BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Das Tansanitblau ist super. Aber ich will ja ein neues Auto konfigurieren und nicht den F31 nachbauen lassen.

Shadow line erweiterte Umfänge

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

"gut zu wissen", dass auch am 4er die Standardscheinwerfer, also ohne Laserlicht, recht Bescheiden aussehen. Shadow Line hin oder her.

Naja, knaller wäre, wenn die Shadow line Leuchten für den G20/G21 verfügbar wären wie beim neuen 4er und co... Die sehen (Mindestens im Konfigurator) knaller aus... Weiss jemand, ob man die nachrüsten/austauschen könnte beim 3er (Wird ja beim 3er und 4er baugleich sein hoffe ich für Skaleneffekte)?

Leuchten-shadow-line
Ähnliche Themen

Die gibt es doch für den 3er schon im Konfigurator.

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 13. Oktober 2020 um 16:33:24 Uhr:

Hmm, fail... im Deutschen Konfigurator ist er drin, im Schweizer nicht...

Aja, komisch.

Und Nachrüstung????

Zitat:

@BeneG21 schrieb am 13. Oktober 2020 um 16:36:46 Uhr:

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 13. Oktober 2020 um 16:33:24 Uhr:

Hmm, fail... im Deutschen Konfigurator ist er drin, im Schweizer nicht...

Der Schweizer Konfigurator wird immer mit viel Verspätung aktualisiert. So wie es aussieht ist der CH Markt für BMW nicht so wichtig.
Ich denke in Realität sehen die shadow line Leuchten nicht so böse aus wie im Konfigurator da das Glas spiegelt (sieht man gut an den Fotos vom 4er). Ich denke ein Upgrade wird nur mittels Tausch des ganzen Scheinwerfers möglich sein d.h. der Preis wird so hoch sein dass es sich nicht lohnt.

Zitat:

@UweSt13 schrieb am 13. Oktober 2020 um 13:07:27 Uhr:

Ich kann den „Hype“ mit Shadow Line Scheinwerfern nicht nachvollziehen... Insbesondere das Laserlicht ist so sauber designed...Mit Shadow Line geht doch jeder Kontrast und die Besonderheit verloren.

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 13. Oktober 2020 um 19:14:09 Uhr:

Zitat:

@UweSt13 schrieb am 13. Oktober 2020 um 13:07:27 Uhr:

Ich kann den „Hype“ mit Shadow Line Scheinwerfern nicht nachvollziehen... Insbesondere das Laserlicht ist so sauber designed...Mit Shadow Line geht doch jeder Kontrast und die Besonderheit verloren.

Meiner Meinung nach kommt es ganz klar auf die Kombination Farbwahl, Felgenfarbe und Grill an.

Hallo zusammen,

hat jemand Fotos von einem G20 M340d/i in Saphirschwarz?

Danke euch

Keinen G20, aber einen G21 M340i xDrive Touring in Saphirschwarz metallic gibt es in diesem Video: klick

Zitat:

@Maltelu schrieb am 16. Oktober 2020 um 07:57:00 Uhr:

Hallo zusammen,

hat jemand Fotos von einem G20 M340d/i in Saphirschwarz?

Danke euch

Als ich vom joggen kam fand ich den durch die Sonne irgendwie schön, auch wenn er nicht geputzt ist 😛

Mann möge mir verzeihen 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort