Bmw 320 e90 verbrauch probleme

BMW 3er E90

halloo freunde
ich habe ein problem habe ein bmw 320i E90 bj 2005 kilometer knapp 20tkm so zu mein problem mein wagen verbrauch auf 100km habe nachgemessen mit voll tanken 100km fahren und wieder tanken kann ich auf 15,6liter ich glaube das ist bischen zu viel oder was meicht ihr dazu hatte fruher ne 320i e36 verbrauch war immer ca 10liter das kann doch nicht sein das der neu 15,6liter verbraucht habe schon neu luftfilter drin konn mir jemand bitte helfen brauche dringen rat
ps ist 320 benziner

18 Antworten

danke euch freunde noch mal, werde jeden rat befolgen. Und kollege Eagle_86 was er sagt wegen kein deutsch oder so was kann sehr gut deutsch, nur war aufgerägt deswegen habe ich kommer und punkt nicht gesetzt. Möchte natürlich wissen ob er überall so perfekt schreibt ist auch nicht schlimm bin nicht sauer.
Und allen kollegen noch mal vielen dank werde mal ausprobieren

Zitat:

Original geschrieben von yargic19

danke euch freunde noch mal, werde jeden rat befolgen. Und kollege Eagle_86 was er sagt wegen kein deutsch oder so was kann sehr gut deutsch, nur war aufgerägt deswegen habe ich kommer und punkt nicht gesetzt. Möchte natürlich wissen ob er überall so perfekt schreibt ist auch nicht schlimm bin nicht sauer.

lieber yargic und alle anderen,

dreht mir doch nicht das wort herum. ich habe doch extra betont, "wenn dein deutsch nicht so gut, WAS JA ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM IST".
ich selbst wäre der letzte, der damit ein problem hat. ich selbst habe eine zeit in australien gelebt und musste mich mit nicht perfektem englisch rumschlagen. genauso wie ich als deutscher türkisch spreche, aber die sprache mit sicherheit nicht perfekt beherrsche. mir ging es doch nur um die punktsetzung, nicht mehr und nicht weniger. also lieber yargic, falls es falsch angekommen ist, entschuldige ich mich hiermit nochmal, es war wirklich nicht so gemeint 🙂 hoffe, dass dein problem bald gelöst wird. blas das baby mal ordentlich durch 🙂

Anderes Auto, ähnliches "Problem": Ich übernahm von meinen Mutter einen 10 Jahre alten Polo. Anfangs war er nicht sonderlich spritzig. Sie ist viel Kurzstrecke gefahren, wenig Autobahn und dort nie besonders schnell.

Seit ich diesen Wagen fahre, läuft der Motor absolut rund. Ich fahre häufig kurze Strecken (zur Arbeit, zum Supermarkt, etc.). Aber mindestens zweimal im Monat geht es für mindestens 100 km auf die Autobahn - diese Fahrten sorgen für Kilometer. Dort gehöre ich zu den schnelleren Fahrzeugen, meist links. Der Polo muss dann zeigen, was er kann 😉 Der Verbrauch verbleibt bei knapp über 7 Liter, die Spritzigkeit ist allerdings deutlich gestiegen und für die gegebene Leistung (60 PS) meines Erachtens hoch.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von yargic19

lieber yargic und alle anderen,

dreht mir doch nicht das wort herum. ich habe doch extra betont, "wenn dein deutsch nicht so gut, WAS JA ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM IST".
ich selbst wäre der letzte, der damit ein problem hat. ich selbst habe eine zeit in australien gelebt und musste mich mit nicht perfektem englisch rumschlagen. genauso wie ich als deutscher türkisch spreche, aber die sprache mit sicherheit nicht perfekt beherrsche. mir ging es doch nur um die punktsetzung, nicht mehr und nicht weniger. also lieber yargic, falls es falsch angekommen ist, entschuldige ich mich hiermit nochmal, es war wirklich nicht so gemeint 🙂 hoffe, dass dein problem bald gelöst wird. blas das baby mal ordentlich durch 🙂

hallo lieber eagle

haben uns falsch vestanden vergessen wir die sache.ich hoffe auch das,das problem bald vorbei,und danke auch die fur dein rat werde naturlich jeden rat machen druck mir die daumen hoffendlich liegt es nur davon 😉 nochmal vielen danke