Bluetoth Liste Handys

Volvo XC60 D

Hallo
irgendwo hatten wir hier mal im XC90 Bereich einen Link zu einer Seite von Volvo wo man sehen konnte welche Handys mit dem Volvo-Bluetoth funktionieren. Kennt jemand den passenden Link zum neuen V / XC 70? Mein Handy gibt langsam den Geist auf und ich möchte nicht eins kaufen das dann im Herbst nicht mit meinem XC70 kommunizieren kann.

Danke und Gruss aus der CH

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WML

Ach ja, übrigens, mein Handy ist genau Dein Wunsch-Handy - LG Shine (KE970). Also kein Problem ....

Mittlerweile habe ich das LG KE970 - echt tolles Designerstück.

Das paaren hat auf Anhieb geklappt, leider gehen bei mir aber nicht alle Funktionen.

Beispiele:

bin zb. im CD Modus und möchte ein Telefonat machen. Bei XC90 brauchte ich nur die Lenkradtasten um alles zu Bedienen. Jatzt muss ich zuerst auf die Telefon Taste in der Mittelkonsole drücken um in den Tel. Modus zu kommen. Zuletzt gewählte Nummern etc. sind leer - muss also immer über die auf/ab Tasten am Lenkrad im Telefonbuch blättern.

Ausserdem habe ich im Display meist nur 1 oder 2 Striche Empfang und auf dem Handy Vollempfang. Auch ist ein knaken während dem telefonieren zu hören.

So kann das nichts sein - bekomme jetzt noch ein Ericsson i500 zum testen. Hoffe das unterstützt alle Funktionen.

Gruss Stephan

Deine Antwort