ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten
am 3. Oktober 2019 um 10:38

Nope war mir dann zu teuer :/

Aber vielleicht beim nächsten mal :)

Moin zusammen,

 

anbei mal ein paar Fotos... Auslieferung war am Mittwoch, jetzt erstmal an der Küste im Urlaub...

 

Farbton: mineralgrau

 

Die Fahrt war ein mega Spaß......:cool:;)

 

Gruß an die gemeide

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Mirossi schrieb am 4. Oktober 2019 um 08:01:56 Uhr:

Moin zusammen,

anbei mal ein paar Fotos... Auslieferung war am Mittwoch, jetzt erstmal an der Küste im Urlaub...

Farbton: mineralgrau

Die Fahrt war ein mega Spaß......:cool:;)

Gruß an die gemeide

Sehr schön, mit der Farbe und ohne jegliche Typenbezeichnung der absolute Wolf im Schafspelz, Understatement pur! :)

Zitat:

@Rob66 schrieb am 4. Oktober 2019 um 08:52:26 Uhr:

Zitat:

@Mirossi schrieb am 4. Oktober 2019 um 08:01:56 Uhr:

Moin zusammen,

anbei mal ein paar Fotos... Auslieferung war am Mittwoch, jetzt erstmal an der Küste im Urlaub...

Farbton: mineralgrau

Die Fahrt war ein mega Spaß......:cool:;)

Gruß an die gemeide

Sehr schön, mit der Farbe und ohne jegliche Typenbezeichnung der absolute Wolf im Schafspelz, Understatement pur! :)

Naja , jeder der sich ein bisschen mit Fahrzeugen beschäftigt erkennt es am Auspuff :)

Hi,

Wie bist Du mit dem Komfort der 20‘er zufrieden?

Hab sie auf einem G20 gefahren und fand das Fahrverhalten sehr nervös, gerade bei Längsrillen.

Hadere noch ob ich sie bestellen soll.

Danke vorab und

Viele Grüße

Mark

 

 

Zitat:

@Mirossi schrieb am 4. Oktober 2019 um 08:01:56 Uhr:

Moin zusammen,

 

anbei mal ein paar Fotos... Auslieferung war am Mittwoch, jetzt erstmal an der Küste im Urlaub...

 

Farbton: mineralgrau

 

Die Fahrt war ein mega Spaß......:cool:;)

 

Gruß an die gemeide

Zitat:

@comforter schrieb am 4. Oktober 2019 um 09:36:05 Uhr:

Zitat:

@Rob66 schrieb am 4. Oktober 2019 um 08:52:26 Uhr:

 

 

Sehr schön, mit der Farbe und ohne jegliche Typenbezeichnung der absolute Wolf im Schafspelz, Understatement pur! :)

Naja , jeder der sich ein bisschen mit Fahrzeugen beschäftigt erkennt es am Auspuff :)

Aber auch nur, wenn er sich explizit mit dem G20/21 beschäftigt hat.

Heutzutage wird mit den Auspuffanlagen so viel Schindluder getrieben, das lässt mal überhaupt keine Rückschlüsse mehr auf die Motorisierung zu.

BMW trickst ja auch beim M340i ein bisschen, die Blenden sind ja nun deutlich größer, als die dazugehörigen Rohre.

Hey, aber immerhin sind es nicht nur komplett leere Blenden, wie man sie bei anderen Herstellern zum Teil findet.

Auch hindert mich ja niemand daran an einen 318d die ganzen Shadowline und M Sport-Teile anzubauen um dem ganzen einen aggressiveren Auftritt zu geben:

Hier, sieht der für dich nach 150ps aus?

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/t8l5t8h0/G20

Oder wie wäre es mit einem 320d sogar mit M Performance anbauten:

https://www.youtube.com/watch?v=2T30BiYvgWM

am 4. Oktober 2019 um 13:59

Wie ist den der Verbrauch im moment

Zitat:

@Mirossi schrieb am 4. Oktober 2019 um 08:01:56 Uhr:

Moin zusammen,

 

anbei mal ein paar Fotos... Auslieferung war am Mittwoch, jetzt erstmal an der Küste im Urlaub...

 

Farbton: mineralgrau

 

Die Fahrt war ein mega Spaß......:cool:;)

 

Gruß an die gemeide

@Mirossi Gratulation zum Wolf im Schafspelz! Wie ist das beim Kaltstart, kommt da aus beiden Rohren Rauch raus? Bei meinem F31 340i kommt nämlich nur rechts Rauch raus.

Moin,

 

also momentan steht er mehr, da ich ja im Urlaub bin, wandern und so... ;)

 

Daher kann ich zum Rauchverhalten und dem Verbrauch noch nicht viel sagen...

 

Hab es aber auf der Hinfahrt ordentlich krachen lassen auf Sport Plus, da wird die Tankanzeige schnell zur Eieruhr...:cool:

 

Mit den 20Zöllern hat er ein super Fahrverhalten, liegt wie ein Brett, ist aber auch noch komfortabel, genau mein Ding...

 

Das ist echt Freude am Fahren...:)

 

Liebe Grüße

 

Ordentlich krachen lassen? Ich denke, der Wagen ist neu? Da muss sich beim Einfahren doch erst mal alles aufeinander einspielen? Also SportPlus war in der Zeit nie meine Wahl ...

:confused: So ein schönes Auto muss man doch ordentlich behandeln.

Hmm. Also ich bin da ja auch nicht übervorsichtig, aber den Motor auf den ersten paar Hundert km gleich in den Begrenzer zu jagen ist schon hart.

Wenn mich nicht alles täuscht steht auch in der Bedienungsanleitung, dass man sich mehr als 4500u/min auf den ersten 2tkm klemmen sollte.

am 5. Oktober 2019 um 8:14

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 5. Oktober 2019 um 08:59:58 Uhr:

Ordentlich krachen lassen? Ich denke, der Wagen ist neu? Da muss sich beim Einfahren doch erst mal alles aufeinander einspielen? Also SportPlus war in der Zeit nie meine Wahl ...

:confused: So ein schönes Auto muss man doch ordentlich behandeln.

Ich gebe dir ja recht, aber vermutlich ist das Auto im Leasing, Firmenwagen etc. und der Fahrer weiß, dass es nach der Garantie nicht mehr in seinem Besitz sein wird.

am 5. Oktober 2019 um 11:31

Holy Sh.t

Heute einen Blue Ridge Mountain gesehen, 330e

Was für ein Auto! Geil!

Aus dem Grund habe ich noch nie ein Leasing - Vorführ oder Mietfahrzeug gekauft :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen