BMW 330e G21 (Kombi) ab wann voraussichtlich Bestell- und lieferbar?
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen und neue Infos wann der Wagen bestellbar ist und mit welchen Lieferzeiten man rechnen muss?
Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
So sieht’s aus...
223 Antworten
Zitat:
Verrätst du uns, wie hoch dieser erhebliche Rabatt war? Bei carwow gab’s zuletzt 20,6 % mit beiden Prämien.
Über 20 Prozent.
BMW Händler.
nehmen wir mal an die UPE lag bei EUR 65.000,00 machen die Prämien 6,3% aus bleiben etwa 14 vom Händler, richtig?
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 26. Februar 2020 um 12:27:09 Uhr:
nehmen wir mal an die UPE lag bei EUR 65.000,00 machen die Prämien 6,3% aus bleiben etwa 14 vom Händler, richtig?
Ich will nun zuerst mal abwarten, wie die konkreten Angebote für den Touring und die xDrive Modelle sind, dann sehen wir weiter. 😉
Das kommt ungefähr hin. Ich habe bei Carwow mehrere Fahrzeuge im Vergleich. Den 330i als Limo und Touring, um die Unterschiede zwischen beiden zu sehen. Die meisten geben den gleichen Abschlag (14%) auch für den Kombi, manche 0,5-1% weniger beim Touring. Der 330e zuletzt bei sogar bei 21,4%.
Ähnliche Themen
Der Genfer Autosalon wurde wegen des Corona Virus leider abgesagt.
Damit werden die 330e Touring und xDrive Modelle dort schonmal nicht vorgestellt.
Mal schauen, wann die nun in den Konfigurator kommen.
Es wird aber am 3.3 um 8:15 Uhr einen Livestream geben, in dem das Programm, was in Genf präsentiert werden sollte, virtuell präsentiert wird.
Es geht wohl hauptsächlich um den I4, aber eventuell gibt es auch was zum 330e Touring.
Ich habe die Woche leider die Information bekommen, dass der 330e Touring wohl erst im September kommt.
Falls es noch nicht gesehen wurde, der G21E ist schon im Konfigurator, zumindest in Österreich
Wenn ich den Auswähle zur Konfiguration springt der konfigurator direkt auf 320i.
In Luxemburg und Belgien ist das Symbol zum Konfigurieren auch schon da, aber da springt er dann auf 318i im Konfigurator.
Zitat:
@maxxmobile schrieb am 28. Februar 2020 um 21:22:19 Uhr:
Falls es noch nicht gesehen wurde, der G21E ist schon im Konfigurator, zumindest in Österreich
Wenn man aus Deutschland bmw.at aufruft, dann gibt es im Konfigurator des G21 noch keinen Hybrid.
Hallo zusammen, hat man nun mehr Info ab wann man den 320e als xDrive konfigurieren kann?
Ich muss diesen Monat mein neuen Firmenwagen konfigurieren... xDrive wäre schön. Überlege gerade auch dann eher Richtung 530e zu gehen, find den 3er aber moderner (Display, Laserlight etc.)
@D.Fink 320e als xDrive??? davon ist noch gar nichts zu hören...der stand auch nicht auf dem verlinkten Chart für 2020!
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 4. März 2020 um 12:42:10 Uhr:
@D.Fink 320e als xDrive??? davon ist noch gar nichts zu hören...der stand auch nicht auf dem verlinkten Chart für 2020!
330e als xDrive, sorry! Dicke Finger...
dann weiterhin hoffen, dass ab April bestellbar mit Produktion ab Juli wie es in dem Chart stand
Habe heute von der Großkundenbetreuung der Niederlassung in München die Info bekommen dass der 330e touring ab 20. Mai im System sein wird (Produktion ab Juli).
Für mich wirds damit eng, müsste eigentlich bis spätestens Mitte April bestellt haben :-(
Beim 20. Mai würden die 6 Wochen genau passen.
Dann wäre Produktionsstart der 1.7.
Bei mir würde es sich evtl. grade so ausgehen, mein Leasing läuft noch bis September.
Wobei das Werk München ja auch noch 6 Wochen geschlossen wird.