ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3034 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3034 Antworten

Zitat:

@comforter schrieb am 5. Oktober 2019 um 13:42:53 Uhr:

Aus dem Grund habe ich noch nie ein Leasing - Vorführ oder Mietfahrzeug gekauft :)

Na ja, aber solange du nicht einen Neuwagen kaufst, hatte das Auto sowieso einen Vorbesitzer. Und dann kannst du nie wissen, wie / ob er/sie das Auto eingefahren und behandelt hat. Ich fahre z.B. meine Autos immer ein - egal ob finanziert (vorheriger Focus / Mondeo) oder geleast (BMWs)...

Leider wahr. Trotzdem traurig, wie manche mit Autos umgehen. Nicht nur der Motor; auch Getriebe, Bremse, Kupplung und alle beweglichen Teile müssen sich ja immer aufeinander einspielen. Für mich immer ein Horror Anblick, wenn ich gegen Feierabend an Parkhäusern mancher Firmen vorbeifahre und sehe, wie man dort mit kalten Autos an der Ampel schon Rennstarts hinlegt. Ich finde, auch oder gerade mit geliehenen (Leasing) Fahrzeugen sollte man ordentlich umgehen.

Und dann auf den Hersteller schimpfen, wenn die Bremsen nicht so lange halten oder irgendwas kaputt geht (z.B.).

:(

Wenn ich weiß das ich das Auto nach 3 Jahren wieder abgebe gehe ich anders damit um , denke das ist bei dem Großteil nicht anders.

Vorführwagen, ja den fährt man warm wenn man wenigstens etwas Anstand hat, aber dann gibts auch mal Vollgas um zu sehen was das Auto kann , ob er nun 5 oder 5000km auf der Uhr hat ist wohl auch den meisten egal.

Kaufe ich ein Auto privat habe ich persönlich sehr viel Geld ausgegeben und wenn ich nicht gerade das verzogene Kind von reichen Eltern bin behandle ich das Auto dann auch ordentlich.

Nur meine 2 Cent.

Also ich gebe nach drei Jahren immer „ordentlich“ gefahrene Autos ab... man geht im Hotelzimmer z.B. doch auch ordentlich mit der Einrichtung um. Verstehe nicht, warum man da einen Unterschied macht.

Vielleicht machen das manche; ist mir egal. Ich finde so was übel und in meinem Umfeld kenne ich auch niemanden, der da einen Unterschied macht. Wundert mich nicht, warum es in WCs oder Küchen in Firmen manchmal so schlimm aussieht, wenn es dort viele mit der Einstellung gibt, dass man nur mit eigenen Sachen ordentlich umgeht.

:(

Sorry für OT... zeigt her Eure Bilder.

So mache ich das auch egal ob Kauf oder Leasing, die Autos werden vor der Auslieferung versiegelt und immer gepflegt. Das mit dem Einfahren und Warmfahren ist heute easy und nicht mehr so relevant wie früher, so meine :) .

Ich stelle euch mal einen 320d G21 mit der Luxury Line in Alpinweiß uni vor. klick

Gefällt.

am 5. Oktober 2019 um 22:28

Sehr schöne Bilder. Hat jemand einen in alpinweiß mit schwarzen felgen und erweiterte shadowline?

Zitat:

@F30328i schrieb am 5. Oktober 2019 um 20:11:14 Uhr:

Ich stelle euch mal einen 320d G21 mit der Luxury Line in Alpinweiß uni vor. klick

Hätte jetzt eher auf Mineralweiss als auf Alpinweiss getippt...

Zitat:

@haifais schrieb am 6. Oktober 2019 um 07:08:05 Uhr:

Zitat:

@F30328i schrieb am 5. Oktober 2019 um 20:11:14 Uhr:

Ich stelle euch mal einen 320d G21 mit der Luxury Line in Alpinweiß uni vor. klick

Hätte jetzt eher auf Mineralweiss als auf Alpinweiss getippt...

Das täuscht etwas. Es hat schon angefangen leicht zu dämmern als ich das Video gedreht habe. Und da mein Auto in Mineralweiß lackiert ist, konnte ich es leicht ausschließen.

Was hier so passiert, wenn man Sport plus erwähnt und die die Wortwahl richtig krachen lassen....:D

 

Ich bin so gefahren, wie mein Freundlicher mir es empfohlen hat... Vielleicht mag die Wortwahl zu heiss gewesen sein... ;)

 

Grüße....

 

Wie man ein Auto (ein)fährt wird schon in x anderen threads besprochen.

In diesem Video habe ich euch einen BMW 320d xDrive G20 mit Luxury Line in Saphirschwarz metallic gefilmt. klick

Zum Vergleich: Ein 320d G20 ebenfalls in Saphirschwarz metallic aber mit M-Sport-Paket klick

Also ich hätte eine Präferenz.

Hi,

Hat jemand echte Bilder von den Interieurleisten "Aluminiumgewebe hochglänzend"?

Der Tansanitblaue 330d der zur G21 Einführung von den einschlägigen Youtubern gefahren wurde müsste das haben.

Z.B. hier ab Minute 6 ca.:

https://m.youtube.com/watch?v=rOAWfz3hIrA

Zitat:

@DFS1801 schrieb am 2. Oktober 2019 um 17:07:35 Uhr:

Heute in München abgeholt...

Glückwunsch; toller Wagen; tolle Farbe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen