ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten

Hallo zusammen,

könnte freundlicherweise jemand ein Foto von der Instrumententafel mit Sensatec reinstellen?

Vielen Dank! :-)

Hier mal ein Bild vom PreLCI.

IMG_20221108_115625.jpg

Das trifft sich gut. Die Naht oben am Mittellautsprecher ist mir vorhin negativ aufgefallen. Habe mich gefragt ob das so richtig ist. Hätte man bestimmt schöner lösen können.

Nach dem Feierabend spontan einen kleinen Umweg an die Küste für das erste Fischbrödl des Jahres.

Am Horizont 1x Maersk Frachter und 1x frisches LNG. Nicht zu erkennen: der stürmische Wind, der das Handy fast aus der Hand gerissen hat.

Img
Img

Zitat:

@CavaSan schrieb am 31. Januar 2024 um 22:57:42 Uhr:

Nach dem Feierabend spontan einen kleinen Umweg an die Küste für das erste Fischbrödl des Jahres.

Am Horizont 1x Maersk Frachter und 1x frisches LNG. Nicht zu erkennen: der stürmische Wind, der das Handy fast aus der Hand gerissen hat.

Richtig schön

Besten Dank! Ist eine der wenigen Straßen auf einem Außendeich mit Blick auf das Meer und Weltnaturerbe.

Die Wetter- und Lichtverhältnisse waren nicht optimal. Der stürmische und eiskalte Wind sorgte für keine lange Verweildauer. Dafür war es menschenleer, ebenso in den benachbarten Orten. Quasi die Ruhe vor dem Karneval-Flüchtlings-Ansturm aus NRW.

Moin,

sehr schick. Dezenter kann man wahrscheinlich kaum Alpina fahren.

Wo ungefähr ist das denn?

Beste Grüße aus HH

Moin nach Hamburg!

Ja, dezenter bzw. unauffälliger geht es kaum. Deko-Set sowie Marken- und Typenbezeichnung weggelassen. Leider sind der Schriftzug in der Frontschürze und die Doppel-Endrohre nicht vermeidbar und fallen (für meinen Geschmack) zu sehr auf. Für den Nachfolger sind die Endrohrblenden zumindest in schwarz geordert.

Das ist bei Crildumersiel, zwischen Hooksiel und Horumersiel. Am Horizont sind der riesige Campingplatz Schillig und etwas besser das ehem. Upstalsboom zu erkennen. Der Sandstrand ist ein absoluter Geheimtipp (…bis jetzt).

Zudem etwas Teek am Vordeich, der von der letzten Sturmflut übrig geblieben ist. Bis die Touris kommen, ist aber alles wieder vorzeigbar;) …und dann gibts - bei besserem Wetter - aktualisierend ein Vergleichs-Bild vom Nachfolger an gleicher Stelle.

Img
Img
Img
+1

Auf jeden Fall eine nette Gegend, auch wenn es ab jetzt kein Geheimtipp mehr ist. Ich seh schon die Schlagzeilen: Liebhaber epischer Fotos lieben diesen Trick: Versehentlich veröffentlichter Traumspot lässt Deine Bilder unvergesslich … Bitte hier klicken, um weiterzulesen … :)

Die schwarzen Blenden gibt es noch nicht so lange, meine ich. Hab mir jetzt auch welche dazu bestellt. Dafür bekomm ich die Bremse auch in schwarz, das bietet Alpina noch nicht an.

VG

Hey voeri, sehr interessant. Wie/Wo lässt Du das mit der Bremse machen? Werden die Sättel lackiert? Komme auch aus Hamburg. Meiner ist komplett Schwarz. Das würde gut passen. VG Tobi

Moin,

sry, das war etwas missverständlich :)

Ich hab einen G81 in Bestellung, der bekommt die Bremse in schwarz.

VG

Ahhh…alles klar. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen