BMW 320 i
hallo liebe motortalk gemeinde, eure meinung ist gefragt 320i LG 🙂
Beste Antwort im Thema
Das Fahrzeug ist ein 320i Coupe,Baujahr 95 und genau das ist hier wichtig!
Es ist ein Unfallwagen und ich sag euch auch gleich warum:
-Stoßfänger zu alt,bei Bj.95 war bereits ein anderer verbaut (der mit dem feineren,herausnehmbaren Gitter)
-Spaltmaß Nierenblech --> Stoßfänger nicht vorhanden
-Spaltmaß fahrerseitig Kotflügel --> Motorhaube --> Scheinwerfer paßt hinten und vorne ned und unterscheidet sich stark zur anderen Seite
-Scheinwerfer Fahrerseite sieht auch um einiges neuer und sauberer aus,wie der der Beifahrerseite
-Klarglasnebler (deutlich günstiger wie normale Nebler)
-Verkleidung unterhalb des Stoßfängers fehlt (bei Fahrzeugen mit Klima kann man durch die Lüftungsschlitze NICHT auf den Boden schauen!)
-Sitzheizung,wie erwähnt,nicht vorhanden
Ansich ein schönes Auto,aber für nen Unfallschaden vorn einfach zu teuer....den hat einer repariert,der sich ned auskennt....und das schlecht....vermutlich is auch ein neues Nierenblech drin.
Am Kofferraumdeckel hab ich nix ungewöhnliches entdecken können.
Ach,die Wagenfarbe ist übrigens calypsorot,brokatrot ist um einiges dunkler. 😉
@bozkurt-67
Dein Vorschlag ist eine Limo,ist die Frage,ob der TE sowas überhaupt will. 😉
Außerdem hat er keine Nebler...ansonsten aber ein sehr schönes Auto zu nem guten Preis (Wollvelour,gut für Anzugträger,sehr schonend!).
Greetz
Cap
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von conan77
ne Limousine finde ich sogar noch besser fragt sich nur noch ob der wagen für einen fahranfänger wie ich geeignet ist 😕
Warum sollte er es nicht sein?Mein erstes eigenes Auto war ein 318i E30 mit 102PS und 1100kg Leergewicht.Ohne ABS,Servolenkung,rechtem Außenspiegel,Klimaanlage,elektrischen Fensterhebern,Ausstellfenstern,umklappbarer Rückbank und Schiebedach....hat alles gefehlt.
Das war ein ganz simples Auto.....mit Heckantrieb.
Hatte nie einen Unfall im Winter mit dem Karren.Was soll also passieren?
Die Limo hat ja sogar ASC,da kannste dich ja fast nimmer rumdrehen (zu schnell kannste natürlich trotzdem sein,aber für was hat man nen Kopp 😉 ).
Angucken,bei Gefallen und technisch intaktem Zustand kaufen,Fahrsicherheitstraining absolvieren,Kopf einschalten und nicht provizieren lassen oder den Kopf verlieren,dann klappt das schon. 😉
Greetz
Cap