BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen
Servus zusammen,
ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.
Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001
540 Antworten
Zitat:
@MurphysR schrieb am 12. April 2019 um 16:26:24 Uhr:
@ToWo1984 Was heist 5J GW? Garagenwagen? Gewaehrleistung? Gute Wartung?
Gratis Wäsche 😉
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 12. April 2019 um 15:46:40 Uhr:
BMW ///M240i Cabrio ab 499€ inkl.MwSt
Jahreswagenleasing (5j GW), sofort verfügbar
Für Privat/Gewerbe.
Mehrere Farben verfügbar + Leder schwarz;
Sport Automatik Steptronic, 18 Zoll M-Felge, adaptive LED Scheinwerfer, Headup Display, Harman Kardon Surround Sound, Navi Professional + DAB Tuner, Open Air Paket, Rückfahrkamera, Alarm+Komfortzugang, Businesspaket, Lenkradheizung uvm.
Km-Leasingvertrag über die BMW Bank (Vertragshändler)
499/519€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr inkl.
529/549€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr inkl.
589/609€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr inkl.
42/36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung
Anzahlung möglich z.B 9900€ inkl.MwSt =
Monatsrate 239€ inkl.MwSt 36 Monate
Bruttolistenpreis 63920€ (inkl.MwSt)
Leasingfaktor 0.78 42 Monate
Gruß Tobias
Hallo Tobias,
hast Du für nen Kumpel auch gute Bankfinanzierungs-Konditionen...?
Da hier das Leasing Forum ist, poste ich natürlich nur Leasingangebote (ab und an mit Angabe Kaufnachlass)...Natürlich sind Finanzierung genau so möglich bei sämtlichen PKW, welche ich hier inseriere...Gruß Tobias
5J GW heisst wohl 5 Jahre Gewährleistung.....
Aber Headup Display im 2er - gibt's das ab Werk?
Ähnliche Themen
Nein eigentlich nicht, wir übernehmen die Ausstattungslisten so 1:1 ;aber das Headup D. kann nur nachgerüstet sein oder garnicht vorhanden.Gruß
Ok, Danke. Ich wusste nicht, dass du die Listen 1:1 übernimmst und nicht "drinsteckst"
Gruß
Uwe
Wir haben Angebote von über 6000 Fahrzeugen vorliegen, natürlich checke ich gegen, aber auch mir geht mal im Eifer des Gefechts die ein oder andere Ausstattung durch...Da bitte ich dann um Entschuldigung
War nicht als "Vorwurf" gemeint.......alles gut.
Back to topic :-)
BMW 218i/220i Cabrios (auch MSport) sofort verfügbar
Leasingfaktor ab 0.82/Kauf -23% für Privat möglich
Neuwagen, mehrere Farben verfügbar + Leder schwarz;
z.B. 220i M-Sport Cabrio
Sport Automatik Steptronic, Modell MSport + M-Sportpaket,18 Zoll M-Felge, LED Scheinwerfer, Lenkradheizung, Navi Professional + DAB Tuner, Rückfahrkamera, Businesspaket m.Navi Professional uvm.
Km-Leasingvertrag über die BMW Bank (Vertragshändler)
429/479€ inkl.MwSt 10.000km im Jahr inkl.
459/519€ inkl.MwSt 15.000km im Jahr inkl.
499/569€ inkl.MwSt 20.000km im Jahr inkl.
48/36 Monate Leasingdauer ohne Anzahlung
Anzahlung möglich z.B 9900€ inkl.MwSt =
Monatsrate 199€ inkl.MwSt 36 Monate
Bruttolistenpreis 51870€ (inkl.MwSt)
Leasingfaktor 0.82/0.92 48/36 Monate
Gruß Tobias
Zitat:
@Favorite schrieb am 10. April 2019 um 11:31:14 Uhr:
M2 Competition Aktion für Bestellfahrzeuge -> Ausstattung kann angepasst werden!BLP: 69.800€
36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Leasingrate: 580€ (privat und gewerblich ohne Fremdfabrikat) -> LF 0,83
Leasingrate: 547€ (privat und gewerblich mit Fremdfabrikat) -> LF 0,78Beste Grüße
Hier gibt es noch ein paar freie Quoten, die Bestellung müsste allerdings die nächsten 2 Wochen erfolgen.
Beste Grüße
Hallo Zusammen,
habe einen F22 220i.
Es ist ein Leasing Fahrzeug. Das Auto habe ich noch 3 Jahre.
Leasing läuft über BMW.
Ich möchte das Auto gerne danach behalten.
Problem ist, dass die Wartung ansteht. Kann ich das selbst machen wenn ich den BMW behalte?
Haben die damit ein Problem?
Grüße
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW Leasing 2er' überführt.]
Einfach mal Deinen Händler fragen?
Wenn du mit deinem Vorkaufsrecht dein Leasingfahrzeug am Ende der Vertragslaufzeit herauskaufst kannst du machen was du willst. Es ist ja dann dein Eigentum bei Barkauf.
Zu beachten ist das BMW Kulanzansprüche wohl nur bis zu 100000 km oder 5 Jahre gewährt werden. Da ist es sicher von Vorteil, vielleicht auch Muss, bis zu den genannten Grenzen den Service immer bei BMW gemacht zu haben.
Desweiteren müsstest du dich wegen der Mobilitätsgarantie noch erkundigen.
Bei VW hat man solang man in einer VW Werkstatt alle Inspektionen gemacht hat lebenslange Mobilitätsgarantie, das heist das du im Falle einer Panne kostenlos abgeschleppt wirst und einen Leihwagen bekommst. Die Reparatur zahlst du aber selbst.
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 2. Juni 2019 um 09:44:19 Uhr:
Wenn du mit deinem Vorkaufsrecht dein Leasingfahrzeug am Ende der Vertragslaufzeit herauskaufst kannst du machen was du willst. Es ist ja dann dein Eigentum bei Barkauf.
Sorry, das ist falsch. Die nächsten 3 Jahre ist es ja noch nicht in seinem Besitz. Und BMW Leasingverträge sehen meiner Kenntnis nach in jedem Fall eine fachmännische Wartung mit Eintragung vor. Sonst könnte es Probleme geben, da du ja nur die Absicht hast, aber nicht den Kauf tatsächlcih bereits durchführst.
Vorkaufsrecht auf einen BMW-Leasing-Vertrag gibt es nicht, mit wem wurde dies vereinbart. Wenn es der Händler war,
okay, er muss das Auto zu einem fest vereinbarten Preis von der BMW-Leasing übernehmen, Vertragspartner während der Leasingzeit ist aber BMW, und die fordern die strikte Einhaltung der vereinbarten Leasingbedingungen, also auch Wartung in einer BMW-Vertragswerkstatt. Und dann bete, dass sich dein Händler noch an die Übernahme des Fahrzeuges erinnern kann. Restwert ergibt sich ja dann aus dem vereinbarten zu Leasingbeginn.