BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen
Servus zusammen,
ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.
Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001
540 Antworten
Also den Kontakt für die 13.5% und 15-15.5% Nachlass mit Eroberungsprämie oder knapp 20% mit EP (17,5 ohne)und 3 Monate Haltedauer auf das Autohaus mit max 5900km bekommt von mir jeder (selbst wenn er sich hier Penispumpe87 nennt o.ä) warum auch nicht, sind Agebote die wir für unsere Firmen reinbekommen und dieses sogar für Privat und gewerblicher Einzelabnehmer also nicht BK gültig ist...Welchem Händler oder Verkaufsberater sollte ein Zulauf an Kunden durch gute Aktionen schaden tzz
Sehe ich genauso.
Leider musste ich feststellen, dass hier im Forum auch viel gelogen wird. Man weiss es nicht
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 2. September 2018 um 20:53:39 Uhr:
Also den Kontakt für die 13.5% und 15-15.5% Nachlass mit Eroberungsprämie oder knapp 20% mit EP (17,5 ohne)und 3 Monate Haltedauer auf das Autohaus mit max 5900km bekommt von mir jeder (selbst wenn er sich hier Penispumpe87 nennt o.ä) warum auch nicht, sind Agebote die wir für unsere Firmen reinbekommen und dieses sogar für Privat und gewerblicher Einzelabnehmer also nicht BK gültig ist...Welchem Händler oder Verkaufsberater sollte ein Zulauf an Kunden durch gute Aktionen schaden tzz
Das ist ganz einfach. Nicht immer nur die guten Seiten sehen.
Ich habe das bei meinem vorigen Auto gemacht und das Resultat war übel.
Es sind Leute mit meinem Angebot zu ihren Händlern hausieren gegangen. Und dann ging die Nummer los .... aus wessen Grund bekomme ich das bei dir nicht und der bei seinem AH schon usw...
Da haben sich angebliche Käufer aus Foren beim AH wie voll Assis benommen ....
Daraufhin haben VK's die Vertagskopien genommen und an BMW MUC weiter geleitet und mein VK und das AH bekam übel eins zwischen die Hörner. Das tue ich weder meinem AH noch dem VK an.
Ergo schreibe ich was gehen kann wenn man sich auf einen Kauf sehr gut vorbereitet und gebe meine ausgehandelten Konditionen nur noch zu sehr guten Freunden und Familie weiter.
Zu dem Punkt : Welchem Händler oder Verkaufsberater sollte ein Zulauf an Kunden durch gute Aktionen schaden tzz
Umsatz generieren oder mehr Gewinn generieren ... das ist die Frage welche sich vermutlich auch VK's stellen. Somit ist Masse i.d.F. nicht immer gewünscht ;-)
Ich poste halt Sachen die von der VL abgesegnet sind und für Privat und gewerbliche Einzelabnehmer gültig sind oder schreibe bei wenn nicht wie z.B.in anderen Forum die M3 Competition Lagerkracher mit 719€ Brutto.Wer sollte da einen auf den Deckel bekommen von anderen AH o.ä?Aber wenn es deine knapp 20% blankgerechneten Nachlass auch ohne Vorführer für Privat ohne irgendwelche Sondervereinbarungen, Mehrfachbestellungen oder Inzahlungname für Privat gibt,dann hast du ja eine Tendenz vorgegeben die jetzt in zig Autohäusern Aufregung verbreitet,weil jetzt jeder der am M2 C interessiert ist aus dem Forum wahrscheinlich normale schöne Angebote infrage stellen wird,um nach den 20% im Nirvana zu suchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wintermoon schrieb am 2. September 2018 um 23:04:33 Uhr:
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 2. September 2018 um 20:53:39 Uhr:
Also den Kontakt für die 13.5% und 15-15.5% Nachlass mit Eroberungsprämie oder knapp 20% mit EP (17,5 ohne)und 3 Monate Haltedauer auf das Autohaus mit max 5900km bekommt von mir jeder (selbst wenn er sich hier Penispumpe87 nennt o.ä) warum auch nicht, sind Agebote die wir für unsere Firmen reinbekommen und dieses sogar für Privat und gewerblicher Einzelabnehmer also nicht BK gültig ist...Welchem Händler oder Verkaufsberater sollte ein Zulauf an Kunden durch gute Aktionen schaden tzzDas ist ganz einfach. Nicht immer nur die guten Seiten sehen.
Ich habe das bei meinem vorigen Auto gemacht und das Resultat war übel.
Es sind Leute mit meinem Angebot zu ihren Händlern hausieren gegangen. Und dann ging die Nummer los .... aus wessen Grund bekomme ich das bei dir nicht und der bei seinem AH schon usw...
Da haben sich angebliche Käufer aus Foren beim AH wie voll Assis benommen ....
Daraufhin haben VK's die Vertagskopien genommen und an BMW MUC weiter geleitet und mein VK und das AH bekam übel eins zwischen die Hörner. Das tue ich weder meinem AH noch dem VK an.
Ergo schreibe ich was gehen kann wenn man sich auf einen Kauf sehr gut vorbereitet und gebe meine ausgehandelten Konditionen nur noch zu sehr guten Freunden und Familie weiter.Zu dem Punkt : Welchem Händler oder Verkaufsberater sollte ein Zulauf an Kunden durch gute Aktionen schaden tzz
Umsatz generieren oder mehr Gewinn generieren ... das ist die Frage welche sich vermutlich auch VK's stellen. Somit ist Masse i.d.F. nicht immer gewünscht ;-)
Wie traurig ist das denn 😁
Bei Mama München ausweinen, weil andere Händler bessere Preise machen. Unglaublich. Das Prinzip des Marktes wohl nicht verstanden.
Warum kriegt denn dein Autohaus Ärger wenn es gute Angebote macht? Ein Bekannter von mir hat nen M3/4 mit über 25% angeboten bekommen, und nun?! Die wollen ja auch Autos verkaufen...
Wenn ich so gucke, was beim 7er so für Angebote existieren, wenn die einen Händler halt keine guten Angebote machen wollen sinkt eben die Nachfrage und die Leute gehen woanders hin und die Nachfrage bei Händler B steigt, weil er das bessere Angebot hat. So läuft es eben. Ich denke, niemand verschenkt gerne tausende Euros.
Wenn jetzt das lokale Autohaus nur ganz knapp drunter ist, okay, aber wenn’s dann in nen gut vierstelligen Bereich der Differenz geht, dann eben nicht, so meine Meinung.
Ich habe glücklicherweise einen sehr netten und kompetenten Verkäufer, der auch gute Preise macht, ist auch hier im Forum.
Hätte aktuell wieder einige Lagerwagen zu Interessanten Konditionen.
Bei Interesse PN
M2 Competition kurzfristig mit sehr interessanten Nachlass auf Bestellfahrzeuge. Sind aber nicht mehr so viele Quoten verfügbar.
Bei Interesse einfach eine PN.
Hier auch sehr gute Konditionen für M2 Competition als Besteller.Infos gerne per PN ebenfalls
Zitat:
@Favorite schrieb am 5. September 2018 um 20:03:33 Uhr:
M2 Competition kurzfristig mit sehr interessanten Nachlass auf Bestellfahrzeuge. Sind aber nicht mehr so viele Quoten verfügbar.Bei Interesse einfach eine PN.
Reden wir hier von > 12%?
Zitat:
@CoupeFan3er schrieb am 6. September 2018 um 08:05:55 Uhr:
Zitat:
@Favorite schrieb am 5. September 2018 um 20:03:33 Uhr:
M2 Competition kurzfristig mit sehr interessanten Nachlass auf Bestellfahrzeuge. Sind aber nicht mehr so viele Quoten verfügbar.Bei Interesse einfach eine PN.
Reden wir hier von > 12%?
Ja, durchaus ;-). Hatte ja vor kurzem schon einmal etwas gepostet, das hat sich nun aber nochmals gebessert. Infos gerne per PN.
Hätte noch ein paar wenige M2 Competition als Bestellfahrzeug mit einem LF von kleiner 0,9, mit Fremdfabrikat ca. 0,84.
Bei Interesse einfach eine PN.
Lagerwagen mehrere Farben ab Oktober sofort verfügbar M2 Competition mit interessanten Nachlässen.Infos gern PN
Mir liegt ein Angebot vor von BLP 73k M2CP bei 36/20/0 für 749,- brutto. Ist das gut?
Zitat:
@lauinator schrieb am 11. Oktober 2018 um 03:24:05 Uhr:
Mir liegt ein Angebot vor von BLP 73k M2CP bei 36/20/0 für 749,- brutto. Ist das gut?
Sehr gut!
Bei Konfigurationen 70-75k gibt es bei Interesse mit Eroberungsprämie immer noch LF 0.85 /ohne Eroberungsprämie LF 0.9 auf den M2 Competition 36/10/0...Privat /Gewerbe egal.Bei Interesse gerne PN