Bluetooth-Musikwiedergabe mit Radio Concert + Bluetooth-Schnittstelle
Guten Tag,
für eine A5-Cabrio-Bestellung stellt sich mir die Frage, ob Bluetooth-Musikwiedergabe vom Handy mit Radio Concert und der Bluetooth-Schnittstelle möglich ist. In der entsprechenden Audi-Datenbank findet sich ein Hinweis, wonach die Funktion mit einer optionalen Telefonschnittstelle vorhanden ist
Von Audi habe ich aber die Auskunft bekommen, dass die im Cabrio verbaute Bluetooth-Schnittstelle im Zusammenspiel mit dem Concert ausschließlich für die Telefonie zu nutzen ist.
Sehen am Fahrzeug die technischen Möglichkeiten in der Praxis vielleicht doch etwas anders aus beim aktuellen A5. Über einen kurzen Hinweis aus der persönlichen Erfahrung würde ich mich freuen. Über die "SuFu" konnte ich keine eindeutige Antwort finden.
Beste Grüße
Bernhard
94 Antworten
da auch die Freisprecheinrichtung gefordert ist, ist wohl eher die Version KX3 Audi V3 sinnvoller, da FSE und Audio
https://www.vocomo.de/de/...echeinrichtung-kx-3-audi-v3-bluetooth.html
indem du dich vielleicht mal etwas einliest und die Suchfunktion bemühst?? Dafür ist sie nämlich da. Die häufigst gestellte Frage direkt nach der Motorisierung.. ein "1g" gabs nie 🙄
BT-Telefonie hat außerdem so gut wie garnichts mit BT-Streaming zu tun. Daher stimmt auch die Antwort vom 🙂
Zitat:
@Kleidukos schrieb am 2. Dezember 2023 um 13:57:10 Uhr:
Wie finde ich heraus welches radio/MMI ich habe ?Also ob 1g 2g 3g was auch immer es da alles gibt
In der Fahrzeugbuch hahaha