Bluetooth Telefon
Hallo,
in meinem Galaxy ist die Buetooth - Freisprecheinrichtung mit Travel Pilot EX verbaut. Nach genauem Studium der Bedienungsanleitung kann ich mir aber leider die Funktion eines Schalter nicht erklären. Der Schalter ( Wippschalter ) sitzt am Blinkerhebel und trägt das Symbol eines Telefons. Wie gesagt die Bedienungsanleitung schweigt sich sich aus, für was ist dieser Schalter gut ?
Gruss
BM
43 Antworten
Welche der vielen Bedienungsanleitungen hast Du den studiert, bzw, hast Du alle? (Fahrzeug, Navi, FSE)
In der "Haupt"-BDA des S-Max ist er erklärt:
Er dient zum Abnehmen/Auflegen des BT-Telefons, hat naturgemäß aber nur bei anstehendem Anruf eine wirksame Funktion.
Er tut also das gleiche wie das (wiederholte) Drücken der linken "M"-Taste im silbernen AudioBereich des Lenkrads.
Gruss
Fahrzeug, Navi, Bluetooth u. Sprachsteureung. Letztere hatte zunächst gefehlt. Ob dies die aktuellste bzw richtige ist, ist nicht ganz klar, da die beschriebenen Bedienungselemte sogar nicht zum Galaxy/S-Max passen wollen.
Hab es wohl dann doch überlesen.
Werd es mal ausprobieren, vielleicht erschlisst sich mir dann auch warum das ein Wippschalter ist.
Vielen Dank schonmal
Gruss
BM
Ähnliche Themen
Wenn das Telefon klingelt, Wippe oben zum abnehmen drücken.
Zum Beenden eines Gespräches oder eines Wahlvorganges Wippe unten zum auflegen.
Wie der Chef schon sagte, macht dasselbe auch die M-Taste (in den jeweiligen Betriebszuständen). Ist meiner Meinung also nicht lebenswichtig, die Wippe...
Hallo!
Ich habe das 6006 Audiosystem mit Bluetooth im S-Max.
Wenn ich am Handy suche, findet es das Ford Radio.
Aber wenn ich es am Handy aktivieren will, kommt die Meldung "Paßwort eingeben". Welches Paßwort muß ich hier eingeben?
Gruß und Danke.
Wander
Meistens die "0000".
Bluetooth Probleme
Hallo zusammen, ich habe meinen S-Max 140 Titanium mit Travel Pilot EX und diverses seit dem 23.10.06.Probleme habe ich mit der Bluetooth Verbindung.Manchmal verbindet sich das Telefon mit der Anlage und manchmal eben nicht.Ich war schon 2x beim FFH aber das Problem wurde nicht gefunden.Ich habe die Mobil Vorbereitung C also beides und beides geht nicht richtig.Kennt dieses Problem jemand?? Der FFH arbeitet daran und meint es wird gefunden.Sonst kann ich nur positives vom S-Max berichten, einzigstes Manko wie schon oft berichtet die Anfahrschwäche.
Was für ein Handy hast du? Probier vielleicht mal da die neuste Firmware draufzuspielen?
Ciao, Peter
ps: Und poste auch gleich mal ein Foto von der Handykonsole, danke!
Ich habe ein Sony I 550 mit neuester Software und das Audio 6000 meldet im 5 Minutenabstand "unavailable".
Hi andre1740
ich hätte mal eine Frage zur Freisprech. C. Ist es damit möglich per Bluethooth auf das Telefonbuch im Handy zuzugreifen?
(Ist für mich die Kaufvoraussetzung.)
Zitat:
Original geschrieben von schöner_wohnen
Hi andre1740
ich hätte mal eine Frage zur Freisprech. C. Ist es damit möglich per Bluethooth auf das Telefonbuch im Handy zuzugreifen?
Hallo,
ich habe 6000-er Radio mit Nokia Handy. Das Auslesen des Telefonbuches funktioniert.
Übrigens, bei mir ist auch immer wieder die BT Freispreich ausgefallen. Mein FFH hat dann festgestellt, daß das BT Modul nicht richtig fest angesteckt war. Seitdem keine Probleme mehr. Übrigens, das BT Modul ist rechts vorne hintern Handschuhfach. Um dort ranzukommen kann man einiges zerlegen ;-)
lg wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von schöner_wohnen
Hi andre1740
Ob es nur per Bluetooth (ohne Telefon in Konsole) geht, hängt davon ab, welches Radio verbaut ist.
}Ob es nur per Bluetooth (ohne Telefon in Konsole) geht, hängt davon ab, welches Radio verbaut ist.{
es soll das DVD-NAVI werden und die Kommunikation soll ohne Konsole funktionieren, wenn möglich