Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo,
habe mir zu meinem A3 SB die BT-Freisprecheinrichtung mit Multifunktionslenkrad bestellt. Der Verkäufer sagte, das sich das Handy automatisch im Auto einloggt, ohne das es in die Halterung gelegt wird.
Muss ich jetzt bei meinem Handy (Siemens S55) lediglich die BT- Übertragung aktivieren und dann funzt alles ??
Gruß
Mikka
19 Antworten
Ja ja,
das funktioniert auch alles bei mir.
Wählen,Name und so weiter.
Man kann auch ein eigenes Telefonbuch anlegen,
aber halt nur gesorochen.
Da wäre es schon praktisch wenn man auf das vom Handy zurück greifen könnte.
Tja, schade. Ich hätts auch gern. Freu Dich doch, bei Deinem Handy gehts wenigstens mit der Halterung. Bei mir wohl eher nicht 🙁
Gruß,
matbold
Zitat:
Original geschrieben von Dolzman
So, hier mal die Teilenummern der Komponenten die Ab Werk für die Handyvorbereitung verbaut werden.
Steuerbox
8P0 862 335 --> 250,56 €Gehäuse für Steuerbox
8P0 035 619 --> 10,79 €Schaumfüllstück für Steuerbox
8P0 035 733 --> 8,93 €Deckel für Steuerbox
8P0 035 613 --> 7,99 €Verstärker
8E0 035 456 --> 164,75 €Halterung für Verstärker
8P0 035 535 --> 6,61 €Halter für Handyaufnahme
8P1 862 401 C --> 27,26Microfon für Freisprecheinrichtung
8L1 862 373 A --> 79,46Das sind jetzt die Hauptkomponenten. Es werden natürlich noch eine reihe von Stecker, Blenden, schrauben und Kabel verbaut was noch so 30 - 40 € sind.
Alle Angaben ohne gewähr !!!!
Das wäre ja ein Gesamtpreis von über 550 EUR.
Da wäre ja der Einbau ab Werk fast der ja incl. Einbau wäre min. 100 EUR billiger.
Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Muss man denn alle Teile verbauen z.B. verstärker ????
Schaumfüllstück ???
Handyhalter ????
Danke und Gruss an alle.
Is doch völlig normal, dass das nachrüsten teurer ist, erstens sind die Teile einzeln teurer als direkt ab werk und dann noch der Einbau dazu !!!