1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BLUETOOTH geht net!! BITTE HELFT MIR

BLUETOOTH geht net!! BITTE HELFT MIR

BMW 5er E60

Ich hab seid gestern nen 530d mit diesem professional navi dingens🙂 Nun wollt ich mal mein telefon koppeln. Wenn ich auf das bluetooth gehe um ein Häckchen davor zu setzen dann geht kein häckchen... Woran könnte das liegen?? hab ich kein bluetooth oder wie??

25 Antworten

ich denk das kann der verkäufer auch machen also laut bord büchern und so deutet alles drauf hin das bluetooth da is und das es eigentlich funktionieren müsste. Aber ich versteh net warum der den hacken nicht setzt!

Zitat:

Original geschrieben von studivz1

ich denk das kann der verkäufer auch machen also laut bord büchern und so deutet alles drauf hin das bluetooth da is und das es eigentlich funktionieren müsste. Aber ich versteh net warum der den hacken nicht setzt!

weils z.B. kaputt ist ? ;-)

ach das is doch aa hoffentlich macht der das wieder ganz😁

Sorry für OT:

Ich hab seit gestern bei mir auf die BT-FSE eingerichtet und programmiert!
Allerdings zeigt er bei mir keine Kontakte an!

Hab´s mit nem Iphone 3GS und 2G getestet und mit nem 6310i.

Weiß jemand wie das kommt?

Zitat:

Original geschrieben von hca-easy

Sorry für OT:

Ich hab seit gestern bei mir auf die BT-FSE eingerichtet und programmiert!
Allerdings zeigt er bei mir keine Kontakte an!

Hab´s mit nem Iphone 3GS und 2G getestet und mit nem 6310i.

Weiß jemand wie das kommt?

ich denke das die nur zum teil kompatibel mit dem bmw system sind...

ist echt schwach von den bayrischen, solch einen wagen und so unfähiges BT einzubauen.

VW ist da echt um welten voraus, leider

Tatsächlich gibt es eine Liste von Telefonen bei Bmw die Kompatiebel sind, 3G und 3 G - S sind noch nicht dabei. Das heißt alle Funktionen werden nicht unterstützt. Allerdings Nokia ist dabei 6310i past.
Bei mir hatte ich auch Ärger mit Sony Ericsson , direkt zum Freundlichem und Treiber drauf ( Software ) und alles lief

Zitat:

BMW hat Bluetooth im Dezember 2002 in die Fahrzeuge eingeführt

Das würde ich nicht so behaupten mein 520 ist Bj 2005 und hat

KEIN

Bluetooth on Bord .Der nächste empfehlenswerte Schritt für den TS wär der zum :-) zufahren denn der kann zweifelsfrei feststellen welche Schnittstelle im Auto verbaut ist ;-) bevor hier irgendwelche zweifelhafte Steuerteilkäufe bei Ebay gestartet werden .

Zitat:

Original geschrieben von horogasse

ich denke das die nur zum teil kompatibel mit dem bmw system sind...
ist echt schwach von den bayrischen, solch einen wagen und so unfähiges BT einzubauen.
VW ist da echt um welten voraus, leider

ich hatte schon O2 XDA neo, O2 Diamond und jetzt habe ich Iphone 3g - alles hat bis jetzt super funktioniert.

ich habe mehrere mals die beiden geräte von O2 neugeflasht und die deswegen jedes mal neukoppeln müssen. und es gab noch nie ein problem. mein wagen wurde neugeflasht vor 1,5 jahren, als ich ipod-schnittstelle einbauen liess.

so viele ratschläge.. Erst mal vielen lieben dank. Ich werd mich mal mit der materie beschäftigen.. Wenn nich dann geht er zum händler und der soll sich drum kümmern! Schließlich hab ich das auto ja erst nen tag!!

Hallo..

und woran lag es? Ich habe genau das GLEICHE problem.
Bluetooth alles verbaut aber ich bekomm den hacken nicht mehr rein. Box ist schon die zweite. Und in den E60 vorher hat die funktioniert.

tschau

Deine Antwort