BMW 2er (F45/F46): Leasing-Konditionen

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo, wir stehen kurz vor dem Kauf eines 225xe, weil der ideal zum Fahrprofil meiner Frau passt (meistens nur ein paar Kilometer durch unsere kleine, aber hügelige Stadt, 3x die Woche 9km in die Nachbarstadt). Sie fährt im Jahr ca. 6tkm, der jetzige Diesel wird so gut wie nie warm. Wir haben ein pauschales Leasingangebot vorliegen: 36/10/0 (Umweltprämie ist eingerechnet). Für das Basismodell würden so 265€/mon fällig (LF 0,685 inkl. Umweltprämie). Ist das okay? Gibt es momentan besondere Förderungen für das Fahrzeug? Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tomek0815 schrieb am 28. August 2017 um 21:14:38 Uhr:

Moin, hat jemand ein gutes Angebot für 0/36/15 für privat parat? Gerne mit Service-Vertrag.

Lass dich nicht beirren von Kommentaren, die dein Ziel nicht verstehen bzw den Thread! Mach deine Konfiguration und schicke den Code an die bekannten Verkäufer. ZB @ Bumbes001 oder @favorite oder @jassen

Dann bekommst auch n Angebot. 😉

109 weitere Antworten
109 Antworten

Würde mich über Angebote 0/36/15 bei BLP 43 freuen

Hallo zusammen,

habe 5 Quoten zu sehr guten Konditionen für den 225xe freigegeben bekommen.

Bei Interesse PN

Moin, hat jemand ein gutes Angebot für 0/36/15 für privat parat? Gerne mit Service-Vertrag.

Ich denke du bist hier falsch. Das hier ist kein SecondHandForum. Geh zu autoscout oder was vergleichbarem

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tomek0815 schrieb am 28. August 2017 um 21:14:38 Uhr:

Lass dich nicht beirren von Kommentaren, die dein Ziel nicht verstehen bzw den Thread! Mach deine Konfiguration und schicke den Code an die bekannten Verkäufer. ZB @ Bumbes001 oder @favorite oder @jassen

Dann bekommst auch n Angebot. 😉

" Mach deine Konfiguration und schicke den Code an die bekannten Verkäufer. ZB @ Bumbes001 oder @favorite oder @jassen"
Genau DAS meine ich, Leute die zu faul sind sich die Quellen selbst zu suchen.
Also was maulst du hier rum? Ist es mal wieder wegen mir als deinem persönlichen Feindbild?
Dann hätte nicht i c h ein problem weil mir deine Meinung sonstwo vorbei geht, sondern d u. Schon mal darüber reflektiert?? Könnnte hilfreich für dich sein. 😁

Danke Berba.

Mit Faulheit hatte das nichts zu tun, sondern lediglich mit Unwissenheit bzgl. der Gepflogenheiten bei solchen Anfragen.

Auf den Rest geh ich einfach mal nicht ein...

Hallo Gemeinde,

hätte noch einen 225xE VFW zu guten Konditionen.

Lg

Hier zum Jahresendspurt nach Verkaufszahlen ein Schnäppchen des 225xe.
http://www.sparneuwagen.de/.../

Was auch sehr gut ist es gibt das Leasing für 12 Monte und inklusive Prämien zu einen sehr guten Wert.

Zitat:

@dejan_kv schrieb am 7. Dezember 2017 um 21:10:01 Uhr:

Hier zum Jahresendspurt nach Verkaufszahlen ein Schnäppchen des 225xe.
http://www.sparneuwagen.de/.../

Leasing für ein Jahr ist sicher eine lustige, interessante Sache, aber es braucht hier einen alten Diesel zur Rückgabe. Hat nicht jeder 🙂.
j.

Ja stimmt im oben angegeben schon.
Wer Kaufinteresse hat kann mir gerne schreiben dann schau ich mal was möglich ist

Ab März kommt das Facelift, das ist ja BMW intern bereits kommuniziert. Wird es Lieferzeiten bedingt bei heutiger Bestellung das neue (aktualisierte) Modell werden und die Bestellung "überlaufen"?

Meinst Du wirklich, dass Dir das im Forum jemand sagen kann? Was willst Du dann machen, wenn eine Aussage hier nicht gestimmt hat? Dich bei BMW auf das Forum berufen?

Zitat:

@BrumbrummFahrer schrieb am 11. Dezember 2017 um 00:21:48 Uhr:

Ab März kommt das Facelift, das ist ja BMW intern bereits kommuniziert. Wird es Lieferzeiten bedingt bei heutiger Bestellung das neue (aktualisierte) Modell werden und die Bestellung "überlaufen"?

So wie ich es derzeit verstehe, ist die Lieferzeit derzeit bei ca. 2 Monaten. Wenn Du also jetzt bestellst, bekommst Du vermutlich Deinen 225xe im Februar. Also kein Facelift. Schau Dir mal die diversen Lieferthreads an, beispielsweise in den anderen Foren (nicht Motortalk).

Sollte der Facelift etwas wesentliches wie z.B. die Akkukapazität ändern: Je näher der Facelift kommt, desto geringer werden vermutlich dann auch die Lieferzeiten, weil Händler, etc. Ihre Bestellungen versuchen zu verschieben bzw. stornieren.

Welche Infos hast Du denn zum Facelift?