BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Impressionen vom G20 LCI mit M Sportpaket Pro in Brooklyn Grau Metallic mit Sommer- und Winterreifen.
Auch wenn es einigen nicht gefällt, die schwarzen Felgen stehen dem G20 ausgezeichnet und sehen mit vielen Farben super aus. Da ich das Brooklyn auch sehr gut kenne, finde ich, dass es (ebenso wie das SSG) auf den Bildern sehr gut ausschaut, aber in live nochmal imposanter ist, v.a. im Kontrast mit schwarzen Felgen. Ebenso bei weißen Fahrzeugen …was nicht heißen soll, dass silberne Felgen nicht chic sind.
Zitat:
@CavaSan schrieb am 01. Juni 2024 um 09:5:06 Uhr:
Auch wenn es einigen nicht gefällt, die schwarzen Felgen.....
Ach neeee, sag sowas nicht 😉 😁 😁 😁
Ich war immer gegen schwarze Alufelgen. War einfach nichts meins.
Das hier waren meine ersten überhaupt. Die hat mir der Verkäufer quasi aufschwatzen müssen.
Mittlerweile gefallen sie mir tatsächlich mindestens genauso gut wie helle Felgen, gerade auch bei hellem Lack. Guter Kontrast.
Aber ich wollte jetzt auch nicht für Sommer und Winter schwarze Felgen haben. Also ein Kompromiss, mit dem ich gut leben kann.
Ähnliche Themen
Wir haben am Portimaoblauen G21 im Winter schwarze Felgen. Sieht auch sehr gut aus. War ich vorher auch kein Freund von, aber passt.
Mal ein paar Bilder nach dem Verbau eines ST-XA Fahrwerks mit 12,5mm Spurplatten. Eingestellt auf höchste Stufe/geringste Tieferlegung.
Happy Weekend
Zitat:
Mal ein paar Bilder nach dem Verbau eines ST-XA Fahrwerks mit 12,5mm Spurplatten. Eingestellt auf höchste Stufe/geringste Tieferlegung.
Happy Weekend
Sehr schön! Wieviel tiefer ist er gegenüber dem regulären M-Sportfahrwerk? Und fährt er jetzt komfortabler bzw. weniger nervös als zuvor? Habe das M- Sportfahrwerk, aber bin kein Fan , da es mir zu unruhig auf kleinen Unebenheiten, speziell bei niedrigen Geschwindigkeiten im Stadtverkehr, ist. Will aber auch nicht (viel) tiefer. KW Leveling wäre wahrscheinlich ideal, aber leider sehr teuer.
Hi, für mich persönlich könnte er noch gut 5mm höher aber da gibt es leider nix.
30mm KW V3 Leveling oder 40mm ST-XA zum halben Preis des Leveling. 35mm gibt es nicht. Da es mein erstes Fahrwerk ist habe ich mich dann für das ST entschieden damit nicht Zuviel Geld verbrannt wird falls es in die Hose geht aber es hat meine Erwartung erfüllt.
Er müsste jetzt knapp 4cm tiefer sein.
Allerdings hatte ich das Standard Fahrwerk ohne M verbaut da ich auf Komfort wert Lege. Durch die Verstellbarkeit der Härte kann man da nachschärfen. Es ist auf zwei Klicks weicher als Standard eingestellt und es gefällt mir sehr gut. Es ist halt ein Sport Fahrwerk und ist schon straffer so das man sehr harte Schläge schon mehr spürt aber sonst auf der Autobahn oder Stadt spüre ich kaum einen Unterschied.
Einfach Top, Eben ein Brett mit Komfort. Er liegt satt und ruhig auf der Straße auch bei hohen Geschwindigkeiten und ist für mich ausreichend komfortabel. Vorher wurde er je schneller es wurde etwas schwammig.
Ich könnte ihn noch viel weicher stellen, 8 Clicks aber so ist schon super.
Ich kann es wirklich empfehlen, man muss die Höhe mögen alles andere ist Top. Auch die getesteten Parkhäuser und Abfahrten in Bayern wo ich bedenken hatte, hatten noch ausreichend Platz unter der Stoßstange.
Also absolut Alltagstauglich.
Das Fahrwerk könnte für meinen Geschmack etwas tiefer, bin aber insgesamt sehr zufrieden. Auch die schwarzen Felgen wissen - trotz intensiver Experten-Kritik - v.a. als Kontrast/in Kombi mit der Außenfarbe zu überzeugen.
Das SSG hat einen höheren Facettenreichtum als gedacht; der reale Eindruck kommt auf Bildern jedoch nur bedingt rüber. Selbst die (störende) gelbe Wertstofftonne harmoniert im Gesamteindruck😉
Zitat:
@CavaSan schrieb am 19. Aug. 2024 um 10:25:11 Uhr:
Auch die schwarzen Felgen wissen - trotz intensiver Experten-Kritik - v.a. als Kontrast/in Kombi mit der Außenfarbe zu überzeugen.
Mann, würde der mit den silbernen oder anthraziten Felgen hot aussehen 😛 😁 😁 😁
Trotzdem geiles Gerät 😉
Dann gäbe es wohl zu viele Blicke, weil zu hot😉
Beim Facettenreichtum des SSG sind mir anthrazite oder silberne Felgen zu Ton-in-Ton. Selbe Thematik mit den bisher silbernen Endrohrblenden, welche nun schwarz sind. So ist der Kontrast allzeit optimal. Die Resonanz bestätigt diesen Eindruck.
Hallo !
Habe mir heute Vormittag einen BMW 330i M Sport gekauft. Schwarze Niere wird noch vom Händler verbaut.
Montag geht dann dafür mein BMW F30 320i. War und ist ein unfassbar schöner Wagen, der mich fast 6,5 Jahre treue Dienste geleistet hat.
Die letzte Fahrt am Montag wird mir wohl ziemlich nahe gehen.
Liebe Grüße, Stefan
Sieht das nur so aus oder ist auf der rechten Seite ein nicht gerade kleiner Kratzer?
Ansonsten meinen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
G20 Bilder kann ich erst morgen nachreichen🙂
Zitat:
@GTDennis schrieb am 19. August 2024 um 18:25:29 Uhr:
Sieht das nur so aus oder ist auf der rechten Seite ein nicht gerade kleiner Kratzer?
Würde behaupten, daß sind Fahrzeuge die sich im Lack spiegeln.
Zitat:
@GTDennis schrieb am 19. August 2024 um 18:25:29 Uhr:
Vielen Dank !
Nein der hat keinen Kratzer 😎
Ansonsten hätte ich den auch nicht gekauft 😁