BMW 320d Vollausstattung zu verkaufen ! 16:9 Navi/Tv usw.
Hallo,
da ich auf den 530d oder 330d umsteigen möchte, biete ich nun mein Schmuckstück zum Verkauf an:
Fotos sind hier:
http://www.immobilien-home.com/inde...PAGER_section=1
und nun die Beschreibung:
http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=fmezz3kjjob
bei Interesse einfach anrufen oder mailen.
Sonniges Wochenende an Alle !
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 330ciKlaus
Wofür war noch das Board Kleinanzeigen ??
Hab ich mir auch schon gedacht 😉 😁,
Besser wäre DU würdest Deinen hier anbieten, DAS ist ein SAHNESTÜCK 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von 330ciKlaus
Meiner steht Brav im Kleinanzeigenboard wo der hingehört 😁
Ich kann Tom und Klaus nur zustimmen - deshalb steht meiner auch dort.
Gruss, Michael
Zitat:
Original geschrieben von Meickey
Ich kann Tom und Klaus nur zustimmen - deshalb steht meiner auch dort.
Gruss, Michael
Hi,
ich finde dein Wagen viel zu teur!!!
Ähnliche Themen
der Punkt kommt übrigens vom Lichtschaltzentrum !
das Schönste an der Geschichte, keiner der Leute der dutzend Leute, die hierauf geantwortet haben, zeigten kein Interesse an dem Fahrzeug sondern gaben aber dafür Tipps, zeigten Neigung oder Abneigung gegenüber der Innenausstattung usw.
Sagt mal ganz ehrlich, kriegt man hier Punkte für jeden Beitrag oder gibt man halt seinen Senf gerne zu jedem Beitrag.
Bin zwar für jeden Talk offen, aber stellt euch mal vor, ich inseriere in der Zeitung das Auto, und es rufen welche an,um mir nur zu sagen, dass doch die Felgen gar nicht zu dem Auto passen ?? a bissel komisch oder
wer nun grübelt anstatt sofort zu antworten, der ist ok !
Grüßle aus Duisburg
dieser teil des forums ist dafür gedacht, dass leute sich unterstützen und auch mal ihren senf abgeben. wenn du einen käufer für dein teil ohne kommentare willst, hast du den fehler begangen, indem du in ein fahrzeughilfeboard (und nicht bei suche/biete) eine anzeige reingesetzt hast. Dies hast du bewusst gemacht, vermutlich um mehr interessenten zu finden.
zudem halte ich es nicht für derart verkaufsfördernd, wenn du in ein board wo fast ausschließlich e46fahrer drin sind dazu nutzen willst, um einen e46 zu verkaufen. bei stammusern ist das ok, aber die stören sich nicht an kommentaren, sondern sind meistens auch noch dankbar dafür. also wenn du dein teil verkaufen willst ohne kommentare bist du hier fehl am platz und darfst dich auch nicht stören, wenn jemand was dazu sagt. ich kann dir das kleinanzeigen-forum empfehlen 😉
naja das sieht halt jeder anders, habe jetzt auch keine Lust und auch keine Zeit vertieft auf deine Aussage einzugehen wünsche Dir aber noch zahlreiche Beiträge , hoffentlich auch mal sinnvolle, in Deinem Leben.
Schönen Gruß aus Duisburg
Zitat:
Original geschrieben von hochfeld2001
naja das sieht halt jeder anders, habe jetzt auch keine Lust und auch keine Zeit vertieft auf deine Aussage einzugehen wünsche Dir aber noch zahlreiche Beiträge , hoffentlich auch mal sinnvolle, in Deinem Leben.
Schönen Gruß aus Duisburg
glaubst ned dass es langsam an der Zeit ist ..................
😠
Zitat:
Original geschrieben von hochfeld2001
gehst schon?
na denne,
bye
Ja, klar, bei solchen H.....
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ja, klar, bei solchen H.....
😉 😁
wir bleiben, er ist ja weg, wenn er das ding los wird 😉.
ach nee, will ja dann nen 330?!
dass hier keiner das ding haben will, ist ja fast klar.
er kann daher froh sein, dass wir hier reinschreiben, ansonsten wär der thread schon auf seite soundso versunken...
viele grüße, Jan