BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@lyas schrieb am 4. August 2019 um 21:30:19 Uhr:

Hier mal mit einer Farbe, die man selbst in München noch selten sieht. Geht das schon zu sehr in Richtung Midlife Crisis? 😁

Endlich mal eine andere Farbe und jemand hat Mut!! Steht ihm sehr gut!

Zitat:

@A4-Pilot schrieb am 4. August 2019 um 21:44:35 Uhr:

Midlife Crisis würd ich nicht sagen. Hatte einen Renault in einer ähnlichen Farbe. Da war ich 19. :-)

Gefällt mir aber sehr sehr gut. Mal was anderes in dem Weiß, Schwarz und grauen Einheitsbrei.

Stimmt! Den Renault 19 hatten wir. War mal schön... für mich aber, als würde man alles aus den 90igern wiederholen. Sehr retro. Mutig? Na ja ...

Weil euch die Farbe so gut gefällt habe ich schnell mal ein Video gedreht. Ein 330i in Sunset Orange mit der Luxury Line klick Sicherlich eine eher seltene Kombination. Meinungen?

Luxury-line

Gefällt mir - ich habe mich erst gewundert wieso die Fensterrahmen nicht auch Aluminium satiniert sind, aber nach kurzer Zeit fand ich es so viel stimmiger - alles Fenster sind schwarz eingefasst, alles unterhalb der Fensterlinie ist Chrom farbig. Passt gut finde ich.

Ähnliche Themen

Danke für das Video.

Nach meinem Geschmack sieht weder die Luxury-Line noch die Farbe gut aus. Der Dreier hat eine Sportliche Statur und auch die DNA. Wenn rot für den Dreier, dann Knall-rot, in M-Paket mit vielen schwarzen Elementen inkl. Felgen

Die Felgen sehen im Konfigurator echt ... aus, aber im Video sind sie echt nicht übel.

Ansonsten interessanter Parkplatz. :>

Falschen Thread genommen - zum löschen 🙂

Zitat:

@JoeWaschl schrieb am 5. August 2019 um 11:10:40 Uhr:

Nach meinem Geschmack sieht weder die Luxury-Line noch die Farbe gut aus. Der Dreier hat eine Sportliche Statur und auch die DNA. Wenn rot für den Dreier, dann Knall-rot, in M-Paket mit vielen schwarzen Elementen inkl. Felgen

Mag sein, aber der G20 kommt mir (trotz sportlichem Charakter) inzwischen so "erwachsen" vor dass die Luxury-Line da nicht deplatziert ist.

Danke für das Video. Finde zu so einer Farbe passt am Besten ein sportliches Erscheinungsbild, also M-Sport und Schwarz Hochglanz. Diese T-Einfassung der NSW sind generell nicht mein Fall.

Hat eigentlich schon jemand mal Vermont Bronze live gesehen??

Zitat:

@F30328i schrieb am 5. August 2019 um 10:58:44 Uhr:

Weil euch die Farbe so gut gefällt habe ich schnell mal ein Video gedreht. Ein 330i in Sunset Orange mit der Luxury Line klick Sicherlich eine eher seltene Kombination. Meinungen?

Sieht richtig schick aus, danke für das Video.

Ist das die Luxury Line in Kombination mit der Shadow Line, oder wie?
Habe ich bisher noch nie gesehen, gefällt mir aber durchaus.

Zitat:

@Rnldbmw schrieb am 5. August 2019 um 15:27:11 Uhr:

Zitat:

@F30328i schrieb am 5. August 2019 um 10:58:44 Uhr:

Sieht richtig schick aus, danke für das Video.

Ist das die Luxury Line in Kombination mit der Shadow Line, oder wie?
Habe ich bisher noch nie gesehen, gefällt mir aber durchaus.

Ja genau. LUXURY und Shadow Line ist hier zu sehen. Ist eine seltene Kombi.

Zitat:

Hier mal mit einer Farbe, die man selbst in München noch selten sieht. Geht das schon zu sehr in Richtung Midlife Crisis? 😁

Auf keinen Fall! Glückwunsch - ein toller Wagen. Da gehen auch gut z. B. Urban green, Austin Yello, Yas Marina etc. Weil der Wagen eine klasse Form hat.:-) Das ist das erste Mal, dass ein 3er designtechnisch richtig abgeht. Sonst wars dem M3 vorbehalten.

Zitat:

@Cayennchen schrieb am 5. August 2019 um 15:46:55 Uhr:

Zitat:

Auf keinen Fall! Glückwunsch - ein toller Wagen. Da gehen auch gut z. B. Urban green, Austin Yello, Yas Marina etc. Weil der Wagen eine klasse Form hat.:-) Das ist das erste Mal, dass ein 3er designtechnisch richtig abgeht. Sonst wars dem M3 vorbehalten.

Sieht schon echt richtig gut aus - vielleicht hätte ich mich bei der Farbe auch mehr trauen sollen 🙂

Nur die Felgen finde ich mittelmäßig. Ich habe die selben. Die sehen in der Realität merklich besser aus als im Konfigurator, passen aus meiner Sicht aber eher zur Luxury Line als zum M-Paket. Ich hatte aber endgültig kein Budget mehr, daher bin ich dabei geblieben.

Die schwarzen 19" M Sport Felgen wären natürlich noch das I-Tüpfelchen. Aber die sind ja schon bei Anschaffung sauteuer, und wenn man sie doch mal anfährt, kommt beim Wagen zurückgeben die Rechnung nochmal. Dann nehm ich doch lieber noch ein Motorupgrade.

Hat jemand bilder von der v-speiche 776 von der sportline? Die Bilder, die ich im Internet finde sind nicht wirklich gut und mein Händler hat auch kein Auto damit Vorort stehen...

Deine Antwort