BMW 316 TI Leasing WO?
Hallo,
weiß jemand von euch ob es in München oder Umgebung noch Vorführwagen von BMW (316ti) zum leasen gibt?
Wenn ja, sagt mir bitte wo.
Danke
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
auto läuft auf meinen daddy, der ist schon mit seiner firma seit über 25 jahre dort kunde.
aber normal wollen die das einkommen von einem schon wissen. azubis und studenten können glaub kein leasing abschließen.Florian
Hab ich mir gedacht. 😁 Danke
klas is 99€ günstig. das sind werkswagen der bmw ag gewesen. von dezember bis märz müssen die wohl 30 von diesen autos verliest haben. gingen wohl recht gut weg.
Flo
Zitat:
klas is 99€ günstig. das sind werkswagen der bmw ag gewesen. von dezember bis märz müssen die wohl 30 von diesen autos verliest haben. gingen wohl recht gut weg.
Flo
d.h. es gibt keine mehr ?
3 compacts die mit dem leasing angeboten werden stehen noch bei meinem händler aufm hof, zwischen denen konnte ich mich entscheiden.
andere autohäuser bieten doch mit sicherheit auch 99€ leasing an, oder?
Florian
Ähnliche Themen
Zitat:
3 compacts die mit dem leasing angeboten werden stehen noch bei meinem händler aufm hof, zwischen denen konnte ich mich entscheiden.
andere autohäuser bieten doch mit sicherheit auch 99€ leasing an, oder?
Florian
genau, dat war meine Ursprungsfrage ...
Welche Händler bieten das noch an???
@ hero
bei welchem händler warst du
Autohaus Euler in HofheimZitat:
Original geschrieben von McMaK
genau, dat war meine Ursprungsfrage ...
Welche Händler bieten das noch an???@ hero
bei welchem händler warst du
Gruß Flo
sagt mal, dass ganze klingt ja echt vernünfig ...
weiss jemand was über fima wie leasing48.de oder ohne-anzahlung.de ... die sind auch bei mobile drin ... was haltet ihr davon ?
... gibts bei leasing noch die üblichen probleme bei der "abnahme" des wagens ... hab gehört da soll viel getrickts werden ... seitens des leasinggebers ... gehören diese geschichten der vergangenheit an ?
... in HH gibts keinen händler der ein vergleichbares angebot im programm hat `...
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
sagt mal, dass ganze klingt ja echt vernünfig ...
weiss jemand was über fima wie leasing48.de oder ohne-anzahlung.de ... die sind auch bei mobile drin ... was haltet ihr davon ?
... gibts bei leasing noch die üblichen probleme bei der "abnahme" des wagens ... hab gehört da soll viel getrickts werden ... seitens des leasinggebers ... gehören diese geschichten der vergangenheit an ?
... in HH gibts keinen händler der ein vergleichbares angebot im programm hat `...
Coole Adressen. Sind ganz gescheite angebote dabei find ich.
ja ... aber taugen, die auch was ? ... is das seriös ? gibts da n Hacken ? .. weil is ja sehr günstig 😉