Bluetooth Handyvorbereitung

Audi A3

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Blutooth- vorbereitungen und ich Frage mich ob mein Siemens SX1 mit dem Audi System funktionier. Ich frage mich auch wie ich mir das vorzustellen habe... Wenn ich ins Auto einsteige erkennt die Vorbereitung das ich im Auto bin und ich kann mein Händy sogar auf den Rücksitz werfen???...

19 Antworten

Ich habe seit gestern meinen A3 mit FSE gekoppelt mit dem Siemens S55. Alles funktioniert einwandfrei. Man kann aber sehr wohl das Handy auf die Rückbank schmeissen und dann das Gespräch mit der PTT Taste am Adapter annehnem und beenden. Ausserdem funktioniert selbst das Nummern wählen und Namen wählen über die Bluetoothfunktion. Der einzige Vorteil, den ich hae wenn das Gerät im Adapter steckt, ist die Ladefunktion und der Anschluss an die Fahrzeugantenne!

Hier hat ja keiner was anderes behauptet 😉

Du solltest aber berücksichtigen das die Strahlung nicht unerheblich hoch ist wenn das Handy nicht an der Aussenantenne angeschlossen ist... ausserdem ist der Empfang besser 🙂

Sorry, hatte die ersten Posts nur kurz überflogen.
Werds das nächste Mal wieder genauer lesen!
Ansonsten aber eine echt super Sache die FSE...

allerdings sehr praktisch 😁