Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW 130i Kaufberatung

BMW 130i Kaufberatung

BMW
Themenstarteram 28. April 2011 um 20:05

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der suche nach einem BMW 130i.

Ich bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was haltet Ihr von dem Wagen? Denkt Ihr der ist vom Preis okay?

Vielen dank.

Gruß

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich finde das Angebot gut...von einem vernünftigen Händler und das Auto ist unverbastelt. Den Preis würde ich aus dem Gefühl heraus auch als realistisch einschätzen.

Das Auto selber ist klasse bis auf einen riesen Makel: Xenon fehlt. Damit musst du leben können-ich könnte das bei einem 130i nicht.

Ansonsten ist der aber sehr gut ausgestattet-vor allem mit einer Traum-Farbkombination. Leder "Lemon" ist einfach genial... :D

ich finde den preislich völlig angemessen. Dazu super ausgestattet, wie mein Vorredner sagt, schöne Farbkombination. Xenon fehlt, wäre mir persönlich aber egal, ich mag Xenon eh nicht sonderlich. In dem Auto stecken so viele schöne Sachen, da wird dich das Xenon schon nicht umhauen ;)

Schade, dass Xenon fehlt, aber ein super Auto ansonsten. KAUFEN!!!!

am 29. April 2011 um 5:58

der preis ist sehr gut denke ich. dazu noch eine tolle ausstattung.

nur die holzleisten und das fehlende xenon würden mich stören. xenon ist für mich schon alleine wegen der optik -> angel eyes pflicht.

Ich hatte mehr Ausstattung und bekam den (war aus 07/07) im März 2009 mit Müh´ und Not für 28T los. Und dies inkl. MwSt. und nur mit 25 Tkm.

Ich finde ihn schön, würde aber weitersuchen.

am 29. April 2011 um 12:49

Ich bin gerade auch in der Enscheiungsphase und schwanke noch zwischen 135i und 130i.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr einen 130i mit 90.000 km überhaupt noch kaufen würdet abgesehen vom Preis also rein vom der Technischen Beständigkeit.

Erstzulassung 07.07

Themenstarteram 29. April 2011 um 14:14

besten dank für eure Antworten. Leider ist der Wagen bereits verkauft. ich habe nun für morgen einen Termin für dieses Fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sagt mir doch mal eure Meinungen zum Preis und Ausstattung?

Reicht das normale HiFi Lautsprechersystem oder ist der Klang zu schlecht? Die Ausstattung gefällt mir sonst eigentlich recht gut.

Gruß

Trader

Ist kein FL und hat somit den erheblich lausigeren Innenraum. Erkennst Du an den Favoritentasten vom iDrive.

Schau Dich doch mal überregional um, da bekommst echt ne gute Auswahl.

Das normale LS-System ist dürftig, kann man aber als Nachrüstlösung gute Sachen einbauen.

Themenstarteram 29. April 2011 um 15:57

Was hältst du von dem Preis, denkst du da ist noch Luft nach unten?

Ich weiß ja nicht, wie der Händler den Wagen eingekauft hat.

Ich würde einfach ein paar km in Kauf nehmen, dann bekommst Du die regionalen Vorteile zu spüren;-)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Guck mal, das ist ein Facelift, der hat eben auch deutlich besseres Verarbeitungsniveau und so weit ist der auch nicht von Dir weg.

Themenstarteram 29. April 2011 um 16:15

Werde ich morgen sehen :-) Mal schauen wir er mir in Live gefällt und wenn ich in ganz Deutschland suche nur von Händler finde ich da nicht so viel interessantere Angebote, die sich in der Preis Range bewegen.

Guck Dir einfach mal das Plastik von Armaturenbrett und Türverkleidungen an, dann weißt Du, wovon ich rede. Hatte mal für ein halbes Jahr einen VFL und einen FL im Haushalt - Welten lagen dazwischen;-)

Themenstarteram 29. April 2011 um 16:26

Merci jedenfalls für den Input Wolfgear! Probefahren und anschaun heisst ja noch nicht gekauft :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen