BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Schönes Pärchen auf dem letzten Bild :-)
Unser weißer E93 muss noch bis April auf seinen neuen weißen G20-Gefährten warten ;-)
VG
Martin
Ich durfte mittlerweile meinen 320d auf 17" Winterrädern abholen. Die 19" liegen im Auto.
Falls es jemanden interessiert: Das scheinen dann die Standard 17" Räder der Alphabet zu sein.
Wenn man fragt, bekommt man auch die V-Speiche 776 in ferricgrey aus der Sportline als Winterrad über Alphabet.
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 26. November 2020 um 12:45:32 Uhr:
Die Abdeckung links und rechts vorne im Motorraum über den Scheinwerfer
Waren bei meinem vom Werk...🙂
Jukka
Ähnliche Themen
Zitat:
@jukkarin schrieb am 26. November 2020 um 11:31:04 Uhr:
Die Winterräder sind wieder da. Ich habe auch meine erste „Tuning“ seit ca. 30 Jahren fotografiert, ist im Motorraum seit Juni montiert. Wer weiß um was es handelt? Ist klar sichtbar im 330i Motorraum. Die Bremsen sind nach einem Jahr und nur 7.000 km natürlich wie neu...Schöne Grüße,
Jukka
Was wurde verbaut mach es nicht so spannend!!
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 26. November 2020 um 16:53:04 Uhr:
Zitat:
@jukkarin schrieb am 26. November 2020 um 11:31:04 Uhr:
Die Winterräder sind wieder da. Ich habe auch meine erste „Tuning“ seit ca. 30 Jahren fotografiert, ist im Motorraum seit Juni montiert. Wer weiß um was es handelt? Ist klar sichtbar im 330i Motorraum. Die Bremsen sind nach einem Jahr und nur 7.000 km natürlich wie neu...Schöne Grüße,
Jukka
Ok, die Schallisolierung unter der Motorhaube ist bei dem 330i nicht Serienmäßig...
Jukka
Zitat:
@jukkarin schrieb am 26. November 2020 um 17:15:10 Uhr:
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 26. November 2020 um 16:53:04 Uhr:
Ok, die Schallisolierung unter der Motorhaube ist bei dem 330i nicht Serienmäßig...
Jukka
Weißt Du auch bei welchen Modellen die serienmäßig ist? Bringt sie einen deutlichen Vorteil?
Zitat:
@martin_pr. schrieb am 26. November 2020 um 13:25:02 Uhr:
Schönes Pärchen auf dem letzten Bild :-)Unser weißer E93 muss noch bis April auf seinen neuen weißen G20-Gefährten warten ;-)
VG
Martin
Danke!
Die Vorfreude ist die beste Freude, genieß sie!!
Jukka
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 26. November 2020 um 17:18:30 Uhr:
Zitat:
@jukkarin schrieb am 26. November 2020 um 17:15:10 Uhr:
Jukka
Weißt Du auch bei welchen Modellen die serienmäßig ist? Bringt sie einen deutlichen Vorteil?
Hallo,
Ich denke alle Diesel und der 340i Benziner haben es serienmäßig.
Sieht besser aus wenn die Haube geöffnet ist🙂🙂 - ob die Schallisolierung wirklich einen Unterschied macht, kann ich nicht wirklich behaupten. Sollte aber so sein, warum wurde BMW die schon sonst spenden🙂
Jukka
Zitat:
@jukkarin schrieb am 26. November 2020 um 17:35:22 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Sieht besser aus wenn die Haube geöffnet ist🙂🙂 - ob die Schallisolierung wirklich einen Unterschied macht, kann ich nicht wirklich behaupten. Sollte aber so sein, warum wurde BMW die schon sonst spenden🙂
Jukka
Okay, dann werde ich im Februar einen prüfenden Blick unter die Haube des 340i werfen. 😉
Zitat:
Zitat:
Hallo,
Jukka
Warum machst du sowas für einen der besten Vierzylinder Benziner aller Zeiten?!
Beim B58 kann ich es gerade noch so verstehen weil der auch etwas höher dreht und insgesamt lauter ist...
Zitat:
@bmwfan557 schrieb am 27. November 2020 um 11:18:34 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Jukka
Warum machst du sowas für einen der besten Vierzylinder Benziner aller Zeiten?!Beim B58 kann ich es gerade noch so verstehen weil der auch etwas höher dreht und insgesamt lauter ist...
Ich mag es so leise wie möglich...
Jukka
Zitat:
Zitat:
Hallo,
Jukka
Warum machst du sowas für einen der besten Vierzylinder Benziner aller Zeiten?!Beim B58 kann ich es gerade noch so verstehen weil der auch etwas höher dreht und insgesamt lauter ist...
Stimmt, so ein Reihensechszylinder Benziner ist schon ein Radaubruder verglichen zu einem samtweichen Vierzylinder Diesel. 😉 😁
Zitat:
@OO==00==OO schrieb am 27. November 2020 um 15:51:51 Uhr:
Zitat:
Stimmt, so ein Reihensechszylinder Benziner ist schon ein Radaubruder verglichen zu einem samtweichen Vierzylinder Diesel. 😉 😁
Laufruhe ist nicht gleich Lautstärke! Außerdem hat er einen 330i und ich hab Benziner geschrieben...