BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen

BMW 2er F22 (Coupé)

Servus zusammen,

ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.

Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.

Euer Bumbes001

540 weitere Antworten
540 Antworten

Ausstattung vom kleinen Trekker: siehe unten - heute doch noch auf das große Naiv gewechselt. Beim R6 hätte mich die Heeresleitung sofort in die Geschlossene einweisen lassen 🙄

in Summe:
- 12% auf Liste
- Transport/Zulassung für 450,- (Original unverschämte 990 €)
- erster Ölservice für umme
- Satz Winterräder zum HEK

Ich denke da geht immer noch irgendwo was mehr - aber: leben und leben lassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JuppKlotz

Ausstattung vom kleinen Trekker: siehe unten - heute doch noch auf das große Naiv gewechselt. Beim R6 hätte mich die Heeresleitung sofort in die Geschlossene einweisen lassen 🙄

in Summe:
- 12% auf Liste
- Transport/Zulassung für 450,- (Original unverschämte 990 €)
- erster Ölservice für umme
- Satz Winterräder zum HEK

Ich denke da geht immer noch irgendwo was mehr - aber: leben und leben lassen 🙂

Sehr schön, Glückwunsch ! Vielleicht noch über den 225d nachdenken, wenn man Automatik + M-Paket nimmt, kommt der "nur" 1300,-- Euro teurer....

apropos 125d

Anfang März (komplette Aussatung mit M-Paket) bestellt und Händler kann seit Wochen keine Angabe über Produktiondatum geschweige Liefertermin sagen

Aussage des Händlers: hängt noch

weiß jemand, was da los ist?

Zitat:

Original geschrieben von king-charles

apropos 125d

Anfang März (komplette Aussatung mit M-Paket) bestellt und Händler kann seit Wochen keine Angabe über Produktiondatum geschweige Liefertermin sagen

Aussage des Händlers: hängt noch

weiß jemand, was da los ist?

sorry hier falsch

Ähnliche Themen

Off Topic...

Zitat:

Sehr schön, Glückwunsch ! Vielleicht noch über den 225d nachdenken, wenn man Automatik + M-Paket nimmt, kommt der "nur" 1300,-- Euro teurer....

Hi,

tu mir einen großen Gefallen - und spar' Dir bitte nächstens solche Kommentare...😰
Umbestellt (hast ja Recht...aber ich wollte doch nur ein "grundsolides" Auto) - allerdings liegt die Differenz doch bei über 2. (der 220d hat im Konfiguration bereits Modern Line aktiviert)...

Gruß.
Joerg

13%.

Zitat:

Original geschrieben von JSion

13%.

Unfug

Nicht.

doch Unfug

Fahrzeug ist doch nicht lieferbar

mein Sohn hat 225 d mit M-Paket und Vollausstattung Anfang März bestellt

Lieferung sollte Juni sein

bis heute noch kein Prodktuionsdatum (frühestens August ist jetzt die Aussage)

warum soll der Händler vor diesem Hintergrund die Coupes verschenken?

Komisch, dass ich bei einem Händler tätig bin und dieser Nachlass aktuell Tatsache ist.

Also, glaub Deinen Unfug weiter...

Zitat:

13%.
http://apl.de/kaufen/bmw/2er_coupe/preisliste.php?i=878

Hier geht's bei 16,4 Prozent los!

BMW versucht die Dinger irgendwie an den Mann zu bringen.

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

Zitat:

13%.

BMW versucht die Dinger irgendwie an den Mann zu bringen.

Selbst ueber die Finanzierung versucht man es. Gerade von meinem Haendler in die Niederlande:

Financieringstarief 2,99% (Beruflich oder Privat) + 1 Jahr gratis Top Cover Versicherung

Zitat:

Hallo,

Nicht dass ich das nicht jedem gönne - aber die 16,4 gibt's nur, wenn man mindestens sechs Monate einen Audi hatte...
Bleiben 14,irgendwas - und ich unterstelle mal, dass die bei jedem Händler drin sind. Vielleicht nicht unbedingt auf den Listenpreis, aber man kann ja auch noch andere Absprachen treffen...
Weiterhin unterstelle ich mal, dass in München sicher Leute sitzen, die (unabhängig von diesem Forum hier) wissen, was sie tun ;-)

Just my 2 Cents...

Nein, da hast Du Dich verlesen.

Für Audi-Vorbesitzer gibt's 17,4 Prozent und für den Rest 16,4.

Für 13 Prozent Rabatt würde ich daher nicht beim Händler kaufen. Für 15 Prozent wäre es in Ordnung! Aber da brauchen die Jungs aus München wohl noch ein bißchen Zeit um das einzusehen...

Zitat:

Original geschrieben von wolhar

Nein, da hast Du Dich verlesen.

Für Audi-Vorbesitzer gibt's 17,4 Prozent und für den Rest 16,4.

Für 13 Prozent Rabatt würde ich daher nicht beim Händler kaufen. Für 15 Prozent wäre es in Ordnung! Aber da brauchen die Jungs aus München wohl noch ein bißchen Zeit um das einzusehen...

Hast Recht,

Audi gibt nochmal einen Zusatzbonus, es sei denn man kommt von einem Nicht-Audi-und-nicht-BMW-Fabrikat, dann gibt's 16,44.

Heißt für alle BMW-internen Umsteiger 14,45 - und die bekommst Du halt eben (vielleicht auch mit Hilfe anderer Deals) doch bei jedem Händler.

So sollte es stimmen 🙂

Letztlich muss das auch jeder selbst wissen, ob er bereit ist für einen Ansprechpartner vor Ort etwas mehr aus zu geben - das nennt man Markt.
Internet - gut und schön - aber wenn das letzte Geschäft vor Ort auch noch dicht ist, dann ist das auch nicht zielführend sein. Und spätestens, wenn die Fußgängerzone und das Industriegebiet nur noch aus Handy- Matratzen- und Teppichläden besteht, hat's auch der Letzte begriffen, dass immer nur noch "Geiz ist geil" vollkommen hirnlos ist...
Wenn ich immer und überall auf der Superschnäppchenjagd bin, muss es auch irgendwo jemanden geben, der eben für 50 Cent die Stunde Klos putzt...

cu
Jörg

Deine Antwort