BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Hat jemand Fotos vom light carpet??

Erster Eindruck: ein 3er G20 in Bundeswehrgrün...😁.
Steht ihm gut und besser als Schwarz/Weiss/Grau/Blau.

Zitat:

@rexdanny schrieb am 30. März 2019 um 13:55:14 Uhr:

Sooo... nachdem ich nun seit heute meine Sommerräder montiert habe, möchte ich dieses M-Paket-Bilder-Festival gerne mit ein paar Impressionen meiner Luxury Line auflockern 😉

Hallo!
Sehr schönes Auto.
Darf ich dich fragen, wie du mit dem Fahrwerk zufrieden bist?
Bekomme meinen allerersten BMW Anfang Juni und habe auch das adaptive FW mir ausgesucht.
Eben weil ich zwischen Komfort und Sport auswählen möchte. Aber ganz ehrlich wäre mir eine komfortablere Abstimmung lieber. Tut mir leid. Ich weiß schon, dann hätte ich mir lieber einen Mercedes kaufen sollen.😛

Aber wir wollten unbedingt den BWM. Und nun schreiben hier manche, dass das Fahrwerk auch in Comfort viel zu hart ist. Daher habe ich bisschen Bammel,....
LG

Zitat:

@nuberti schrieb am 1. April 2019 um 12:05:42 Uhr:

Zitat:

@rexdanny schrieb am 30. März 2019 um 13:55:14 Uhr:

Sooo... nachdem ich nun seit heute meine Sommerräder montiert habe, möchte ich dieses M-Paket-Bilder-Festival gerne mit ein paar Impressionen meiner Luxury Line auflockern 😉

Hallo!
Sehr schönes Auto.
Darf ich dich fragen, wie du mit dem Fahrwerk zufrieden bist?
Bekomme meinen allerersten BMW Anfang Juni und habe auch das adaptive FW mir ausgesucht.
Eben weil ich zwischen Komfort und Sport auswählen möchte. Aber ganz ehrlich wäre mir eine komfortablere Abstimmung lieber. Tut mir leid. Ich weiß schon, dann hätte ich mir lieber einen Mercedes kaufen sollen.😛

Aber wir wollten unbedingt den BWM. Und nun schreiben hier manche, dass das Fahrwerk auch in Comfort viel zu hart ist. Daher habe ich bisschen Bammel,....
LG

Wie schon mehrfach festgestellt wurde, ist das Empfinden des Härtegrades eine ziemlich subjektive Geschichte. MEIN Eindruck ist, wenn man mit dem Bewusstsein an das Thema herangeht, dass BMW keine Sänften baut, kann man das Fahrwerk als straff, aber durchaus akzeptabel bezeichnen. Was mich dabei überrascht hat, war der in meiner Wahrnehmung recht geringe Unterschied zwischen 17" und 19". Wenn du lieber eine komfortablere Abstimmung bevorzugst, dann kann es natürlich sein, dass dir (ähnlich wie es z.B. @stepau66 berichtet hat) die Spreizung zwischen sport und comfort etwas zu klein ist.
Um es an einem Beispiel festzumachen: Ich bin vorgestern ein Stück wirklich schlechte Straße mit teilweise Kopfsteinpflaster gefahren und habe dabei zwei Erkenntnisse gewonnen: Es gibt keine Einstellung, die das komplett wegbügelt und auf der anderen Seite hat es mich aber auch nicht aus dem Auto geschüttelt 😎
Ich hoffe, dass dir das etwas weiterhilft... ansonsten einfach fragen 😉

Ähnliche Themen

Danke für deine Erklärung!
Ich fahre zur Zeit noch einen Renault Megane GT mit 18 Zoll und hoffte, dass der BWM mit dem adaptiven FW und 19" hier besser mit den schlechten Straßen zurechtkommt.
Wenn nicht, auch kein großes Malheur.
Aber so richtig konnte hier noch keiner beantworten, ob der Comfort Modus dem Serienfahrwerk entspricht. Ich vermute mal, dass Comfort auch schon straffer sein wird.

Die 2. Frage die sich mir noch stellt: Laserlicht. Du hast es ja. Da erwarte ich mir schon einiges. Leider schreibt hier jemand, dass er gar nicht zufrieden ist und man durchaus darauf verzichten hätte können. Wie ist deine Meinung dazu?
Wir sind mal einen Citroen DS 4 zur Probe gefahren. Der hat uns umgehauen von der Lichtausbeute. Mindestens genau so stelle ich mir das BWM Laserlicht vor. Und das waren glaube ich Xenon Scheinwerfer. Die Voll-Led des GT konnten hier nie mithalten.
LG

Zitat:

@nuberti schrieb am 1. April 2019 um 13:05:03 Uhr:

Danke für deine Erklärung!
Ich fahre zur Zeit noch einen Renault Megane GT mit 18 Zoll und hoffte, dass der BWM mit dem adaptiven FW und 19" hier besser mit den schlechten Straßen zurechtkommt.
Wenn nicht, auch kein großes Malheur.
Aber so richtig konnte hier noch keiner beantworten, ob der Comfort Modus dem Serienfahrwerk entspricht. Ich vermute mal, dass Comfort auch schon straffer sein wird.

Die 2. Frage die sich mir noch stellt: Laserlicht. Du hast es ja. Da erwarte ich mir schon einiges. Leider schreibt hier jemand, dass er gar nicht zufrieden ist und man durchaus darauf verzichten hätte können. Wie ist deine Meinung dazu?
Wir sind mal einen Citroen DS 4 zur Probe gefahren. Der hat uns umgehauen von der Lichtausbeute. Mindestens genau so stelle ich mir das BWM Laserlicht vor. Und das waren glaube ich Xenon Scheinwerfer. Die Voll-Led des GT konnten hier nie mithalten.
LG

Auch hier teile ich gerne meine persönliche Einschätzung: In meinem Vorgänger F31 hatte ich bereits die Voll-LED-Scheinwerfer und war da schon immer recht angetan von der Lichtausbeute und der "Intelligenz" der Scheinwerfer, aktiv partiell das Fernlicht bei Gegenverkehr oder vorausfahrenden Fahrzeugen auszublenden.
Beim G20 mit Laserlicht ist mein erster Eindruck (ich bin aber in der Tat noch nicht viel im Dunkeln auf freier Strecke unterwegs gewesen), dass es schon ein sehr gutes Licht ist, ABER kein Quantensprung gegenüber dem gewohnten (und bereits sehr guten) Voll-LED.

Das Laserlicht funktioniert nur im Fernlichtmodus - bessere Reichweite.
Sonst ist es ein LED Licht - Abblendlicht- Standlicht -Tagfahrlicht - LED

Ja ich weiß. Erwarte aber auch ohne Laser Taghelle Ausleuchtung. BMW spricht zumindest in der Werbung davon. Ich lass mich überraschen.

Zitat:

@Martink1 schrieb am 30. März 2019 um 22:42:40 Uhr:

Hat jemand Fotos vom light carpet??
Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sehr cool Danke. Das Licht ist hauptsächlich bei der vorderen Türe

Gerne. Ja, genau und dann wird das Licht dünn (Streifen) bei den Türen Hinten

Zurück zum eigentlichen Thema. 😉

5f1b35b4-45e2-425d-b0e6-24df3fb2262f-87451-00002fd62bacbd10
Abde7937-23d1-414a-9d94-4f2237addde2-87451-00002fd86a7275c8
D8e40c84-c6f4-4deb-b45a-60928b90f4d5-87451-00002fd8b188cc0f
+12

So, heute hatte er sein erstes Wellness-Programm, frisch gewaschen 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Auf den neuen Bildern von Franky sieht man statt der "Laser-Variante" die LED mit erweiterten Umfängen ziemlich gut - also mir gefallen Sie :-)!

Zitat:

@Yves2005 schrieb am 2. April 2019 um 13:35:47 Uhr:

So, heute hatte er sein erstes Wellness-Programm, frisch gewaschen 🙂

Sind das die 791 19 Zoll Felgen?

Sieht toll aus ..

Deine Antwort