BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Hi Rexdanny! Da kannst dich wirklich freuen!! Sieht sicherlich auch super aus! Dravit ist wirklich seeehhhhr schön - zumindest in meinen Augen. So - und jetzt heißt es „einfahrmodus“ - aber das geht sich rum! Freu mich auf deine Bilder am montag????????????????
Zitat:
@dtschortschi schrieb am 23. März 2019 um 19:23:25 Uhr:
Hallo zusammen. So - jetzt hab ich ihn! Bin wirklich begeistert! Fahreindrücke folgen - jetzt erst mal ein paar Bilder! Nur soviel - es kann sich jeder auf das Auto freuen!!!
Schöne Garage. 😉 😁
Viel Spaß mit deinem Neuen. 😉
@dtschortschi Sieht klasse aus! Viel Spaß mit dem Neuen. In vier bis acht Wochen hat bei mir das Warten hoffentlich auch ein Ende.
Zitat:
@dtschortschi schrieb am 23. März 2019 um 19:25:59 Uhr:
Dravit
Danke fürs zeigen ..
Wie hell oder dunkel ist der Lack?
Ähnliche Themen
Ich finde ihn nicht hell in natura. Wirklich vom künstlichen Licht in der Welt beim Ausstellungsfahrzeug weit entfernt. Ich finde die Farbe richtig sportlich.
Guten Morgen zusammen??. Da ich weiß wie schön es ist - diese Vorfreude - und ich auch immer jedes Bild genossen habe - noch ein paar Bilder vom Innenraum und bei Morgenlicht! Freut euch auf euren neuen - ich bin tooootal begeistert!! (Sorry wenn ich mich so oft wiederhole.... ??????
Danke für die Fotos!!
Eig war mir klar das nach Mineralgrau definitiv mal wieder ein schwarzer ansteht. Aber ich sehe schon Dravitgrau macht mir da einen Strich durch die Rechnung .-.
Danke für die Fotos. Klasse Farbe die bei mir leider nicht mehr ins vom AG vorgegebene Budget gepasst hat bzw. ich auf andere Dinge hätte verzichten müssen.
Gratulation @dtschortschi! Außer der Farbe gefallen mir auch die Räder sehr gut! Frage: hast du Standard LED oder adaptive?
Zitat:
@radolux schrieb am 24. März 2019 um 11:15:18 Uhr:
Gratulation @dtschortschi! Außer der Farbe gefallen mir auch die Räder sehr gut! Frage: hast du Standard LED oder adaptive?
Das sind die Adaptiven.
Danke für die Fotos !
Ich kann gar nicht genug Fotos sehen .. 🙂
Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen.
Eine Frage. Hast du den Heckspoiler drauf (extra)?
Yes - hab ich drauf. Ist zwar nicht so auffallend - macht meiner Meinung nach einen guten Liniensbschluss. Freu dich!!!!!