Bluetooth Abstürze und Audi Werkstatt tut nichts

Audi

Hallo beisammen
Seit 2016 habe ich meinen A6 und dauern stürzt der Bluetooth Dienst ab, wenn freisprechen und Musik Streamen umgeschaltet werden soll. Aktuell ist Bluetooth Version 3.70.3 installiert.
Außer das meine AUDI Werkstatt mein iPhone haben will um den Fehler zu untersuchen, kommt nichts bei rum.
Ich habe gelesen dass das Bluetooth Paket vom Kunden selber aktualisiert werden kann, aber die Version bei Audi ist von 2015. hat jemand eine neue Fassung irgendwie schon mal bekommen und kann diese bereitstellen?

5479b2c3-540a-4a8c-9ab5-60cbbb97320a
Aac77f28-3c08-4d8f-990f-bd927aa9c92c
Beste Antwort im Thema

Diese Probleme haben wir ständig in der Werkstatt. Grundsätzlich ist IMMER das Auto schuld ( bei uns kann man ja dann ein riesen Fass aufmachen ' das Auto is scheisse, ihr seit alle unfähig'😉
Bei Mediamarkt oder Amazon oder wo auch immer man das scheiss Handy her hat, kann man sich ja nicht so wichtig machen wie in der Audiwerkstatt.

Und wie soll man ohne das Handy zu haben rausfinden wo der Fehler liegt ? Ich geh auch nicht zum Zahnarzt und sag " die Zähne drücken" und lass die Dritten zuhaus im Glas liegen ( wenn ich Dritte hätte)....wie soll man da Fehlersuche betreiben?

Wenn wir unsere Handys an Kundenautos koppeln dann funzt das in der Regel.
80-90% sind Bedienfehler....aber das Auto is Scheisse !

17 weitere Antworten
17 Antworten

Diese Probleme haben wir ständig in der Werkstatt. Grundsätzlich ist IMMER das Auto schuld ( bei uns kann man ja dann ein riesen Fass aufmachen ' das Auto is scheisse, ihr seit alle unfähig'😉
Bei Mediamarkt oder Amazon oder wo auch immer man das scheiss Handy her hat, kann man sich ja nicht so wichtig machen wie in der Audiwerkstatt.

Und wie soll man ohne das Handy zu haben rausfinden wo der Fehler liegt ? Ich geh auch nicht zum Zahnarzt und sag " die Zähne drücken" und lass die Dritten zuhaus im Glas liegen ( wenn ich Dritte hätte)....wie soll man da Fehlersuche betreiben?

Wenn wir unsere Handys an Kundenautos koppeln dann funzt das in der Regel.
80-90% sind Bedienfehler....aber das Auto is Scheisse !

Mein Bluetooth Stürzt auch ab und zu ab.
das ganze passiert aber nur bei Spotify meistens bei los fahren wenn verbindung hergestellt wird.

Hab heute ein Update bekommen. Bis jetzt keine Probleme mehr.

IMG-20181017-WA0001.jpeg
Deine Antwort