Bluetoth Liste Handys

Volvo XC60 D

Hallo
irgendwo hatten wir hier mal im XC90 Bereich einen Link zu einer Seite von Volvo wo man sehen konnte welche Handys mit dem Volvo-Bluetoth funktionieren. Kennt jemand den passenden Link zum neuen V / XC 70? Mein Handy gibt langsam den Geist auf und ich möchte nicht eins kaufen das dann im Herbst nicht mit meinem XC70 kommunizieren kann.

Danke und Gruss aus der CH

30 Antworten

Ich hab mein K610 gerade gestern in einem V70-III erfolgreich "gepaart", genauso wie das W880. Ich musste aber flink sein mit der Eingabe des PIN.
Am einfachsten gings, wenn ich erst die Erkennung im Handy aktiviert habe und erst dann bei der BT-FSE.

Schnell das P1 in einen Blackberry 8800 tauschen, der funktioniert mit BT bei mir prima.

Zitat:

Original geschrieben von hormicemex

Schnell das P1 in einen Blackberry 8800 tauschen, der funktioniert mit BT bei mir prima.

Das P1i funktioniert in meinem 1 Woche alten V70 III ... lediglich das Starten eines Calls (mit "Enter"😉 nach Auswahl eines Namens via Volvo Tasten geht nicht.

Hat schon jemand ein iPhone? 😁 😁

...und betreibt es im IIIer S80/V80?

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

habe soeben bei einem neuen V70 versucht einen Blackberry 8800 zu koppeln leider aber ohne Erfolg.
Wie habt ihr das gemacht? Ich bekomme vom Radio keinen Code zugewiesen, somit funktioniert es nicht!

Danke für Info,

MFG Mario

Hallo Volvo Fahrer,

habe eine Lösung gefunden:

Es gibt eine einfache Möglichkeit das auch Blackberry Geräte zu 100% funktionieren. Einfach unter u.a. Link das Programm Downloaden am Blackberry Installieren und bei der Kopplung mit dem Auto im Hintergrund ausführen!
Habe heute Vormittag mit Volvo telefoniert, und die meinten es gibt überhaupt keine Möglichkeit Blackberry Geräte zu nutzen! Aber dem ist nicht so......Funktioniert perfekt und einwandfrei ohne jegliche Einschränkungen:

http://www.berryreview.com/.../

Schöne Grüße
Mario

Zitat:

Original geschrieben von VolvoAndy

Ich hab mein K610 gerade gestern in einem V70-III erfolgreich "gepaart", genauso wie das W880.

Und was kam da raus? Ein Handy mit laderaumschienen, und mächtig Stauraum, das auf Knopfdruck den Akkudeckel schließen kann?

*ggg* 😉... Naja - auf englisch heisst es "pairing", also auf deutsch "paaren" 😉... Bisher konnte ich keine genetischen Veränderungen am Handy feststellen 😉...
Wobei - der V70 steht ja seither wieder beim Händler, wer weiss, was der Wagen inzwischen ausgebrütet hat. Wer bekommt dann das Sorgerecht...
*mal-nachfragen-werd*...

Zitat:

Original geschrieben von VolvoAndy

*ggg* 😉... Naja - auf englisch heisst es "pairing", also auf deutsch "paaren" 😉

Ein schweizer mit englisch UND deutschkenntnissen - ich bin platt 😉

Da waren die vom IEEE wohl sehr paarungswütig ...

tom

*Frage nach oben schieb*

Ja, das würde mich auch brennend interessieren, bin am überlegen ob ich die Bluetooth-FSE noch nachbestellen soll, allerdings habe ich so meine Zweifel ob das mit dem iphone harmoniert.

Vielleicht gibts ja schon Erfahrungen?

Gruß, Michael

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Hat schon jemand ein iPhone? 😁 😁

...und betreibt es im IIIer S80/V80?

Sodele, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Apple iphone und darf freudig berichten dass es hervorragend mit der werksseitigen Bluetooth-Schnittstelle im neuen V70 funktioniert.

Volle Kompatibilität inkl. Telefonbuchanzeige auf dem Radiodisplay und Bedienung über Multifunktionslenkrad!

Viele Grüße,
Michael

Hi,

ich habe ein iPhone, betreibe es aber im XC90 mit der Parrot und es funktioniert problemlos.

Und es ist genauso einfach zu bedienen wie in der Werbung und macht prächtig Spaß! 🙂

Schönen Gruß
Jürgen

Hallo 855T5,

ich vhatte letzte Woche einen V70III für einen Tag zur Probefahrt - dort war die Bluetooth-Einrichtung verbaut und ich hab's natürlich gleich mit meinem Handy probiert. Funktioniert einwandfrei (hab's auch ohne Anleitung zum Laufen gebracht). Sprachqualität übrigens deutlich besser als beim XC90 mit Festtelefon. Ach ja, übrigens, mein Handy ist genau Dein Wunsch-Handy - LG Shine (KE970). Also kein Problem ....

Gruss
Walther

Ich freue mich als Apple-User jetzt schon, wenn das 1575,- (ca. 3000,- DM) teure iPhone günstiger geworden ist und es so schön im neuen V70 funktioniert.

Die Konditionen, die T-Mobile anbietet, sind einfach nur lächerlich. Vergleicht die mal mit denen von AT&T in den USA. Allerdings scheint es den 10.000 Leute am ersten Tag wohl egal zu sein.

Aber, daß es so gut im neuen Volvo funktioniert, ist trotzdem toll. 😁

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Ich freue mich als Apple-User jetzt schon, wenn das 1575,- (ca. 3000,- DM) teure iPhone günstiger geworden ist und es so schön im neuen V70 funktioniert.

Die Konditionen, die T-Mobile anbietet, sind einfach nur lächerlich. Vergleicht die mal mit denen von AT&T in den USA. Allerdings scheint es den 10.000 Leute am ersten Tag wohl egal zu sein.

Aber, daß es so gut im neuen Volvo funktioniert, ist trotzdem toll. 😁

Gruß Torsten

Nachtrag:

Deine Antwort