BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Es wäre nett wenn ihr so langsam mal wieder zum Topic kommen würdet. Hier geht es Bilder vom G20 und nicht um Heckklappen oder Komfortzugänge. Das könnt ihr im Ausstattungsthread diskutieren. Jeden Tag das selbe Gelaber wenn man hier reinschaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@astra 182 schrieb am 13. November 2020 um 18:27:49 Uhr:
Mit Winterräder und 11er Spurplatten rundum.
Ich find die Farbe mittlerweile richtig cool, bei einer jetzigen Konfiguration würde die Farbe in die ganz enge Auswahl kommen...
Allerdings finde ich „beisst“ es sich etwas mit dem ganzen schwarz, wie den Spiegelkappen und den Shadow Line Applikationen. Auch mit schwarzen Felgen werde ich mich glaube ich nie anfreunden können. Ich finde die jetzigen M-Felgen für den Winter sehr viel stimmiger als die komplett Schwarzen, insbesondere zu Oxidgrau.
Aber generell schon super wieviel man mittlerweile konfigurieren und individualisieren kann und schön die Vielfalt der unterschiedlichen Geschmäcker hier zu sehen.
@astra 182 Glückwunsch nochmal zum neuen Gefährt!
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 13. November 2020 um 19:12:38 Uhr:
Zitat:
@astra 182 schrieb am 13. November 2020 um 18:27:49 Uhr:
Mit Winterräder und 11er Spurplatten rundum.Ich find die Farbe mittlerweile richtig cool, bei einer jetzigen Konfiguration würde die Farbe in die ganz enge Auswahl kommen...
Allerdings finde ich „beisst“ es sich etwas mit dem ganzen schwarz, wie den Spiegelkappen und den Shadow Line Applikationen. Auch mit schwarzen Felgen werde ich mich glaube ich nie anfreunden können. Ich finde die jetzigen M-Felgen für den Winter sehr viel stimmiger als die komplett Schwarzen, insbesondere zu Oxidgrau.
Aber generell schon super wieviel man mittlerweile konfigurieren und individualisieren kann und schön die Vielfalt der unterschiedlichen Geschmäcker hier zu sehen.@astra 182 Glückwunsch nochmal zum neuen Gefährt!
Danke
Zitat:
@jukkarin schrieb am 21. November 2020 um 08:34:22 Uhr:
Noch ein Paar Bilder...Jukka
Gut fotografiert oder tiefergelegt?
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 22. November 2020 um 00:02:12 Uhr:
Zitat:
@jukkarin schrieb am 21. November 2020 um 08:34:22 Uhr:
Noch ein Paar Bilder...Jukka
Gut fotografiert oder tiefergelegt?
Weder noch🙂🙂Adaptives M-Sportfahrwerk und das Auto steht auf einem ebenen Asphalt🙂. Der ist aber kein 330e mit höherem Fahrwerk...
Jukka
Zitat:
@UweSt13 schrieb am 22. November 2020 um 09:15:10 Uhr:
Ah ok Danke, hast geschummelt ;-)
Eben nicht🙂
Jukka
Noch ein paar 330e Fahrer hier die andere Felgen aufgezogen haben?
Mein BMW Händler sagte es gibt in 19Zoll nur eine Felge zur Auswahl und wenn einem die nicht zusagt gibt es keinen Plan B.
Danke schonmal :-)
Hier mein Zukünftiger 330e in Frozen Dark Grey.
Hab gerade zwei Bilder vom Händler bekommen.
Morgen darf ich ihn dann auch abholen und endlich fahren. Dann kann ich vllt. auch noch 2-3 Bilder mehr reinstellen 🙂
Zitat:
@snap89 schrieb am 24. November 2020 um 16:26:53 Uhr:
Hier mein Zukünftiger 330e in Frozen Dark Grey.
Hab gerade zwei Bilder vom Händler bekommen.
Morgen darf ich ihn dann auch abholen und endlich fahren. Dann kann ich vllt. auch noch 2-3 Bilder mehr reinstellen 🙂
Oh, das sieht gut aus! Mal was anderes. Gefällt mir prima. 🙂 Danke fürs Zeigen!