BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Das ist doch glaube ich wo man den mittleren Gurt einstecken kann wenn man die Rücksitzbank umlegen will. Hat mein E90 auch...
So sollte meiner aussehen.... interessant auch der light Carpet...
Schick, schick...
Ist zwar nicht meine Farbe, aber dafür meine Felge
Ähnliche Themen
Ist jemand schon mal über Bilder von Vermont Bronze gestolpert?
Im Konfigurator sieht sie ja nicht sehr ansprechend aus!
Diese Fotos habe ich gefunden (Bimmerpost) . Das ist natürlich wie immer Geschmackssache, meine Farbe wäre es eher nicht - wirkt für mich zu goldig...
Aber irgendwie hat das auch was. Finde es gar nicht so schlecht, sieht auf den Bilder besser aus als wie im Konfi.
Vielen Dank! Sieht in der Tat viel besser als im Konfigurator aus! Ist natürlich trotz allem eine gewöhnungsbedürftige Farbe. Hier fande ich Jatoba um einiges eleganter.
Der Konfigurator ist für Farben m. E. generell nicht zu gebrauchen. Leider.
Mal nicht so eine gängige Farbe. 😉
In Verbindung mit M Paket finde ich das gar nicht übel. Mal ein Farbklecks im grau/schwarz/weißen Einheitsbrei.
Hallo zusammen. So - jetzt hab ich ihn! Bin wirklich begeistert! Fahreindrücke folgen - jetzt erst mal ein paar Bilder! Nur soviel - es kann sich jeder auf das Auto freuen!!!
Glückwunsch! Dravit oder Mineralgrau?
Dravit
Glückwunsch und danke für die Fotos! Ab Montag kann ich dann berichten, wie die Kombi dravit und 19" 793 bei der Luxury Line aussieht... wenn ich deine Fotos sehe, kann ich es noch weniger erwarten...