BMW 330 tunen
Hallo an Alle.
Ich und mein Bruder wollen sich ein neues Auto zulegen. Uns zwar würden wir gerne einen 330Ci M paket holen in schwarz Wir arbeiten in der gleichen Firma und verdienen 2800 netto^^
Gespart haben wir auch schon 48.000€ wir würden gerne den wagen voll tunen also 38.000€ würden wir insgesamt ausgeben (Chptuning, Turbo, etc. wären erwünscht).
Könnt ihr uns da Tipps geben da wir bisher nix mit tuning zu tuhn hatten.
Beste Antwort im Thema
Sind schon wieder Ferien oder wie?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
...Eselsdreier? Bist Du's?
Ich brech grad ab!!! Aber so ganz kurz kam der Gedanke auch bei mir schon auf😁
Diese Originale sterben einfach nicht aus
Zitat:
Original geschrieben von Larrys-Garage
Macht mal einer zu das Ding!!!
Ein E46 M3 ist auch nicht neu und zieht schon mla besser! Null Logik
ehrlich gesagt muss ich grinsen, der letzter thread von Becha, emm 800ps, da wurde noch halswegs seriös gepostet 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rokko67
ist der m3 auch mit Turbo?
3 turbo`s 🙄
gruss, trulli 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
M3 ist mit Turbo, Kompressor und Blow Off Ventil
Alle keine Ahnung...M3 bekommt seine Leistung durch seinen Sportauspuff...siehe Bild
Sportendpott M3
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
M3 ist mit Turbo, Kompressor und Blow Off VentilZitat:
Boa und der zieht alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja beim Becha ist das was anderes, weil man hier mittlerweile auch weiß was man dem Kerl zutrauen kann. Aber sowas hier ist einfach der Witz.
@TE
Vielen Dank du hast mir den Abend gerettet
Hmm ihr müsst etwas genauer reden denn Ahnung hab ich nicht.
Will gerne einen E46 2004 Bmw soll wirklich extrem getunt werden ist mir egal ob das der 330 ist oder der M3
Zitat:
Jarno Trulli? 😁Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
trulli 🙄
ja sorry keine zeit, ferrari hat grad angerufen, soll die neuen bridgestone reifen testen 🙄
Micha würd ich sogar zutrauen, dass der noch in Kofferraum n Triebwerk vom M5 reinsetzt 😁
Dem TE würd ich hingegen folgendes zutrauen: 318er Monsterface mit 4x90 gebördelt von A.T.U. und 15´´ mit Chromspinner Radkappen...
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
ja sorry keine zeit, ferrari hat grad angerufen, soll die neuen bridgestone reifen testen 🙄
Ja ich weiß war schlecht bitte nicht falsch verstehen bzw. böse sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Alle keine Ahnung...M3 bekommt seine Leistung durch seinen Sportauspuff...siehe BildSportendpott M3
😛
das hier ist bei weitem besser als mario barth
Zitat:
Micha würd ich sogar zutrauen, dass der noch in Kofferraum n Triebwerk vom M5 reinsetzt 😁Dem TE würd ich hingegen folgendes zutrauen: 318er Monsterface mit 4x90 gebördelt von A.T.U. und 15´´ mit Chromspinner Radkappen...
so siehts aus.
ich spare jeden tag knallhart für meinen e46..
aber er merkt grad dass er zuviel geld hat und will sich eine kinderüberraschungs-auto kaufen 😁
Vor allem würd ich mir für die Kohle n E60 545i mit M-Paket kaufen, da noch n KW V.3 und schöne 20´´ von Work drauf ziehen und keinen E46 vergraulen 🙄