ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3056 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3056 Antworten

@stepau66 Danke Dir. Die Farbe ist ne Wucht. Seitenbilder muss ich mal raussuchen...

Hallo in die Runde,

hat jemand eventuell Detailfotos von den Standard-Sportsitzen in Sensatec/Leder die bei der Sportline standard sind? Bei unserem Händler sind diese in keinem der Vorführer. Bevor ich den Wagen so bestelle würde ich die gerne einmal begutachten...

Danke vorab!

am 1. Oktober 2019 um 19:27

Nur ein gerendertes :)

Hole meien mit Sensatec in einer Woche ab.

Sieht echt chic aus, man sieht nicht mal auf den zweiten blick, dass es kunstleder sein soll.

Als alter Sattelbraun Leder fahrer vermisse ich bissl die Farbe, weil einfach Schwarz, aber es gibt ja auch viele die schwarzes Leder kaufen. Die brauchen das eigentlich nicht wenn sie die sportsline nehmen.

Es ist mehr als ich dachte in Sensatec. Stoff ist relativ geringer Anteil

Cool danke! Eventuell kannste ja dann mal ein paar Bilder davon reinstellen! :)

am 1. Oktober 2019 um 22:09

Na klaro, kann ich machen :)

Ich bin jetzt kein Umweltfetischist oder Tierwohlfanatiker, aber ich finde es trotzdem besser ein vernünftiges Kunstleder zu nehmen! Das ist einfach nachhaltiger und besser fürs Tier! Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Zitat:

@DoraAntonNordpol schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:08:16 Uhr:

Ich bin jetzt kein Umweltfetischist oder Tierwohlfanatiker, aber ich finde es trotzdem besser ein vernünftiges Kunstleder zu nehmen! Das ist einfach nachhaltiger und besser fürs Tier! Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Ich weiß es nicht, aber logischerweise werden die Tiere wegen anderen Ursachen getötet - das Leder bleibt übrig, oder?

Weniger Fleisch essen - ich tue es kaum mehr - wäre wohl wichtiger als Ledersitze zu vermeiden.

Jukka

am 2. Oktober 2019 um 12:07

Ich sehe es wie jukkarin, aber es gibt auf der Welt viele schlimme Menschen, habe mal gesehen wie Tiere bei lebendigem Leib gehäutet wurden... was für Abschaum tut sowas...

Heute in München abgeholt...

Asset.HEIC.jpg
am 2. Oktober 2019 um 15:22

Zitat:

@DFS1801 schrieb am 2. Oktober 2019 um 17:07:35 Uhr:

Heute in München abgeholt...

Ich musste gerade mal kurz zum Fenster rausgucken, ob meiner noch da steht...

Du hast optisch, zumindest außen, genau die gleiche Konfiguration gewählt, wie ich. :D

Sieht schon echt edel aus. Viel Spaß damit! :cool:

Zitat:

@DFS1801 schrieb am 2. Oktober 2019 um 17:07:35 Uhr:

Heute in München abgeholt...

Mineralgrau oder? Hammer.... freu mich immer mehr auf meinen 340i :) sieht genauso aus, nur andere Felgen.

Richtig! Mineralgrau-Metallic

Zitat:

@jukkarin schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:38:45 Uhr:

Zitat:

@DoraAntonNordpol schrieb am 2. Oktober 2019 um 10:08:16 Uhr:

Ich bin jetzt kein Umweltfetischist oder Tierwohlfanatiker, aber ich finde es trotzdem besser ein vernünftiges Kunstleder zu nehmen! Das ist einfach nachhaltiger und besser fürs Tier! Ist aber natürlich nur meine Meinung.

Ich weiß es nicht, aber logischerweise werden die Tiere wegen anderen Ursachen getötet - das Leder bleibt übrig, oder?

Weniger Fleisch essen - ich tue es kaum mehr - wäre wohl wichtiger als Ledersitze zu vermeiden.

Jukka

Das ist leider nur die halbe Wahrheit. Hier ein interessanter Artikel dazu:

https://www.zeit.de/2011/18/GL-Lederherstellung

Problem ist nicht alleine das Leder, weil das eh anfällt. Allerdings ist es eine große Fläche, die man für Autos benötigt und wenn man weniger Fleisch ist, dann ist die logische Konsequenz daraus ja auch, dass man passend dazu weniger Leder "verbraucht".

Große Problem beim Leder aber ist vor allem die Gerbung des Leders - sehr umweltschädlich, wenn nicht vernünftig und mit modernen Methoden durchgeführt.

Fazit: Grundsätzlich eine gute Idee weniger Fleisch zu essen und damit einhergehend sollte man auch weniger Lederprodukte kaufen; gibt ja inzwischen auch in beiden Bereichen schöne Alternativen und man tut was für die zukünftige Welt der jetzigen Kinder.

;)

PS: Mineralgrau ist immer schön … hatte ich auch schon ... aber nicht "mutig". :D

am 2. Oktober 2019 um 17:40

Ich sage nur Blue Ridge Mountain ;)

Es wird so geil!

am 3. Oktober 2019 um 10:31

Hat denn niemand seinen G20 in Frozen Dark Grey Metallic bestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen