BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Glückwunsch! Ich muss ja zugeben, dass das mit dem roten Leder stark ausschaut. So mutig wäre ich nie gewesen bei der Bestellung.

Mega Farbkombination @astra 182 das Holz passt finde ich auch perfekt zum roten Leder! Würde ich sofort bestellen wenn ich könnte 🙂

Zitat:

@Megatao schrieb am 11. November 2020 um 21:09:11 Uhr:

Ach, nochn Pälzer! Na dann zum Wohl, Schicke Farbe. Was fürn Motor steckt da drunter?

Ist ein 320i

Jetzt bin ich doppelt Baff! Einen 320i mit Vollleder habe ich auch noch nirgends gesehen 🙂 hast du zufällig eine Ausstattungsliste?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 11. November 2020 um 22:26:17 Uhr:

Jetzt bin ich doppelt Baff! Einen 320i mit Vollleder habe ich auch noch nirgends gesehen 🙂 hast du zufällig eine Ausstattungsliste?
Scan

Hast du den 1980 bestellt? 😁

Zitat:

@Asperin schrieb am 12. November 2020 um 16:26:52 Uhr:

Ein cooler Ausdruck, oder? 😁

@astra 182

Die Ausstattung hat was für einen 320i, nicht negativ gemeint. 🙂

Mir ist die „Automatische Heckklappenbetätigung“ aufgefallen, da ich dazu auch überlege. Braucht es die bei der Limousine wirklich? Weshalb hast Du Dich dafür entschieden?

Zitat:

@KGH1980 schrieb am 12. November 2020 um 17:27:18 Uhr:

Zitat:

@Asperin schrieb am 12. November 2020 um 16:26:52 Uhr:

Ein cooler Ausdruck, oder? 😁

@astra 182

Die Ausstattung hat was für einen 320i, nicht negativ gemeint. 🙂

Mir ist die „Automatische Heckklappenbetätigung“ aufgefallen, da ich dazu auch überlege. Braucht es die bei der Limousine wirklich? Weshalb hast Du Dich dafür entschieden?

Finde es ganz praktisch wenn der Kofferraum beim hinlaufen offen ist und es war Gewohnheit vom Vorgänger.

Zitat:

@astra 182 schrieb am 12. November 2020 um 19:43:18 Uhr:

Zitat:

@KGH1980 schrieb am 12. November 2020 um 17:27:18 Uhr:

...

Finde es ganz praktisch wenn der Kofferraum beim hinlaufen offen ist und es war Gewohnheit vom Vorgänger.

Das stimmt. Da die Kofferraumklappe ja aber dank Feder auch so aufschwingt, bin ich mir unsicher, ob es dann bei der automatischen Funktion länger dauert und das nachteilig ist, wenn man bei Komfortzugang mittels „Fußkick“ öffnen will ...

nö, wir haben die automatische Heckklappe mit drinnen. Hast sie einmal, willst sie nicht mehr missen.

Kann ich nicht bestätigen, ziemlich nutzloses Feature. Auf geht es ja trotzdem allein.

Zitat:

@astra 182 schrieb am 11. November 2020 um 21:00:40 Uhr:

Nach langen Warten endlich abgeholt.

Wahnsinnig mutige Kombi... Schaut aber richtig genial aus.

Vllt hätte ich beim oxidgrau doch das Blau riskieren sollen

Viel Spaß damit 😁

@KGH1980 Ich hab den Komfortzugang und den Kick... Es funktioniert aber schlanker isses wirklich via Schlüssel. Wenn du aber die Arme voll hast geht das auch so noch ausreichend schnell.

Zitat:

@Megatao schrieb am 13. November 2020 um 12:12:31 Uhr:

@KGH1980 Ich hab den Komfortzugang und den Kick... Es funktioniert aber schlanker isses wirklich via Schlüssel. Wenn du aber die Arme voll hast geht das auch so noch ausreichend schnell.

Mit oder ohne „Automatische Heckklappenbetätigung“?

Denn mich interessiert insbesondere, ob es bei „Automatischer Heckklappenbetätigung“ länger dauert bis die Kofferraumklappe oben ist, als wenn man sie nicht hat?

Ohne automatische Heckklappenbetätigung.
Ich kanns nicht vergleichen, ist aber kein "Problem"

Deine Antwort