ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 323ci, was haltet Ihr von diesem?

BMW 323ci, was haltet Ihr von diesem?

Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen, was Ihr von folgendem BMW haltet:

323i Coupé E46

EZ 07/2000

71.500 km

1. Hd.

TitanSilbermetallic

 

Ausstattung

 

Klimaautomatik, Leder, Glasdach elektrisch, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Blinkleuchten weiß, Radio BMW Business CD, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz

Regensensor, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Interieurleisten, M Leichtmetallräder, Hochglanz Shadow Line, Sport-Lederlenkrad, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Nebelscheinwerfer, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS

Steht für 16.770 Euro beim Händler. Das einzige was er nicht hat ist das DSC.

Ist der Motor gut bzw. wisst Ihr welche Abgasnorm dieser erfüllt? Ist das Coupé

teuer in der Versicherung?

Möchte mir gerne dieses Jahr ein „neuen“ Gebrauchten zulegen. Denke es wird

auf einen BMW hinauslaufen.

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

Kevin

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo zusammen,

BMW ist leider schon verkauft! Na ja, kann man nix machen! Weitersuchen... Werde demnächst auch mal nen TT Probefahren. Sollen ja auch gut abgehen...

am 1. Februar 2005 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von keki

Hallo zusammen,

BMW ist leider schon verkauft! Na ja, kann man nix machen! Weitersuchen... Werde demnächst auch mal nen TT Probefahren. Sollen ja auch gut abgehen...

Was? Ein TT ist nicht mehr als ein "aufgehübschter" Golf?!

Und der 6-Zylinder dürfte deinen dir selbst gesetzten Preisrahmen sprengen.

Such lieber weiter nach nem 3er Coupe! Gut Ding will Weile haben!

Zitat:

Was? Ein TT ist nicht mehr als ein "aufgehübschter" Golf?!

"Aufgehübscht" ist gut, sehr gut! :D Auch wenn das die TT-Fraktion anders sieht...

Mir hat mal einer von denen gesagt, der TT wäre im Gegensatz zu meinem wenigsten ein echtes Coupé und nicht son Altherrenauto ohne Eigenständige Linie...

Der Oli

am 1. Februar 2005 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

"Aufgehübscht" ist gut, sehr gut! :D Auch wenn das die TT-Fraktion anders sieht...

Mir hat mal einer von denen gesagt, der TT wäre im Gegensatz zu meinem wenigsten ein echtes Coupé und nicht son Altherrenauto ohne Eigenständige Linie...

Der Oli

Aber auch die TT-Fraktion kann doch nicht abstreiten, dass unter dem Blech ein Golf steckt.

Ein 3er ein Altherrenauto!? Oder hast du zu dem Zeitpunkt der Coupe-Diskussion einen CLK gefahren?

Stimmt ja irgendwo...

vielleicht war ich auch einfach nur ein bißchen enttäuscht, dass er weg ist!

suche schon seit ner halben ewigkeit ein auto das genau meinen vorstellungen entspricht.

gerade im bezug auf ausstattung!

da ist beim tt ja schon fast alles drin.

egal, werde schon der richtigen bimmer mit sixpack finden! und wenn ich bis nach hamburg fahren muss ;-))

bmw gefällt mir ja auch ehrlichgesagt viel besser.

Gruß

Kevin

Zitat:

Original geschrieben von keki

suche schon seit ner halben ewigkeit ein auto das genau meinen vorstellungen entspricht.

egal, werde schon der richtigen bimmer mit sixpack finden! und wenn ich bis nach hamburg fahren muss ;-))

ich hab auch lange gesucht, bis ich meinen 3er gefunden hatte. eigentlich sollte es ein 320ci mit m-sport-paket werden. dann wurde es doch ein 323ci in fast-wunsch-ausstattung (außer schiebedach, navi, sportpaket). oft lohnt sich das warten...

(da deine preisgrenze bei 16-17.000 liegt, brauche ich dir meinen ja nicht anzubieten... ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 323ci, was haltet Ihr von diesem?