BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@Ohnry schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:37:29 Uhr:

Karl Heinz Grabowski

nix Unkraut, Naturgarten😁😛

Solange Du den passenden Natur Schwimmteich dazu hast...😉
Ach, schöner Sonntag!

Den rechten abblendbaren Aussenspiegel haben sie auch eingespart (angeblich bereits ab der F3x Generation). Mein 123d (E87) hatte hinten Einstiegsleisten und beide Aussenspiegel haben abgeblendet - und der war nur halb so teuer wie mein G21. 🙁

Karl Heinz Grabowski
hab ich sogar tatsächlich...😉

Dir auch einen schönen Sonntag

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:41:25 Uhr:

Den rechten abblendbaren Aussenspiegel haben sie auch eingespart (angeblich bereits ab der F3x Generation). Mein 123d (E87) hatte hinten Einstiegsleisten und beide Aussenspiegel haben abgeblendet - und der war nur halb so teuer wie mein G21. 🙁

Der abblendbare Außenspiegel ist m.E. einer EU-Regelung zum Opfer gefallen, damit Du Fahrradfahrer besser siehst.

Ähnliche Themen

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:41:25 Uhr:

Ich hatte zwei F30, einen aus 2016 einen aus 2017.
Der erste hatte den automatisch abblendbaren Außenspiegel auf der Beifahrerseite noch. Der zweite dann nicht mehr. Offizielle Begründung war aber Sicht beim abbiegen.

Einstiegsleisten hinten sind mir beim F30 oder jetzt G21 nie aufgefallen, also auch nicht das fehlen der selbigen.

Da finde ich das billige Plastik inklusive Naht(!) auf der Rückseite des Gangwahlhebels deutlich störender. Da hatte der 30 (Kunst-)Leder.

Manchmal passt die EU-Richtlinie kaufmännisch ganz gut 🙂

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:34:03 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 11. Oktober 2020 um 14:01:49 Uhr:

Ich habe die Schaltern abmontiert in der Tür. Da sieht man es sehr klar dass es um ein echtes Leder geht. Habe leider keine Bilder gemacht.

Jukka

Dann ist es aber eine andere Art Leder... auch bei Dir jukkarin sieht man eindeutig einen Farbunterschied... bei Ohnry ist (neben dem Unkraut) der Farbunterschied noch deutlicher erkennbar...

Der Farbunterschied ist wegen das Licht im Bild zu sehen. In Natur gibt es absolut keinen Unterschied zu spüren. Das Ledergeruch ist auch schön zu finden da🙂

In meinem Zetti ist das Teil aus dem Kunstleder, die Ausstattung ist aber Leder Dakota.

Jukka

Sorry Leute, wollte im Bilder-Thread jetzt keine Diskussion anzetteln. Zumindest für meine Frage ist alles gesagt, das Ergebnis werde ich in meine Bestellung sicher einfließen lassen.

Was wirds denn bei Dir @Jan0579 oder in welche Richtung gehts falls Du die Konfiguration noch nicht final hast!?

Wir brauchen leider Ersatz für unseren verunfallten F31 340i. Wird wohl nen M340i Touring werden. Unser F31 hatte Merino, nach den etwas ernüchternen Erkenntnissen tendiere ich aktuell dazu Merino wegzulassen und bei Standardleder zu bleiben. Ausstattung stelle ich im Ausstattungs-Thread vermutlich heute noch zur Diskussion. (siehe https://www.motor-talk.de/.../...g-und-konfiguration-t6479648.html?...)

@Jan0579

Ja, erstaunlich was bei einer eigentlich simplen Anfrage so rauskommt. Ich mache dann jetzt mal was, wozu der Threat eigentlich da ist...😉

Tansanit
Grauer Panther
Hundeschnauze
+1

Du hast Nerven ...einfach so Bilder hier reinschmirgeln😉

Zitat:

@Ohnry schrieb am 11. Oktober 2020 um 15:08:08 Uhr:

@Jan0579

Ja, erstaunlich was bei einer eigentlich simplen Anfrage so rauskommt. Ich mache dann jetzt mal was, wozu der Threat eigentlich da ist...😉

Das erste Bild zeigt ein Auto mit schöner Farbe. Die andere, naja...Meine Meinung.

Jukka

Ja, der blaue ist auch immer noch schick. 😉 und fährt sich immer noch genauso schön wie am ersten Tag. Nur halt mit 25tkm mehr drauf.

Das Grün ist doch mal fesch! Gefällt mir, also wirklich jetzt 😉 Gruß

Deine Antwort