BMW 325 E36 vs. Audi A4 2.8 V6
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen wer Erfahrungen mit diesen zwei Autos gemacht hat.. stehe nämlich gerade vor der Entscheidung... und bin ziemlich ratlos welcher nun besser ist?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m3ar
tja damit musst du leben.in letzter zeit häufen sich nämlich von manchen mitgliedern die beleidigungen,weil sie sich nicht benehmen können.also nimms wie es ist
mfg
da muss ich mich noch dran gewöhnen 🙂 Ich bin mehr auf einem englischsprachigen forum, da ist dieser Umgang normal 🙂
Avantgarde
Nicht zu vergessen, Daimler-Chrysler is drittgrößter Autohersteller der Welt 🙂 Wie dem auch sei, ich hoffe ich kriege mal ne Fahrt in deinem Maybach spendiert, wird zwar noch dauern bis du Rentner bist, aber für so ein wunderbares Auto wartet man ja gerne 🙂
Da wir gerade bei den neuen häßlichen BMW´s sind. Der neue 3er kompakt sieht von hinten aus wie ein Skoda Oktavia. Absolut wähhh!!! (Wobei ich nicht sagen will, daß Skoda schlechte Autos baut)
Ih persönlich finde Mercedes nicht so toll (ein paar sind schön, CLK, S-Klasse, aber der Rest !?!?!) und BMW mag ich schon gar nicht. Ich bin mehr ein AUDI-Fan.
Und da wir ja auch das Thema Wirtschaft ein bißchen angeschnitten haben: Audi hat in den Monaten Januar und Februar ein Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr von 32 %!!!. Wahrscheinlich durch den neuen A4 und das neue TRAUMHAFTE A4 Cabrio.
So, jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema. Kurz und bündig :Probefahren, Preise vergleichen, kaufen, fertig. Beim Autokauf sollte man sich nach wie vor (ist meine Meinung) auf sein Gefühl und sein Herz verlassen und nicht unbedingt auf die Fakten schauen. Ehrlich: Wen interessieren schon 0,2 Sekunden Unterschied beim Sprint von 0 auf 100, oder ein 0,5l Unterschied im Spritverbrauch. Ist doch wurscht, oder etwa nicht?