erinnere ich mich nicht mehr.
Zitat:
@jan.muc schrieb am 15. Januar 2020 um 18:50:22 Uhr:
Geiles Auto! Danke für die Bilder 🙂
Viel Spaß damit!Passen die 17er auf den M340i drauf?
Und sind auch zugelassen? Dachte das geht wegen der Bremse nicht.
Zitat:
@idrivetoo schrieb am 15. Jän. 2020 um 19:21:45 Uhr:
17 Zoll geht meiner Meinung nach gar nicht beim G20/21 viel zu klein die Räder für den großen Radkasten, und das Fahrgefühl ist auch nichts mit der schweren Karosserie.
Also ich habe kein Problem, weder was Größe noch Fahrgefühl oder Komfort angeht. Ich finde die 17 Zöller machen das Fahrwerk komfortabel.