BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1898 Antworten
will er leider nicht, ich habe noch angeboten wenn wir die Überführung weglassen würde ich es mir überlegen, aber er wollte nicht - jetzt werde ich wohl im Jan/Feb einen gebrauchten leasen müssen
@collipeter oder Sie fragen mal @Favorite über unseren deutschlandweiten Lagerneuwagen/Vorführer Bestand, wenn Sie bereit sind auch ein paar km An-/Abfahrt in Kauf zu nehmen ggf.
Zug um Zug Tausch auslaufendes Leasing bei Übernahme Anschlussfahrzeug immer möglich am selben Tag (dann haben Sie nur eine einzige Anfahrt und keine Konfrontation mit Ihrem bisherigen, scheinbar unfelixibelem Verkäufer).
=> Bitte Angabe Farbe innen und außen die es sein dürfen und Ausstattungs-Must haves nicht vergessen.
Dann können wir besser im System filtern, was passen könnte.
Ggf. sogar noch Halter eines Fremdfabrikates (keine Inzahlungnahme nötig, Kopie Fzg Schein reicht als Halternachweis) oder einen Schwerbehinderten Ausweis von Eltern nutzbar (ab 50% Schweregrad von erstrangiger Verwandtschaft Eltern/Kind; Ausweisbesitzer muss NICHT wie bei VAG/Mercedes auch Halter sein)? Wenn ja, bitte mit angeben. Besten Dank im Voraus.
Gruß Tobias
Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Erfahrungen mit Leasing und würde daher mal um eure Meinung bitten.
BLP: 80850€
Angebot im Foto anbei.
Ist das erste Angebot - wie ist das einzuschätzen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing Angebot: Fragen vom Neuling' überführt.]
Für 40.000 km im Jahr wäre es sehr gut, für 10.000 km eindeutig zu viel!
Ähnliche Themen
0,86 LF ohne Wartung für Privat ein Gutes Angebot finde ich. JoPie83 kann das aber bestimmt näher erläutern warum das Angebot so schlecht ist und wo es momentan viel bessere Angebote gibt für Privat und frei Konfigurierbar bekommt.
Steht doch aber gewerbliche Leasing!
Ich habe wie gesagt gar keine Erfahrung mit Leasing...
Das Angebot wäre aber für Gewerbe.
Ooo das habe ich voll übersehen.
Abgesehen davon, dass die angebotenen 10000km definitiv zu wenig sind (20000 sind realistisch), würde mich interessieren, wie ich beim Leasing ein gutes Angebot erkenne...
0,95 mit Wartung (und Reifen?) Was ist das, ein M340xd? Vom schlechten Leasingfaktor her würde ich sagen ein Diesel und vom Preis her muss es dann ja ein M340xd sein. Für einen M340ix ist das Angebot nicht gut.
Ganz vergessen: ein M340i
Was haltet ihr denn für nen realistisch guten Preis?
Ich habe bei einem M340i ein Gewerbe-Angebot mit Großkundenkonditionen einem LF von 0,74 (36/0/10000) bekommen. Wären knapp 500€ netto im Monat. Allerdings ist mir aufgefallen das sich die Konditionen von Händler zu Händler teils um bis zu 20% unterscheiden.
Zitat:
@collipeter schrieb am 28. Oktober 2020 um 08:53:32 Uhr:
jetzt werde ich wohl im Jan/Feb einen gebrauchten leasen müssen
Ich würde mal bis Anfang Dezember warten. Erfahrungsgemäß ziehen ALLE Händler kurz vor Jahresschluss nochmals tüchtig an.
Ich zahle für einen sehr exklusiv ausgestatteten M340xd (der wg. Diesel immer schlechter zu rechnen ist) mit 36/0/25 mit Wartung/Service aber ohne Reifen 750 Euro brutto.
@JZPinkmann: Hier nochmal die Erläuterung zum LF:
LF = (Nettoleasingrate*119) / BLP
Beachte, dass bei steigender Kilometerleistung pro Jahr auch der LF logischerweise steigt, da der Wertverlust größer wird.