BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@snap89 schrieb am 24. November 2020 um 16:26:53 Uhr:
Hier mein Zukünftiger 330e in Frozen Dark Grey.
Hab gerade zwei Bilder vom Händler bekommen.
Morgen darf ich ihn dann auch abholen und endlich fahren. Dann kann ich vllt. auch noch 2-3 Bilder mehr reinstellen 🙂
Sieht so nach Matt Lack aus?!
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 24. November 2020 um 16:57:39 Uhr:
Zitat:
Morgen darf ich ihn dann auch abholen und endlich fahren. Dann kann ich vllt. auch noch 2-3 Bilder mehr reinstellen 🙂Sieht so nach Matt Lack aus?!
Ist es auch. Deswegen ja FROZEN Dark Grey.
Zitat:
@quisel schrieb am 24. November 2020 um 16:59:10 Uhr:
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 24. November 2020 um 16:57:39 Uhr:
Sieht so nach Matt Lack aus?!
Sehr cool - was nimmt BMW dafür?
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 24. November 2020 um 17:18:00 Uhr:
Zitat:
@quisel schrieb am 24. November 2020 um 16:59:10 Uhr:
3.300 € bei 19 % MwSt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Morgen darf ich ihn dann auch abholen und endlich fahren. Dann kann ich vllt. auch noch 2-3 Bilder mehr reinstellen 🙂
Sieht sehr gut aus Gratulation.
Möchte mein nächsten X6 auch in der Farbe folieren lassen.
Hier mal ein Dark Frozen Grey von bmw vorgestellt,da sieht der Lack auf jedenfall heller aus.ist aber auch stark belichtet.
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 24. November 2020 um 17:30:16 Uhr:
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 24. November 2020 um 17:18:00 Uhr:
3.300 € bei 19 % MwSt.
Sieht super aus - aber ich finde die Felgen zu hell - glänzend- naja alles Geschmackssache :-)
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 24. November 2020 um 17:50:24 Uhr:
Zitat:
Morgen darf ich ihn dann auch abholen und endlich fahren. Dann kann ich vllt. auch noch 2-3 Bilder mehr reinstellen 🙂Sieht sehr gut aus Gratulation.
Hier mal ein Dark Frozen Grey von bmw vorgestellt,da sieht der Lack auf jedenfall heller aus.ist aber auch stark belichtet.
Hi @BerlinUser, du wolltest doch noch ein paar Bilder deines schicken schwatten 3ers schiessen und reinstellen ...das Netz und elloko5 vergessen nicht😉
Zitat:
@xToXiCz schrieb am 24. November 2020 um 19:02:30 Uhr:
Ist saphirschwarz oder portmonai blau wirklich so empfindlich ?
Kannst in Saphir mit dem Finger Kratzer machen.
Zitat:
@bmwfan557 schrieb am 24. November 2020 um 23:07:33 Uhr:
Zitat:
@xToXiCz schrieb am 24. November 2020 um 19:02:30 Uhr:
Ist saphirschwarz oder portmonai blau wirklich so empfindlich ?Kannst in Saphir mit dem Finger Kratzer machen.
Würdest Du da gleich nach Auslieferung Wachs auftragen? Ich hab gute Erfahrungen mit Collinite bei Uni Schwarz.
Gruß ICE
Würde direkt versiegeln wenn es mein Privatfahrzeug wäre, mit diesem Zeug von Sonax zum Beispiel. Das ist nochmal eine Stufe besser als Wachs. Aber um das jährliche polieren wirst du trotzdem nicht drum rum kommen außer du machst wirklich nur Handwäsche. Mit Politur geht das, was man bei Saphir eben direkt als Kratzer sieht, aber auch sehr gut weg. Bei anderen Farben würdest du das nie merken. Als Beispiel ich hab regelmäßig feine Kratzer in den Türgriffen also da wo man reingreift. Und ich hab keine langen Nägel 😉 habe sowas noch bei keinem anderen Auto gehabt. Schon krass.
Aber das würde mich niemals davon abhalten die Farbe zu bestellen! Ist halt ein tolles Schwarz.
Zitat:
@BerlinUser schrieb am 24. November 2020 um 17:50:24 Uhr:
Zitat:
Morgen darf ich ihn dann auch abholen und endlich fahren. Dann kann ich vllt. auch noch 2-3 Bilder mehr reinstellen 🙂Sieht sehr gut aus Gratulation.
Danke Danke
Ich hab bisher nur die Bilder vom Händler. Die Frage die dich umtreibt, treibt mich auch (noch) um.
Wie sieht die Farbe in freier Wildbahn aus? Wie immer hängt vieles vom Umgebungslicht, aber auch von der Kamera ab.
Ich habe die Farbe zwar vorher in echt gesehen, aber nicht auf dem G20. In echt kam die Farbe aber eher den Fotos von mir nahe, als diesem hellen Grauton auf den Bildern des X6.
Das Foto scheint ja eh stark bearbeitet zu sein.
Die Winterräder sind wieder da. Ich habe auch meine erste „Tuning“ seit ca. 30 Jahren fotografiert, ist im Motorraum seit Juni montiert. Wer weiß um was es handelt? Ist klar sichtbar im 330i Motorraum. Die Bremsen sind nach einem Jahr und nur 7.000 km natürlich wie neu...
Schöne Grüße,
Jukka