BMW 320 i

BMW 3er E36

hallo liebe motortalk gemeinde, eure meinung ist gefragt 320i LG 🙂

Beste Antwort im Thema

Das Fahrzeug ist ein 320i Coupe,Baujahr 95 und genau das ist hier wichtig!

Es ist ein Unfallwagen und ich sag euch auch gleich warum:

-Stoßfänger zu alt,bei Bj.95 war bereits ein anderer verbaut (der mit dem feineren,herausnehmbaren Gitter)
-Spaltmaß Nierenblech --> Stoßfänger nicht vorhanden
-Spaltmaß fahrerseitig Kotflügel --> Motorhaube --> Scheinwerfer paßt hinten und vorne ned und unterscheidet sich stark zur anderen Seite
-Scheinwerfer Fahrerseite sieht auch um einiges neuer und sauberer aus,wie der der Beifahrerseite
-Klarglasnebler (deutlich günstiger wie normale Nebler)
-Verkleidung unterhalb des Stoßfängers fehlt (bei Fahrzeugen mit Klima kann man durch die Lüftungsschlitze NICHT auf den Boden schauen!)
-Sitzheizung,wie erwähnt,nicht vorhanden

Ansich ein schönes Auto,aber für nen Unfallschaden vorn einfach zu teuer....den hat einer repariert,der sich ned auskennt....und das schlecht....vermutlich is auch ein neues Nierenblech drin.
Am Kofferraumdeckel hab ich nix ungewöhnliches entdecken können.

Ach,die Wagenfarbe ist übrigens calypsorot,brokatrot ist um einiges dunkler. 😉

@bozkurt-67
Dein Vorschlag ist eine Limo,ist die Frage,ob der TE sowas überhaupt will. 😉
Außerdem hat er keine Nebler...ansonsten aber ein sehr schönes Auto zu nem guten Preis (Wollvelour,gut für Anzugträger,sehr schonend!).

Greetz

Cap

16 weitere Antworten
16 Antworten

Die Farbe der Innenausstattung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Da kriegst ja einen Augenkrampf.

gruß He-Man

unfallfrei? scheckheft?
angegebene sitzheizung seh ich nicht, sonst ok.

finde den auch ziemelich teuer.da würde ich eher zu diesem hier greifen. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Macht nen ehrlichen Eindruck - Anschauen lohnt sich.

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

finde den auch ziemelich teuer.da würde ich eher zu diesem hier greifen. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wer will schon ne Limo mit Schaltgetriebe? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Macht nen ehrlichen Eindruck - Anschauen lohnt sich.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bozkurt-67

Wer will schon ne Limo mit Schaltgetriebe? 😁

warum...ich kenne viele die es wollen....

Zitat:

Original geschrieben von conan77

Farbe, Bukatrotmetallik? Innenausstattung sehr ungewöhnlich, aber wenns dir gefällt und die Heckklappe sieht etwas verzogen aus, vielleicht hatte der mal einen Heckschaden..??

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

Zitat:

Farbe, Bukatrotmetallik? Innenausstattung sehr ungewöhnlich, aber wenns dir gefällt und die Heckklappe sieht etwas verzogen aus, vielleicht hatte der mal einen Heckschaden..??

Stimmt !!

Auf der anderen Seite ein trotzallem formschönes Coupe mit vielen erdenklichen Extras plus Automatik und vorallem Klima.
Das Ganze mit etwas Verhandlungsgeschick noch mit 2 Jahren HU & AU zum Preis unterhalb der Abwrackprämie.
In meinen Augen hat die Ausstattung sogar etwas und hebt das Auto aus der Masse, schade nur das es kein Leder ist.
Ich würde ihn mir anschauen. Wenn er dann technisch genauso fit ist wie er sich auf den Bildern optisch darstellt solltest du zuschlagen.
Den KM-Stand von 163000 kannst du getrost vernachlässigen, die macht der bei richtiger Pflege nochmal.

LG
Nicole

ansonsten habe ich noch einen unfallfreien 323i coupe aus 2.hand gefunden mit lederausstattung bordcomputer Sitzheizung Klimaautomatik Navigationssystem Aussentemperaturanzeige
Zentralverrieglung mit Alarm aber mit 189000 km auffer uhr.
323i

Man sollt halt wissen, welcher km-Stand nun stimmt 😕

Das Fahrzeug ist ein 320i Coupe,Baujahr 95 und genau das ist hier wichtig!

Es ist ein Unfallwagen und ich sag euch auch gleich warum:

-Stoßfänger zu alt,bei Bj.95 war bereits ein anderer verbaut (der mit dem feineren,herausnehmbaren Gitter)
-Spaltmaß Nierenblech --> Stoßfänger nicht vorhanden
-Spaltmaß fahrerseitig Kotflügel --> Motorhaube --> Scheinwerfer paßt hinten und vorne ned und unterscheidet sich stark zur anderen Seite
-Scheinwerfer Fahrerseite sieht auch um einiges neuer und sauberer aus,wie der der Beifahrerseite
-Klarglasnebler (deutlich günstiger wie normale Nebler)
-Verkleidung unterhalb des Stoßfängers fehlt (bei Fahrzeugen mit Klima kann man durch die Lüftungsschlitze NICHT auf den Boden schauen!)
-Sitzheizung,wie erwähnt,nicht vorhanden

Ansich ein schönes Auto,aber für nen Unfallschaden vorn einfach zu teuer....den hat einer repariert,der sich ned auskennt....und das schlecht....vermutlich is auch ein neues Nierenblech drin.
Am Kofferraumdeckel hab ich nix ungewöhnliches entdecken können.

Ach,die Wagenfarbe ist übrigens calypsorot,brokatrot ist um einiges dunkler. 😉

@bozkurt-67
Außerdem hat er keine Nebler...ansonsten aber ein sehr schönes Auto zu nem guten Preis (Wollvelour,gut für Anzugträger,sehr schonend!).

Greetz

Cap

Zitat:

Man sollt halt wissen, welcher km-Stand nun stimmt 😕

189000

Die Bilder sind aber ned so dolle.....will den Karren wohl auch nur loswerden.... 😕

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@bozkurt-67

Greetz

Cap

ne Limousine finde ich sogar noch besser fragt sich nur noch ob der wagen für einen fahranfänger wie ich geeignet ist 😕

Zitat:

ne Limousine finde ich sogar noch besser fragt sich nur noch ob der wagen für einen fahranfänger wie ich geeignet ist 😕

warum nicht?

was würde aus deiner sicht dagegen sprechen?

Deine Antwort