Bluetooth und Nokia N73
Liebe Forums Gemeinde,
erstmal Sorry, falls das Thema schon gehandelt wurde, ich habe nichts gefunden.
Folgendes Problem:
Ich habe mein Sony K750 gegen ein Nokia N73 ersetzt.
Beim Sony war es so, dass der Netzanbieter (Bie mir EPlus) angezeigt wurde und ich über die Bluetooth Freisprecheinrichtung des CD 70 einwandfrei telefonieren konnte. Das Telfonbuch und die Rufliste wurde angezeigt.
Nun beim Nokia wird kurioserweise der Name des Telefons angezeigt, aber kein Netz, kein Telefonbuch und keine Rufliste. Ich kann zwar über das CD 70 den Gesprächspartner wählen und die Verbindung wird aufgebaut. Aber telefonieren ist nur über das Handy möglich, nicht über die FSE.
Stell ich mich blöd an, oder funktioniert es nicht.
Wenn es nicht funktioniert, habe ich ein niegelnagelneues Nokia N73 Music Edition zu verkaufen, mit dem noch keine Sekunde telefoniert wurde (Ohne Branding und SIM Lock).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GSX-R750
Mal schnell überholen mit dem Ding kannst vergessen.
Du machst nen Witz ..... Gelle 😁
34 Antworten
Hallo,
habe meine FSE mit BT nun eingebaut und Progr. lassen - Probleme ich habe ein N95 und stehe vor dem selben Problem.
Programm ist aufgespielt - allerdings lässt sich das Telefonbuch nicht übertragen/ bzw. darauf zugreifen.
Meine Frage geht es bei irgendjemanden überhaupt? Oder handelt es sich immer um das Hören/Sagen das es gehen sollte bzw. ging?
Gruss
Ja genau richtig.
@gbzfreak
Geht mit N95 gar nicht. Hab auch eins und schon alle gängingen Tricks probiert. Ohne Erfolg! 🙁
Na sensationell - wenn ich die restlichen Funktionen (GPS beim Mountainbiken etc.) nicht so gebrauchen könnte würde ich es sofort verkaufen ...
Aber danke für die Antwort!