BMW 330i Preis OK?

BMW 3er E46

Sers,

war heute mit nem Kumpel unterwegs. Dabei haben wir einen 330i entdeckt, der zum Verkauf steht. Der Kumpel ist auf der Suche nach einen 330ci, aber diese Limo würde ihn auch gefallen.

Hab das Datenblatt abfotografiert, stell hier den Link rein, da muss ich nicht so viel schreiben 🙂

Ein weiteres Bild von der Seite habe ich angehängt. Weitere Bilder folgen.

So macht das Fahrzeug einen gepflegten Eindruck, das Leder hat soweit man es von aussen erkennen konnte auch noch super ausgesehen. Die Felgen waren etwas angeschrammt.

Ich finde den Preis jedoch etwas hoch für die Laufleistung.

Was meint ihr, was ein angemessener Preis für das Auto wäre?

Danke für eure Antworten.

MfG
H4m4nn

22 Antworten

hi,

das Auto hat ja mal sowas von ne Vollausstattung!! Echt ein sehr schönes Teil.Wenn ihr den auf 17.5-18 runter gehandelt bekommt würd ich den nehmen, macht einen guten eindruck.

Also von der ausstattung bin ich auch hin und weg und wie FBMH gesagt hat den Preis noch nen bissl drücken und der is gut.
aberich versteh die "sorgen" wegen der laufleistung wär mir auch noch nen bissl zu viel.

Ich finde den echt klasse und 100Tsd Km sind nicht sehr viel für so ein Motor.

Gruß mclaren

Hab für meinen im Juni letzten Jahres 2t€ weniger bezahlt und da ist da sind die Sportsitze,Navi und 19-Zoll-Felgen nicht dabei gewesen. Bj ist 12/2003 und km waren damals auch 98tkm-jetzt 127tkm. Nur mal so als Anhaltspunkt!
Finde den Preis in "heutigen Zeiten" auch etwas zu hoch😉

Ähnliche Themen

Hi
wie Mikerspike, finde ich den preis etwas zu hoch.

meiner 330i limo habe ich letztes jahr für 17800,-
und der hatte 35tkm Bj 12/04 hat aber keine MII pak.

sonst von Ausstattung hat meine auch viel....zb leder Navi prof mit TV und bluetooth usw.

Auto sieht aber so gut aus😉

gruß
zippie

Guten Abend!

Ist das ein privat Anbieter oder ein Händler?

Von Privat zu teuer aber vom Händler (also kein Hinterhofhändler) ist der Preis meiner Meinung gar nicht schlecht,

Ich hab auch so ne ähnlichliche Limo hab zwar noch einige extras mehr aber ich würd die auch nicht unter 20k weggeben!

Vergleich doch mal auf Mobile oder Autoscout wie vergleichbare gehandelt werden!

Zitat:

Original geschrieben von matze.g09

Guten Abend!

Ist das ein privat Anbieter oder ein Händler?

Von Privat zu teuer aber vom Händler (also kein Hinterhofhändler) ist der Preis meiner Meinung gar nicht schlecht

Ich hab auch so ne ähnlichliche Limo hab zwar noch einige extras mehr aber ich würd die auch nicht unter 20k weggeben!

Vergleich doch mal auf Mobile oder Autoscout wie vergleichbare gehandelt werden!

Hab grad mal bei Mobile geschaut da steht der ja noch für 19450€ drin und bei der Fahrzeugbeschreibung sind ja auch noch einige Sachen mehr auf gelistet! Ganz ehrlich wenn des meiner wär, würd ich den auch nicth günstiger abgeben !😉

Hi,

Ich denke auch das der Preis für ein Händler in Ordnung ist..
Hätte der Wagen weniger weg würde es auch etwas mehr Kosten.

Vielleicht noch etwas runter handeln dann hat man ein Auto mit guter Ausstattung..

Ciao

Erst mal danke für die Antworten. Also das Fahrzeugangebot ist PRIVAT, und der aus Mobile ist ein anderes Fahrzeug.

Wenn man die Limo mit diesem Coupe hier vergleicht, ist sie meiner Meinung nach viel zu teuer.

Das QP
-ist direkt von BMW
-hat Garantie
-hat deutlich weniger km
-ist ein neueres Bj.

Es kostet zwar ein wenig mehr, aber der Mehrpreis ist finde ich für die oben genannten Leistungen gerechtfertigt. Ausstattung vom QP und Limo ist ziemlich identisch, habe beide eig. Vollausstattung.

MfG
H4m4nn

Oh Mann das Coupe sieht ja mal lecker aus und dann noch einer von 2005.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Oh Mann das Coupe sieht ja mal lecker aus und dann noch einer von 2005.

Gruß mclaren

Selbst die Fussmatten passen zum Leder😰

Zitat:

Original geschrieben von armada

Selbst die Fussmatten passen zum Leder😰

weils die "exclusive edition" ist, die haben veloursmatten mit einfassung in lederfarbe.

hab mich schon gefragt, was die wohl kosten, wenn meine mal zum wegwerfen sind und ich mir neue hol. aber ist zum glück noch nicht soweit.

Hi, also ich habe mir vor kuzem auch einen ähnlichen limo gekauft (330xi) aber ohne Navi und mit bischen mehr km um 130 tk. baujahr ist 2000 habe aber doppelt so wenig bezahlt.
Ich würde mit dem Händler entweder einen großen Nachlass aushandeln oder abwarten bis er von selbst den Preis senkt...

Für ca 13200,- € und kein cent mehr ansonsten wird das auto beim Händler auf dem Hoff alt ))))

Gruß
Dimon12

Zitat:

Original geschrieben von Dimon12

habe aber doppelt so wenig bezahlt

ist das jetzt eine neue redewendung? lese ich heute zum ersten mal.

ich denk mal, du meinst "halb so viel".

Deine Antwort