Bmw 320 Vs Fiat Barchetta
habe heute renn gemacht gegen fiat barchetta und der fiat barchetta hat gewonnen ich habe auch schalt fehler gemacht auf der autobahn würde ich denn auf jeden fall verblasen oder ??aber das kann doch nicht sein das der im anzug besser ist ???? 131 ps die restlichen daten sind hier :
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
der typ labert doch nur
das kann jetzt nicht so sagen....man weiß es nie,evtl. hat er wirklich so en schnitzer monster in der garage liegen.....
Zitat:
Original geschrieben von st328
das kann jetzt nicht so sagen....man weiß es nie,evtl. hat er wirklich so en schnitzer monster in der garage liegen.....
...oder eins in 1:18.
öhm Kids geht in die Heia ....🙄
Zitat:
Original geschrieben von me@home
öhm Kids geht in die Heia ....🙄
buck_dunns hat ein neues avatar, und du bleibst bei seinem alten?? 😰
wie kommt das??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
buck_dunns hat ein neues avatar, und du bleibst bei seinem alten?? 😰
wie kommt das??
is das hier nen Chat? Hat er sich endlich mal ein eigenes Avatar besorgt ? naja war ja längst überfällig. Und bei dir alles Klar nich das du aufeinmal wieder untertauchen must 😁
Zitat:
Original geschrieben von me@home
is das hier nen Chat? Hat er sich endlich mal ein eigenes Avatar besorgt ? naja war ja längst überfällig. Und bei dir alles Klar nich das du aufeinmal wieder untertauchen must 😁
ja. endlich hat er sich ein eigenes besorgt. war ja echt eine frechheit, solange dein designtes avatar zu nutzen.
und momentan ist alles gut - ich kann mich zzt in .de aufhalten! 😉
sorry habe nur noch einen link zum himmelkroner treffen bekomme meine pics nicht hier rein sind aber spätestens morgen früh da http://www.bmw-freunde-lich.de/html/bmw_treffen.html der schwarze ist meiner gl-ro 376 ich war auch in luckau vielleicht hat mich jemand von euch da gesehen
der 320i brauch ja auch 9,4 von 0 auf 100 klar das du verlierst und wenn dann noch schaltfehler gemacht!auf der AB hättest ihn wahrscheinlich abgehängt(denk dran man sieht sich immer 2x im leben🙂.....aber scheiss solche rennen sind sowieso net das ware fürs auto!!
greetz bender
der schnitzer ist kein monster ohne seine geänderte übersetzung wäre der auch nichts 260 ps sind nicht alles er ist vom drehmoment her sehr schwach für 3 liter ach ja bei den m fahrer treffen am ring bin ich auch oft
Zitat:
Original geschrieben von bender86
der 320i brauch ja auch 9,4 von 0 auf 100 klar das du verlierst und wenn dann noch schaltfehler gemacht!auf der AB hättest ihn wahrscheinlich abgehängt(denk dran man sieht sich immer 2x im leben🙂.....aber scheiss solche rennen sind sowieso net das ware fürs auto!!
greetz bender
da hast du vollkommen recht
immer diese unsäglichen Vergleiche...
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet