- Startseite
- Forum
- Wissen
- Finanzierung
- KFZ Leasing
- BMW 2er (F45/F46): Leasing-Konditionen
BMW 2er (F45/F46): Leasing-Konditionen
Hallo, wir stehen kurz vor dem Kauf eines 225xe, weil der ideal zum Fahrprofil meiner Frau passt (meistens nur ein paar Kilometer durch unsere kleine, aber hügelige Stadt, 3x die Woche 9km in die Nachbarstadt). Sie fährt im Jahr ca. 6tkm, der jetzige Diesel wird so gut wie nie warm. Wir haben ein pauschales Leasingangebot vorliegen: 36/10/0 (Umweltprämie ist eingerechnet). Für das Basismodell würden so 265€/mon fällig (LF 0,685 inkl. Umweltprämie). Ist das okay? Gibt es momentan besondere Förderungen für das Fahrzeug? Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Tomek0815 schrieb am 28. August 2017 um 21:14:38 Uhr:
Moin, hat jemand ein gutes Angebot für 0/36/15 für privat parat? Gerne mit Service-Vertrag.
Lass dich nicht beirren von Kommentaren, die dein Ziel nicht verstehen bzw den Thread! Mach deine Konfiguration und schicke den Code an die bekannten Verkäufer. ZB
@Bumbes001 oder
@favoriteoder
@jassenDann bekommst auch n Angebot.

Ähnliche Themen
109 Antworten
Hallo Leute ,
da irgendwie nix passendes in den bekannten Portalen dabei war versuche ich hier mal mein Glück:-)
Ich suche einen Pampersbomber nachdem ich meinen geliebten F10 530 abgegeben habe ...
Es muss ein GranTourer 7 Sitzer sein und Automatik muss er haben
Am liebsten wäre mir ein 220 Benziner ...Diesel ginge zur Not auch oder 218 Diesel will unbedingt den Doppelauspuff hinten .. alles andere ist erstmal zweitrangig... unter 300€ wäre noch super das letzte Angebot vor ein paar Tagen bei B&K war leider zu schnell weg -
Bei erfolgreicher Suche lasse ich eine Kiste Bier oder Flasche Wein springen -
Vielen Dank !
Sorry noch einige wichtige Sachen vergessen :-)
Ich suche privat somit 300€ monatlich inklusive MwSt und am besten ohne Anzahlung
Laufleistung 10.000 km im Jahr
Leasingdauer zweitrangig...denke die Regel sind ja 36 Monate ..
Zitat:
@Freddy0807 schrieb am 20. Juli 2019 um 12:35:39 Uhr:
Hallo Leute ,
da irgendwie nix passendes in den bekannten Portalen dabei war versuche ich hier mal mein Glück:-)
Ich suche einen Pampersbomber nachdem ich meinen geliebten F10 530 abgegeben habe ...
Es muss ein GranTourer 7 Sitzer sein und Automatik muss er haben
Am liebsten wäre mir ein 220 Benziner ...Diesel ginge zur Not auch oder 218 Diesel will unbedingt den Doppelauspuff hinten .. alles andere ist erstmal zweitrangig... unter 300€ wäre noch super das letzte Angebot vor ein paar Tagen bei B&K war leider zu schnell weg -![]()
Bei erfolgreicher Suche lasse ich eine Kiste Bier oder Flasche Wein springen -![]()
Vielen Dank !
AKTION:
3x Neuwagen im Leasing für Privat und Gewerbe
Sofort verfügbar bei Bedarf (Zulassung bis Ende Qrt.3/19)
BMW 220i Active Tourer DKG schwarz/ Stoff schwarz
UPE 42019€ inkl.MwSt
Rate 319€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr inkl.
Leasingfaktor 0.75 Privat/Gewerbe
2x BMW 225e x-drive i Performance Active Tourer Hybrid
(keine Förderung/Prämien vom Bund o.ä)
Mineralgrau met./Stoff Sensatec Kombination schwarz
UPE 48990€
Rate 319€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr inkl.
Leasingfaktor 0.65 Privat/Gewerbe
Mehr km /Laufzeitkombinationen möglich
Gruß Tobias
0.5% Versteuerung bei Dienstwagen
AKTION BMW 225xe i Performance Active Tourer
Lagerneuwagen u Vorführer mehrfach sofort verfügbar in verschiedenen Farben, auch M-Sport. Angebot für Privat und Gewerbe
Beispiel:
225xe i Performance AT Lagerneuwagen
Mineralgrau met./Leder Dakota schwarz
M-Sportpaket+Modell M-Sport, Businesspaket und Navi Plus, Headup Display, DAB Tuner, BMW Hifi uvm.
Bruttolistenpreis 51630€ inkl.MwSt
350/331€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr inkl
Weitere Kombinationen aus Laufzeit/km siehe Anhang.
Leasingfaktor 0.67/0.64 36/48 Monate
Gruß Tobias
Guten Morgen,
aus technischen Gründen kann ich diesen Thread leider nicht in diesen Thread
https://www.motor-talk.de/.../...f46-leasing-konditionen-t4980494.html
integrieren.
Ich mache hier zu, versuche aber zu klären, ob die Werkstatt die Threads noch zusammen legen kann.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator