BMW 320 oder 323
Ich liebäugele schon seit längerem mit dem E46. Hatte schonmal das Vergnügen mit einer vollausgestatteten 320i Limo (170Ps Version) als Dienstwagen. Der war mir aber irgendwie zu träge. Obwohl er genausoviel Power wie mein Privater Wagen hat. Der 323i hat ja nun auch 170PS. Fährt er sich den etwas temperamentvoller als der 320i mit 170ps oder muss man direkt den 328i nehmen?
Viele Grüße aus dem Opel Forum
PS: Der Verbrauch lag auch bei 12-13Liter da ich morgens früh losfahre und die Bahn immer frei ist.(180-220). Verbrauch der 323/328 viel mehr?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Es ist auch blöd, wenn man sich im Nachinein über die ausgerissene HA ärgert. 😉
wieso?🙂
bezahlt doch bmw ,fertig.....
4-5 tage werkstatt,und die HA ist geschichte.....😉
Hallo,
auch ich hatte bis vor kurzem noch einen 320i mit 170 PS gefahren. Sicherlich hat der Wagen genug Power um ihn zu bewegen, aber trotz seiner 170 PS ist er kein Renner (muss er auch nicht). Vor allem unten raus hat er Defitie gegenüber einem 323i oder gar einem 328i. Da fehlt ihm einfach das Drehmoment. Imoberen Geschwindigkeitsbereich ist der Unterschied nicht mehr so gravierend.
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Es ist auch blöd, wenn man sich im Nachinein über die ausgerissene HA ärgert. 😉
nach 325 bzw. 330 wurde hier nicht gefragt, da sie wohl auch gebraucht ein stück teurer sind. also hack nicht immer auf der HA herum - die hat Dir doch nichts getan 😉 😁
im nächsten 325 vs. 328 fred darfst du dann wieder - also irgendwann diese woche 😁
😁 LOL 😁
hier ist er wieder, unser alltime-favourite. hat nicht mal zwei stunden gedauert 😁 😁 😁
http://www.motor-talk.de/t1143101/f166/s/thread.html