BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@stefan.gts schrieb am 19. August 2024 um 18:43:14 Uhr:
Zitat:
@GTDennis schrieb am 19. August 2024 um 18:25:29 Uhr:
Sieht das nur so aus oder ist auf der rechten Seite ein nicht gerade kleiner Kratzer?
Ansonsten meinen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
G20 Bilder kann ich erst morgen nachreichen🙂Vielen Dank !
Nein der hat keinen Kratzer 😎
Ansonsten hätte ich den auch nicht gekauft 😉
Zitat:
@GTDennis schrieb am 20. August 2024 um 14:28:59 Uhr:
So abgeholt..
Na dann viel Spaß mit dem Kurzzeit-Leaser. Bin auf die ersten subjektiven und objektiven Berichte nach 40d gespannt.
Ähnliche Themen
Gratulation und allzeit Gute Fahrt! SSG mit schwarzen Felgen passt mE hervorragend🙂
Hast du bei sich einpendelnder Euphorie und Gelegenheit vielleicht noch ein Bild vom Heck? Überlege, den Diffusor (ebenfalls) schwarz folieren zu lassen.
@CavaSan: Mache das Heck morgen mal frontal. Hier schon mal ein bisschen
@GTDennis: besten Dank! Schon mal ein guter, weiterer Eindruck. Bin gespannt auf die Totale, was die Entscheidung hoffentlich leichter macht.
Schöne erste Betriebsstunden😉
Zitat:
@GTDennis schrieb am 20. August 2024 um 20:39:01 Uhr:
Anbei nochmal die Heckansicht aus 2 verschiedenen Winkeln
Alles eine Frage des Geschmacks, aber das M-Sport preLCI gefällt mir persönlich besser. BMW hätte den Heckdiffusor des LCI M-Sport etwas dezenter gestalten können. Ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Spaß mit dem neuen Schätzchen und allzeit Knitterfreie Fahrt 😉
Danke für die Express-Bilder! In schwarz glanz passt das gut zum Rest des Fahrzeugs. Der Diffuser beim B3 ist zwar etwas anders, aber (für mich) auch eine optische Schwachstelle an dem ansonsten sehr ansprechenden Wagen. In schwarz wird es zumindest gut kaschiert und sieht bei hellen Außenfarben besser als Serie aus.
BMW 320d G20 Dravitgrau
2019
letztes Jahr 08/23 mit 75.000km gekauft - nun bei 100.000km
H&R Federn
zum Sommer hin 22mm Spurplatten ( pro Achse )
Zitat:
@bmwbors2831 schrieb am 10. Dezember 2024 um 15:54:47 Uhr:
BMW 320d G20 Dravitgrau2019
letztes Jahr 08/23 mit 75.000km gekauft - nun bei 100.000km
H&R Federn
zum Sommer hin 22mm Spurplatten ( pro Achse )
Hattest Sorge dass wir es übersehen? Oder warum ballerst gleich 6x das gleiche Bild rein? 😛 😉