BMW 330e G21 (Kombi) ab wann voraussichtlich Bestell- und lieferbar?
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen und neue Infos wann der Wagen bestellbar ist und mit welchen Lieferzeiten man rechnen muss?
Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
So sieht’s aus...
223 Antworten
Kann denn jemand den Grundpreis des 330e Kombi nennen?
Der Luxemburgische Konfigurator ist wohl wieder deaktiviert und mir liegt keine Preisliste vor.
Ich werde wohl zum 4. Quartal einen Firmenwagen benötigen und hoffe, das sich der Grundpreis auf Augenhöhe mit dem 330xd bewegt ....naiv?
Es gibt noch keinen offizellen Preis für den 330e Touring.
Grundsätzlich bewegen sich die Preise vom Touring ca. 1,5-2k € über der Limo.
Der G21 ist nun im Konfigurator für Luxemburg und Belgien! https://configure.bmw.lu/de_LU/configure/G21/6N31
Ähnliche Themen
Gibt es hier noch Neuigkeiten?
Aufgrund der "Tollen" Stufe ist die C-Klasse PHEV als Kombi für meine persönliche Zwecke unbrauchbar.
Sollte ja im Juli kommen, BMW kommuniziert sowas offiziell immer erst ein paar Wochen vorher, insofern kann man (wenn man kein Insider ist) momentan wohl nichts sagen.
Es hieß hier mal bestellbar ab 20. Mai. Ob das in der aktuellen Krise noch so ist wird sich zeigen... ich werd den Monat jetzt noch warten.
Aber war es in der Vergangenheit nicht so, dass er in DE auch nach paar Tagen online ging nachdem er in LU bestellbar war?
Er ist ja in LU und BE schon länger im Konfigurator.
Normal startet die Konfiguration 6 Wochen vor Produktionsbegin.
Wäre also in etwa 20. Mai.
Ich werd aber zeitnah auch noch mal bei BMW anfragen.
Der 330e wird sich nach meinem Wissensstand noch deutlich nach hinten schieben. Habe etwas von November gehört. Ob ab dann bestellbar oder lieferbar war nicht klar.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 7. Mai 2020 um 17:43:04 Uhr:
Der 330e wird sich nach meinem Wissensstand noch deutlich nach hinten schieben. Habe etwas von November gehört. Ob ab dann bestellbar oder lieferbar war nicht klar.
Quelle?
Laut dem Großkunden-Verkauf der Niederlassung München gibt es noch keine Änderungen am geplanten Kommunikationsstart. Der 20.05. ist weiterhin geplant, sprich ab da sollte das Fahrzeug im Konfigurator verfügbar sein.
Zitat:
Quelle?
Laut dem Großkunden-Verkauf der Niederlassung München gibt es noch keine Änderungen am geplanten Kommunikationsstart. Der 20.05. ist weiterhin geplant, sprich ab da sollte das Fahrzeug im Konfigurator verfügbar sein.
Wahrscheinlich der Onkel eines Freundes die Oma die ein 1996 3er hat...
Von wann ist die BMW Info? Wollte morgen auch nochmal anrufen, aber dann spar ich mir das.
Stimmt! Die Aussage war ja auch recht detailliert ;-)
Hab vor drei Tagen mit Ihnen gesprochen. Bin morgen auch noch mal zwecks zwei Probefahrten dort. Wenn es was neues gibt sag ich Bescheid.